Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im August 2013


Bastet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wurde auch Zeit ;) Der 7. kommt schon in 2 Wochen :D

 

Ja der wird diesmal nicht verpasst :D

 

Ich muss ganz ehrlich sagen: Als ich das Cover gesehen hatte, dachte ich für den Bruchteil einer Sekunde: "Was macht denn Queenie da?"  :D

 

:D :D Fotomodel :D :D eigentlich heiß ich Michael C. Hall momenten ledig, Schauspieler :D 

 

aber grade aus dem verregneten Nürnberg zurück und auch hier ne "Kleinigkeit" entdeckt :-)

Beides jeweils 3,00 Euro aus nem Second Hand CD laden am "Weißen Turm" 

 

Who_Framed_Roger_Rabbit_TCH463059.jpg

 

Mulholland+Drive.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Six Feet Under? als David Fischer? 

Ja! Eine großartige Titelmelodie von Thomas Newman! Und auch die anderen Schauspieler waren in ihren Rollen glaubwürdig! Es war die 1. Serie, die mich seit Jahrzehnten begeisterte!

 

Und ich dachte, mich könnte an Serien nichts vom Hocker hauen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich meinte damit nicht die Serie >Dexter<!

 

 

Muss ja zugeben, dass mir, nachdem ich Dexter geschaut habe, die Rolle von Michael in Six Feet Under schon bissl komisch vorkam... :D

Ich habe mich gerade über die Serie „Dexter“, FSK 18!, informiert :dedektiv: und bin entsetzt! „Buben“ so was blutrünstiges schaut ihr Euch an? :eek:

Ich glaub', ich muss mir mal die Serie besorgen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr wird wirklich viel Horner konsumiert oder? :D

 

Wie man ja auch bei Herrn Nofz TopTen-Abfrage merkt: Gemessen an all dem Hohn und Spott, den Horner auch auf'm Board kassiert, haben den ganz viele ja doch sehr lieb :wub:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

FuneralHome.jpg

 

 

Darf man fragen, wie du dazu kamst? Ist ein toller Fang, großartiger Score - aber hätte im Leben nicht gedacht, dass der deinen Geschmack trifft. ;)

 

 

Bei mir neu:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen, wie du dazu kamst? Ist ein toller Fang, großartiger Score - aber hätte im Leben nicht gedacht, dass der deinen Geschmack trifft. ;)

 

Naja war ein Schnäppchen und weil der hier mal groß angepriesen wurde, hab ich zugeschlagen.

(Hoffe das dich das jetzt nicht enttäuscht) :-) aber ich bin da offen für alles und wollte einfach mal reinschnuppern :-) Muss ja nicht immer episches Gedonner sein :-) mag auch ruhige Klänge oder Horror :-)

 

Hier auch was neues vom Colosseum

 

how-to-train-your-dragon-soundtrack.jpg

 

Hier von eBaaayyy

 

cockneysvszombies1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(mochte die Serie und find, LoDuca ist immer eine feine Sache im Regal.... :))

 

:huh: Nur für´s Regal? Ich such die noch günstig für meine Ohren!^^

 

 

 

Doch heute frisch mit der Post:

 

1081.jpg

 

Groundhog Day

Composer: George Fenton

Epric Soundtrax

1993

 

Ein froher Soundtrack der 90er, mit vielen Gutelaunesongs und einigen Score-Stücke von George Fenton. Einer erweiterten Score-Veröffentlichung, wäre ich nicht abgeneigt.

 

 

Und als zweites, es wartete jungfräulich für nur 2 Euronen im Regal:

 

51IMq13zZgL._SX300_.jpg

 

From Paris with Love

Composer: David Buckley

Sony Music

2010

 

Ein mit teils französischen, teils englischen Songs verzierter Action- Score. David Buckley ist noch ein junger Komponist, von dem es bis jetzt wenige Scores gibt. Doch war das Schnäppelchen wert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: Nur für´s Regal? Ich such die noch günstig für meine Ohren!^^

 

 

 

Doch heute frisch mit der Post:

 

1081.jpg

 

Groundhog Day

Composer: George Fenton

Epric Soundtrax

1993

 

Ein froher Soundtrack der 90er, mit vielen Gutelaunesongs und einigen Score-Stücke von George Fenton. Einer erweiterten Score-Veröffentlichung, wäre ich nicht abgeneigt.

 

Ich kenne den Film sehr gut (um nicht zu sagen, fast in- und auswendig): Auf der CD ist 90% des Scores enthalten. Würde sich also nicht lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung