Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Januar 2015


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch mal wieder was Neues:

 

 

paradoali5.jpg

 

The Paradise - Maurizio Malagnini

 

Sehr schöner, gemütlicher harmonischer und natürlich orchstral gut besetzter Score. Hätte meine Frau die Serie nicht geschaut, wäre ich wahrscheinlich dran vorbei gegangen.

 

Hier mal der Trailer und Main Theme, wers noch nicht, nur ganz kurz:

 

 

 

 

theo0jz2s.jpg

 

The Theory of Everything - Johann Johannsson

 

Beim ersten Anhören für sehr süffig empfunden und wurde nicht enttäuscht.  Orchestraler Soundtrack für Harmoniker.

 

 

imitbgyu4.jpg

 

The Imitation Game - Alexandre Desplat

 

Ein Main Theme, der schnelle zum Ohrwurm wird. Desplat hört man natürlich sehr schnell raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten ist zwar vorbei, aber da sich dieser Score erschreckenderweise noch nicht in meiner Sammlung befand, wurde nun Abhilfe geschafft:

 

 

Der kurze Song von Carpenters Band "Coupe de Villes" hat mich überzeugt ;):

 

boy_who_could_fly_ISC295.jpg

Bruce Broughton - The Boy who could fly

 

Und der fehlte mir auch noch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich noch aus dem letzten Jahr und Monat:

 

ha2e62oxj.jpg

 

Home Alone 2: Lost In New York (Expanded Score) - John Williams

 

Leider hatte CSC mich anscheint vergessen, jedenfalls am 30. Dezember bestellt und dann letzte Woche angekommen.

Hab mich wirklich geärgert, denn die Lieferung erfolgt erst auf meine Nachfrage. Schade.

 

sifebfmq4u.jpg

Summer in Feburary -  Benjamin Wallfisch

 

Mehr ein Blindkauf aber erste Anspielungen sind vielversprechend.

Ebenfalls am 30. Dez bestellt, allerdings aus dem weit entfernten Land der Sonne.

Diese Lieferzeit wurde angekündigt. (Geil ich hol das deutsche Grammophonzeug wieder rein ins Land.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41WFin9bvgL._SS280.jpg

 

Hatte das Album schon sehr lange auf der Liste stehen, die Woche habe ich mir dann das letzte Exemplar aus amazon gesichert.

Da das ganze ja recht Kammermusikalisch gehalten ist und ich Gordon sehr gerne höre bin ich sehr glücklich über diese Errungenschaft.

Danke für den Tipp lieber Sebastian :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung