Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hans Zimmer Umfrage, Teil 2: Block 3 - Mittelgewicht


wollinux
 Teilen

Umfrage: Mittelgewicht (Bitte Startpost lesen)  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mittelgewichte <45 % (max. 8 Stimmen unter allen Mittelgewichten)

    • Drop Zone (1994)
    • Muppet Treasure Island (1996)
    • Spirit: Stallion Of The Cimarron (2002)
    • True Romance (1993)
    • Green Card (1990)
    • Smilla's Sense of Snow (1997)
    • Keiner dieser Soundtracks erhält (im Moment) meine Stimme!
  2. 2. Mittelgewichte < 50% (max. 8 Stimmen unter allen Mittelgewichten)

    • Tears Of The Sun (2003)
    • Keiner dieser Soundtracks erhält (im Moment) meine Stimme!
  3. 3. Mittelgewichte < 55 % (max. 8 Stimmen unter allen Mittelgewichten)

    • Kung Fu Panda 2 (2011)
    • Lone Ranger, The (2013)
    • Rango (2011)
    • Ring, The (2002)
    • Beyond Rangoon (1995)
    • Driving Miss Daisy (1989)
    • Frost/Nixon (2008)
    • Holiday, The (2006)
    • Simpsons Movie, The (2007)
    • Thelma & Louise (1991)
    • Keiner dieser Soundtracks erhält (im Moment) meine Stimme!
  4. 4. Wie weit würdest du für ein Hans Zimmer - Konzert reisen? (siehe Startpost für Details, eine Stimme)

    • Auf einem Hans Zimmer - Konzert wird man mich nicht finden!
    • < 20 Meter ... Da müsste er schon zu mir nach Hause kommen!
      0
    • < 10 km ... Ist ja nur ne kurze Radfahrt!
    • < 100 km ... So ne Zugfahrt, die is lustig ...
    • < 500 km ... Sind wir schon da?
    • < 3000 km ... Für Hans flieg ich ins letzte Eck von Europa!
      0
    • < 20000 km ... Ich werde da sein!
    • Bis zur Unendlichkeit und noch viel, viel weiter!
    • Ich mag keine Filmmusik - Konzerte!
      0
    • Ich will (im Moment) nicht an der Zusatzabstimmung teilnehmen!


Empfohlene Beiträge

Dann muss man das ganze Konzert aber gleich "RCP in Concert" nennen ;)

Schöne Idee... Aber Zimmer zieht halt mehr (weshalb ja auch immer nur sein Name vorn auf Covern steht)... ;)

 

Andere Idee wäre "Hans Zimmer feat. RCP" (also auch bei Scores). Zum einen würd man dadurch aufmerksam machen, dass der Kerl eben nicht allein arbeitet und eben auch die Leut würdigen, die da (auch) die Arbeit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man belässt es, wie es ist, bis jemand der Beteiligten es anders haben möchte. Ist doch in der Kunst gang und gäbe, dass ein Rädelsführer als einziger benannt wird. Dahinter müssen nicht einmal Gründe des Marketings stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch ne Unterstellung. Sorry, aber wer zahlt tatsächlich so viel? Idioten, die Herbert Grönemeyer sehen wollen. In meiner Konzertgehkarriere habe ich die 50 euro nie überschritten.

 

Also ich zahle für Hollywood in Vienna € 120 für meine Karte ... das ist viel aber James Horner ist es mir wert! ;)

 

In USA habe ich für die John Williams-Konzerte ca. $ 60 gezahlt ... und eine Menge geboten bekommen! :D

 

John Williams ist der einzige der es mir wert ist 6000 km für ein paar Konzerte zu fliegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute wollen INCEPTION und THE DARK KNIGHT hören, und das wirkt eben nicht, wenn es live von einem Ensemble gespielt wird. 

 

da muss ich dir aber mal wiedersprechen, was hans und co. zusammen mit den brüsseler philharmonikern 2011 mit inception in gent gezeigt haben war der hammer.  

auch das konzert 2000 in gent war klasse. und da wurden auch "ältere" sachen gespielt.

bei einem zimmer konzert dreht es sich nicht hauptsächlich um ihn, vielmehr sind es die musiker die mit ihm dabei sind. lebo m, satram ramgotra, pete haycock, johnny marr, heitor pereira, ann marie calhoun usw. bei der arbeit zu sehen ist schon ne hausnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden lediglich Stimmen gezählt, die bis 16.00 Uhr abgegeben wurden.

 

Insgesamt haben 24 Personen abgestimmt. 23 Personen haben Leichtgewichte gewählt, 21 Forumsmitglieder haben die Zusatzfrage beantwortet.

 

Der Mittelgewicht - Block

 

Favorit dieser Runde mit 52% der Stimmen ist Beyond Rangoon aus dem Jahr 1995. Mit 9 Stimmen schafft es die Pferdeanimation Spirit: Stallion Of The Cimarron auf Platz 2. Weiter kommen zudem Muppet Treasure Island, Tears Of The Sun, Kung Fu Panda 2, The Ring und The Holiday. Sie erhielten allesamt 8 Stimmen. Es kommen also auch hier wieder 7 Soundtracks weiter.

 

51A1SWd0k5L._AA150_.jpg51gi5PoR15L._AA150_.jpg31PJ496N8AL._AA150_.jpg41JR6JBYTFL._AA150_.jpg

51oV7GunclL._AA150_.jpg51ng2WMXp1L._SY150_.jpg51uQNudJUkL._AA150_.jpg

 

Hier die Übersicht:

 

post-1621-0-98912300-1379928737.png

 

Zusatzfrage Konzert

 

post-1621-0-36712700-1379929518_thumb.png

 

Ihr habt jetzt eine ganze weile Zeit euch die aktuellen 7 Lieblinge des Boards anzuhören, bevor weitere Entscheidungen notwendig werden.

Vergesst nicht, euere Entdeckungen in die Bekanntheitsliste einzutragen, wenn ihr Zeit findet. Zudem gibt es ein Exemplar der französischen Version des Lion King Soundtracks zu gewinnen, falls dies jemandem bisher entgangen sein sollte.

 

Weiterhin viel Spaß beim Abstimmen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung