Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im August 2013


Bastet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss unserer Queen ja mal ein riesiges Dankeschön aussprechen. Da hat er meinen neuesten Doldinger angefordert und schickt ihn mir ein paar Tage später mit einer hübschen neuen Beschriftung zurück. Und ich hab´s verglichen, das ist nicht Queenies Handschrift. ;)

 

post-5012-0-81155700-1377630864_thumb.jpg

 

post-5012-0-66541900-1377630869_thumb.jpg

 

Der McNeely kam natürlich nicht von Queenie, sondern aus UK. Und sogar noch vor Tinker Bell. Wer hatte den kürzlich empfohlen, der Lindwurm? Da vertraue ich doch mal darauf, dass der wirklich gut ist. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Only God Forgives - Cliff Martines

 

aus Schweden und in Papphülle.

 

Ne Frage: Ist die andere Ausgabe in gelb auch eine Papphülle?

 

Nein die Lila/Pinke ist der Import aus USA und aus Pappe und die Gelbe EU Version ist ein einem Jewel Case ;-)

Fand deine Version aber auch schöner und habs dann aus USA bestellt :D was tut man nicht alles für ein schönes Cover ne ;D

 

Oh hat dir schon Thomas geantwortet sorry, hab ich nicht gesehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Lila/Pinke ist der Import aus USA und aus Pappe und die Gelbe EU Version ist ein einem Jewel Case ;-)

Fand deine Version aber auch schöner und habs dann aus USA bestellt :D was tut man nicht alles für ein schönes Cover ne ;D

 

Oh hat dir schon Thomas geantwortet sorry, hab ich nicht gesehen ;-)

Ich hab anfangs auch das Cover schöner gefunden, allerdings hoffe ich, dass der Pappschuber noch lange ansehnlich bleibt.

 

Doppelt hält besser.

 

Jetzt glaub ich auch das Thomas die Wahrheit gesagt hat ;)

Bearbeitet von LukeSkywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab anfangs auch das Cover schöner gefunden, allerdings hoffe ich, dass der Pappschuber noch lange ansehnlich bleibt.

 

 

Einfach wie Frank oben, das Ding in eine Plastikhülle stecken. Ist gut geschützt, kann leicht und schnell rausgenommen werden, kostet fast nix :D hab auch ein Paar meiner CDs in solchen drin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAH....wie gut, dass ich vorhin noch mal in mein Postkasten schaute. :applaus:

 

Wie laaaaange musste ich doch auf *The Holodeck*, *The Collector* und den Rest warten.

Ach ja, 15 Jahre. :hangman:

 

Interessant zu wissen, dass Jerry *Tractor Beam* zwar schrieb, doch im Film nicht eingesetzt wurde. Damit haben wir hier ein UNUSED-Track, von dem es auch noch ein kräftigeres Alternativ gibt.

 

Die Bonustracks sind richtige Gold-Stücke. Geduld zahlt sich eben immer aus ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende kann kommen. Und es wird nicht nur ein goldiges, es wird schmackhaft GRANDIOS!!!!!

 

Ganz herzlich zu verdanken habe ich die Zutaten lila_seifenblase :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:

 

 

Den Anfang meines Wochenendsüppchens machen feinste Kräuter von JERRY GOLDSMITH...

 

 

 

 

 

51zSg7W4rkL._SY450_.jpg

 

R-3602581-1336976751-3479.jpeg

 

...weiter geht es mit einer Prise JAMES NEWTON HOWARD...

 

 

...einer Messerspitze JAMES HORNER...

 

 

...ein wenig MICHAEL KAMEN...

 

LETHAL%20WEAPON%203.jpg

 

...und abgerundet wird die Sache mit etwas Suppengrün von DANNY ELFMAN.

 

mcadarkman.jpeg

 

3563-01.jpg

 

51E31S1S6QL.jpg

 

Der Topf steht bereit, es geht los. ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung