Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im August 2013


Bastet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Echter aller echten neos..wenn ich wollte, hätte ich das schon viel früher forcieren können.. wenn ich reich und mir alles leisten könnte.. so kamen günstige Gelegenheiten und Angebote von Freunden, über die ich wirklich überaus dankbar bin :)

 

 

Was mal wieder zeigt, dass man ein Forum (beinahe) komplett mit Running Gags laufen lassen kann. ;)

 

Auch wenn er langsam langweilt ;)

 

Edit: Besonders bei teuren CDs wie "Natty Gunn" es eigentlich sind, verstehe ich den Running Gag nicht so wirklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den?....hattest du nocht nicht?

 

WAS?

 

Das ist mein Spruch, mach Dir einen eigenen! B)

 

jup jup jup jup :D Film war Klasse! Score ist Klasse!! Digipack aus USA hallooooo :D

 

B00CX7ELV2.01.LZZZZZZZ.jpg

 

Du kleiner Geniesser! :)

 

###

 

Einmal mehr danke ich dem Berliner Zweithand-Handel (und dem Umstand, dass kaum wer da draussen den frühen Desplat auf dem Zettel hat, was zu ... verdammt fairen Preisen führt):

 

post-4661-0-35821500-1375911196.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

riseoftheplanetoftheapessoundtrack.jpg

 

Rise of the Planet of the Apes

Composer: Patrick Doyle

Varése Sarabande

2011

 

Es ist kein Goldsmith, kein Rosenman, kein Elfman....es ist ein neuzeitlicher Doyle und reiht sich gut mit ein. Ein affig schöner Soundtrack, der die Gefühle des Films widerspiegelt. Ein MUSS für alle Affenfreunde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch einen Ebay Nachzügler aus den Händen des Postzustellers befreit.

[amazon=B0021BUUTM][/amazon]

 

Läuft grad im zweiten Durchgang. Sehr kurzweiliger Actionscore mit schönen Chorpassagen und der ein oder anderen netten Soundidee. Das Thema das ab und zu anklingt ist ebenfalls sehr eingängig und auch die ruhigen Stellen liefern eine angenehme Atmosphäre. Gefällt mir recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung