Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Rar, rarer.....und weg


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Luke... meinst Du mit "Quickly der Australia" etwa Basil Poledouris' QUIGLEY DOWN UNDER? :D

 

Falls Du nicht unbedingt auf die komplette Veröffentlichung von Prometheus fokusiert bist, dann mach'  mir ein ein für Dich vertretbares Angebot per PN, und das sehr gut geschnittene Intrada-Album gehört Dir.

 

Wobei ich, obwohl Komplettveröffentlichungen manchmal skeptisch gegenüber, hier sagen muss: die Komplettfassung lohnt, weil einige Parts des Scores auf der alten Intrada-CD nicht vorkommen, besonders das Thema für die Aborigines. Und der Score ist einfach Klasse. Rangiert bei mir weit vor rumpelnden Poledouris-Fan-Favoriten wie Robocop oder Starship Troopers. Ich frage mich aber, warum der Score in der Liste auftaucht, denn die längere Prometheus-CD ist nun wirklich leicht zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich, obwohl Komplettveröffentlichungen manchmal skeptisch gegenüber, hier sagen muss: die Komplettfassung lohnt, weil einige Parts des Scores auf der alten Intrada-CD nicht vorkommen, besonders das Thema für die Aborigines. Und der Score ist einfach Klasse. Rangiert bei mir weit vor rumpelnden Poledouris-Fan-Favoriten wie Robocop oder Starship Troopers. Ich frage mich aber, warum der Score in der Liste auftaucht, denn die längere Prometheus-CD ist nun wirklich leicht zu bekommen.

 

Jap, zum Beispiel hier:  neu ab 19,94 

 

41TGU27tdzL._SL500_AA300_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer Amazon als erster Tipp? Warum dann nicht gleich bei Chris direkt bestellen und weniger bezahlen?

 

http://www.soundtrackcorner.de/quigley-down-under-p1217.htm

 

Oder noch weniger beim Club

 

http://www.soundtrack-club.net/content/product_info.php?products_id=57

 

(Portokosten außen vor, aber beide bieten seit Jahren "portofrei ab" an.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COLUMBUS CIRCLE fällt da aber als ab Start (knapp) limitierte Veröffentlichung etwas raus, oder?

 

Von SECRETARIAT find ich keine Veröffentlichung. Und vielleicht hast Du mehr Glück, wenn Du nach QUIGLEY DOWN UNDER suchst? :dedektiv:

 

Richtig, aber ich bin immer etwas zögerlich, wenn der Preis einer CD oberhalb von 25 Euro liegt.

Und auch richtig, Secretariat ist nicht veröffentlicht wurden was ich schade finde, denn der Theme bleibt bei mir weiterhin im Kopf, alleine vom Film schauen.

 

 

Luke... meinst Du mit "Quickly der Australia" etwa Basil Poledouris' QUIGLEY DOWN UNDER? :D

 

Falls Du nicht unbedingt auf die komplette Veröffentlichung von Prometheus fokusiert bist, dann mach'  mir ein ein für Dich vertretbares Angebot per PN, und das sehr gut geschnittene Intrada-Album gehört Dir.

 

Genau Quigley. Manchmal schreib ichs, wie gesprochen :D Sorry.

Kannst Du damit bis zum nächsten Monat warten? Hab mich etwas zu sehr in diesem Monat "verausgabt". ;)

Danke für das Angebot.

Jap, zum Beispiel hier:  neu ab 19,94 

 

41TGU27tdzL._SL500_AA300_.jpg

 

Jetzt hab ich den Beitrag gerade gelesen. Was soll ich tun? Quigley quick and short oder direkt von der Prometheus?

 

Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit nicht richtig danach geschaut habe, aber die gezeigten Links verweisen auf einen erträglicher Preis. Bin mal wieder nicht uptodate. :(

Bearbeitet von LukeSkywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit nicht richtig danach geschaut habe, aber die gezeigten Links verweisen auf einen erträglicher Preis. Bin mal wieder nicht uptodate. :(

 

Wie bereits verlinkt: Bei CSC kostet die Prometheus neu 18.95 plus Versand. Das find ich so fair, dass ich mir die da vielleicht gleich selber order.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber ich bin immer etwas zögerlich, wenn der Preis einer CD oberhalb von 25 Euro liegt.

Und auch richtig, Secretariat ist nicht veröffentlicht wurden was ich schade finde, denn der Theme bleibt bei mir weiterhin im Kopf, alleine vom Film schauen.

 

 

 

Genau Quigley. Manchmal schreib ichs, wie gesprochen :D Sorry.

Kannst Du damit bis zum nächsten Monat warten? Hab mich etwas zu sehr in diesem Monat "verausgabt". ;)

Danke für das Angebot.

 

Jetzt hab ich den Beitrag gerade gelesen. Was soll ich tun? Quigley quick and short oder direkt von der Prometheus?

 

Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit nicht richtig danach geschaut habe, aber die gezeigten Links verweisen auf einen erträglicher Preis. Bin mal wieder nicht uptodate. :(

 

Luke, ich kann warten und das Angebot steht selbstverständlich... aber wie meine Vorredner schon (richtig) anmerkten, diese Komplettfassung ist sehr bezahlbar... und lohnt jede Minute. Da kannst Du wirklich nix falsch machen. Viel Spaß mit diesem tollen Poledouris! Ebenfalls einer meiner Allerliebsten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche seit langem den Open Range Soundtrack zu einem vertretbaren Preis. Das Album ist gerade mal 10 Jahre auf dem Markt und ist nur noch für 40 € aufwärts erhältlich... so ein Schwachsinn!

 

http://www.priceminister.com/offer/buy/3145045/Kamen-Michael-Open-Range-CD-Album.html

 

Das sieht gut aus, wie lange allerdings....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung