Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

SONY: THE SPIELBERG / WILLIAMS COLLABORATION Vol. 3 - John Williams


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie einige Musiker mitgeteilt haben, finden in Kalifornien zur Zeit Aufnahmen für ein Album statt.

Williams und Spielberg produzieren mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit einen Nachfolger für die beiden Boston Pops Alben der 90er, die sich mit den Filmmusiken beschäftigen, die Williams für Spielberg-Filme komponierte.

Bisher wurden Stücke aus "Catch Me If You Can" sowie "Saving Private Ryan" eingespielt.

Es gäbe sogar genügend Material um wieder zwei Alben zu erstellen.

Wir dürfen gespannt sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon auf Facebook geschrieben habe, hoffe ich aber, dass sie die schon veröffentlichten Sachen auf den ersten beiden Samplers diesmal weglassen. Indiana Jones und Co wurden schon zu oft auf Samplers veröffentlicht. Wird Zeit, dass man da mal sich nur auf die anderen Sachen konzentriert, die bisher nicht auf den ersten zwei Samplers drauf waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr über diese Nachricht! :) Es wäre schön, wenn die letzten Konzertwerke von Williams auch mal eingespielt und veröffentlicht werden.

 

Ich hoffe, dass sich das auskomponierte Marion's Thema und Stargazers aus E. T. die Williams extra für Konzertveröffentlichungen komponiert hat, hier auf diesem Album zu finden werden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon auf Facebook geschrieben habe, hoffe ich aber, dass sie die schon veröffentlichten Sachen auf den ersten beiden Samplers diesmal weglassen. Indiana Jones und Co wurden schon zu oft auf Samplers veröffentlicht. Wird Zeit, dass man da mal sich nur auf die anderen Sachen konzentriert, die bisher nicht auf den ersten zwei Samplers drauf waren.

Und wie ich dir schon über Facebook geantwortet habe, werden sie vermutlich nur Suiten von Filmmusiken Einspielen, die auf den ersten beiden noch nicht drauf waren.

Alles andere würde einfach nicht wirklich Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Es wird eine 3 CD + 1 DVD Veröffentlichung werden, wo die ersten beiden bereits veröffentlichten CDs mit dabei sind.

TRACK LIST (DISC 3)

01. The Adventures of Mutt from Indiana Jones and The Kingdom of the Crystal Skull
02. Dry Your Tears, Afrika from Amistad
03. The BFG from The BFG
04. With Malice Toward None from Lincoln
05. The Duel from The Adventures of Tintin
06. A New Beginning from Minority Report
07. Catch Me If You Can Movement 1: Closing In
08. Catch Me If You Can Movement 2: Reflections
09. Catch Me If You Can Movement 3: Joy Ride
10. Marion’s Theme from Raiders of the Lost Ark
11. Hymn to the Fallen from Saving Private Ryan
12. Dartmoor, 1912 from War Horse
13. Viktor’s Tale from The Terminal
14. Prayer for Peace from Munich
15. Immigration and Building from The Unfinished Journey
16. With Malice Toward None from Lincoln

Ich freue mich besonders über Marion's Theme :)

Track 04 und 16 tragen den selben Titel, ob sich jemand verschrieben hat?

https://www.jwfan.com/?p=9415

https://www.amazon.com/dp/B01MRNZ615/jwfancom-20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stempel:

Ja. Aber nur als Nachspielung. 

Auf dem Album: Call of the Champions

Interessant, das Album heißt bei mir AMERICAN JOURNEY :D ... aber es ist tatsächlich auch unter dem Titel CALL OF THE CHAMPIONS erschienen.

81ieT08VKOL._SL1500_.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünschte nur, Williams hätte auch noch "Stargazers", a piece for harp and orchestra, excerpt from E.T mit veröffentlicht ... war das ein großartiges Konzert im Mai 2009! Was für ein Erlebnis! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Du hast Recht!

Nur die beiden anderen Scores haben starke, einprägsame Themen, War of the Worlds hingegen ist etwas schwerer zugänglich für die breite Masse.

Was ich jedoch nicht verstehen kann, warum Sony denen, die die ersten beiden Alben bereits besitzen diese nochmal aufzwingen will? Aus Profit-Gründen natürlich, aber ob das wirklich sein muss?

Und statt einer DVD wäre eine Blu-Ray in HD Qualität mehr als zeitgemäßer gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung