Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im August 2013


Bastet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja nicht so gut in Mathe, aber war das nicht so eine 0,01 Euro Kaufpreis, 3 Euro Versand-Geschichte? Dann wäre der Versand 300fach so teuer, aber nicht 300% (=0,03 Euro)... :dedektiv:

Und ich dachte es liest keiner ... richtig. Ich war zu geil auf die Prozente :D

Geschenkt? Ist die verflucht?

Nö, aber ich hab nen gebrauchten Staubsauger beim gleichen Händler gekauft. Die CD lag mit auf den Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findste denn den Kraemer? Und warum hattest Du RENT-A-COP nicht schon lääääängst? :D

Hatte ich ja in der älteren Silva Screen Fassung. Den Kraemer find ich nicht schlecht aber musikalisch nicht wirklich überraschend. Klingt nen bischen nach Powell mit einem Fitzelchen Shore drinne

Und was ist für dich die beste Version von North by Northwest? ;)

Ich mag die Intrada am liebste: der Klang ist für eine über 50 Jahre alte Musik wirklich gut, die Einspielung unter dem Dirigat von Herrmann ist wunderbar "flüssig" und die alternative Coverart find ich auch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, die Presidio ist die gepresste Promo von Intrada. Wieder ein Broughton mehr in der Sammlung. :) Wann kommt endlich Young Sherlock Holmes!?!

 

Wenn Dir PRESIDIO in dieser Fassung reicht, kannst Du Dir doch auch die Promo von YOUNG SHERLOCK HOLMES holen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Promo von Young Sherlock Holmes irgendwo gefunden hätte zu einem Preis, für den ich keine Leber verkaufen muss, hätte ich das schon lange gemacht. :)

 

Du hast Deine Leber noch? Was für ein Filmmusik-Fan bist Du denn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir neu:

post-2097-0-43242900-1376988774.jpg

 

Den Umschlag von SAE mit dem Tinker Ranger, bzw. der Lone Bell fischte ich gestern aus dem Briefkasten, dieser Seefalke war eine halbanonyme Spende (zum Purzeltach) bei der ich etwas raten musste (*sehr sehr dankbar Richtung Poldi gugg*) und die zwo Sternchen bekam ich von Oli und seiner Ma (auch zum Geburtstag). Dankeschöööööööön!! :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wg. der ganzen Intrada-Broughton-Promos glauben viele, dass die CD eine Intrada-Promo ist (google mal ;)). Die wurde damals aber über Percepto vertrieben. Wie heißt es: "Ich war dabei." :) Blöderweise kürzer als das damals schon existierende Bootleg. Und manchmal rauschend, aber die Tracks daraus, die Intrada (!) später auf der dicken Bruce Broughton-5 CD-Serie (The Lighter Side, Sounds Exciting, Musical Drama und Double Feature) veröffentlicht hat, klingen genauso. Im Endeffekt: ist doch Wurscht, woher die stammt. Grimmiger, kantiger Score, passt etwas zu Narrow Margin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt aber: ist doch Wurscht, woher die stammt. Grimmiger, kantiger Score, passt etwas zu Narrow Margin.

 

Das unterschreibe ich mal so. :) Bei Broughton achte ich auf solche Sachen eh nicht, ganz einfach, weil ich die großartige Musik will. Mir war nur wichtig, dass es die gepresste Version ist und keine CD-R-Promo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur warum sollte man ein signiertes Booklet in die Tonne werfen? :P

 

Na, weil es bekrickelt ist, ist doch klar... :P

 

Hm, also La-La Land war bei mir immer schnell, erhielt deren CDs bis jetzt immer max 1-2 Wochen später.

 

 

Stimmt, ich muss fair sein, Schuld ist der Zoll - mit dem der wahre Neo anscheinend nie Probleme hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, weil es bekrickelt ist, ist doch klar... :P

 

Oder er hat ein Problem damit, dass nur Margeson und nicht Jackman unterschrieben hat :D

 

Stimmt, ich muss fair sein, Schuld ist der Zoll - mit dem der wahre Neo anscheinend nie Probleme hat.

 

Naja, vielleicht hat es auch mit dem Land zutun in dem man lebt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung