Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Screenshots

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sie muss heute arbeiten und kommt wohl erst gegen Abend wieder... bis dahin kann man ja noch warten, besonders da die 24 Stunden Frist noch nicht abgelaufen ist B)

Geschrieben
Und nu'? Warten bis viertel nach Mitternacht? B)

Olli, was Du alles weisst...

Sie hat das mir erzählt, weil sie dadurch die gleich um 16 Uhr beginnende Cinema World von Anne und mir verpasst, was sie sehr schade findet.

Alles weiß ich auch nicht :)

Geschrieben

Jau, so siehts aus. B)

Bin grad mal eher zur Zufall zuhause, muss aber auch gleich wieder abzischen.

Ich poste heute späteren abend noch nen neuen Screenshot. ^^

Geschrieben

Seid ihr so lieb und wartet bis morgen?

Ich hab grad wirklich keine Zeit nen Screen zu suchen.

Seid gnädig, ist selten genug dass ich hier mal drankomme. ;):D

Geschrieben
Seid ihr so lieb und wartet bis morgen?

Ich hab grad wirklich keine Zeit nen Screen zu suchen.

Seid gnädig, ist selten genug dass ich hier mal drankomme. ;):D

Das ist hart.

Geschrieben

In der Zwischenzeit vielleicht mal ein Tipp zum Erstellen von Screenshots, da ja der eine oder andere hier schon mal gerne selbst was gepostet hätte, aber nicht wusste, wie.

Ich mache das immer mit dem Programm VLC (kostenlos erhältlich bei VideoLAN - VLC: Official site - Free multimedia solutions for all OS!). Damit einfach die gewünschte DVD (oder Filmdatei) wiedergeben und an der gewünschten Stelle anhalten (Pause-Button). Im Menü "Video" gibt es dann die Möglichkeit, einen "Schnappschuss" von dieser Einstellung anzufertigen.

Dieser Schnappschuss (VLC speichert ihn üblicherweise als .png-Datei) kann dann von der Festplatte hier, wie jede andere Bilddatei, hochgeladen werden. Fertig. ;)

Geschrieben

... oder man sucht sich einfach ein bereits existierendes Bild im Web und verlinkt es. Wichtig ist dabei natürlich, dass sich der Name des Films nicht zurückverfolgen lässt.

Geschrieben
... oder man sucht sich einfach ein bereits existierendes Bild im Web und verlinkt es. Wichtig ist dabei natürlich, dass sich der Name des Films nicht zurückverfolgen lässt.

Ja, da muss man echt aufpassen ;)

Geschrieben

Ist es auch nicht. ;)

ich poste heute späteren abend noch ein weiteres Bild, bin grad noch in ner Besprechung bzgl. unserer TF-Convention^^

Geschrieben

Huhu,

sorry, hatte die letzten 1 1/2 Tage echt nur zu tun, keine Zeit für nen neuen Screen.

Ich geb mal einen kleinen Tipp; morgen find ich dann wieder die Zeit für ein neues Bildchen. ^^

Okay, hier der Tipp: 2001er Produktion, nicht zu 100% Realfilm