Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

MONDO: Mission: Impossible 2 Expanded Edition - Hans Zimmer (Vinyl)


Empfohlene Beiträge

sehr nice! bester MI Score :) 

Hier übrigens die Tracklist:

Hijack (5:32)
Mission: Impossible Theme (0:36)
Seville - Part I & II (2:07)
The Heist (2:40)
Sunset Ride (0:38)
Seville - Part III (1:52)
Nyah (Film Version) (feat. Heitor Pereira) (2:42)
Nekhorvich’s Message (1:18)
Nyah's True Mission (2:27)
The Bait (2:51)
Ambrose Welcomes Nyah (4:08)
The Chimera Myth (1:30)
Finger Cutting (0:47)
At The Race Track (7:06)
McCloy Gets Gas - Nyah Tries To Escape (5:21)
McCloy In Hospital - Ambrose Knows (2:46)
Breaking Into Biocyte (3:02)
Chimera - Part I (3:25)
Bio-Techno (1:51)
Injection (4:28)
Chimera - Part II (6:18)
Bare Island - Part I (2:24)
Bare Island - Part II (3:02)
Mano A Mano - Part I (4:15)
Bare Island - Part III & IV (7:29)
Mano A Mano - Part II (5:17)

Scheint der "Complete Score" zu sein. Eine CD wird es nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2020 um 19:45 schrieb TheRealNeo:

Na da hoffe ich, dass es auch mal eine CD davon geben wird.

MV von LLL hat im fsm forum geschrieben, dass sie schon seit Jahren versuchten den Score zu veröffentlichen. Erst kürzlich wurden sie wieder "abgewürgt". Wird dann wohl nix mit CD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb neo:

Warum zum Teufel ist eine Vinyl-Veröffentlichung möglich, CD aber nicht? Das fand ich bei District 9 schon mega nervig.

Den gibt es doch aber als CD (eventuell CD-R) und vorallem als mp3.

https://www.amazon.de/gp/product/B002LH425Y/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3OJWAJQNSBARP&psc=1

Bei M:I 2 scheint es ja nicht mal ne Download Version zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TheRealNeo:

Danke für die Info und sehr komisch. Hat da Mondo einfach besser bezahlt?

Er meinte zwar, dass er 2 bis 3x soviel an CDs verkaufen würde wie Mondo an LPs und die Studios aktuell wohl einfach Vinyl bevorzugen, aber ich denke auch eher, das Mondo besser bezahlt hat. Das Original Album hat aber für mich auch alles Essenzielle. Und wenn ich mir die Trackliste anschaue, scheint z.Bsp. der Track Mission: Accomplished aus dem Original Album hier mit anderer Musik kombiniert worden zu sein. Sowas find ich immer blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dafür, dass bei allen Vinyls einfach ein kostenloser Download-Code beigelegt wird, wo man dann die Musik auch als mp3 runterladen kann. Das würde den Kauf vielleicht sogar noch fördern, denn dann erreicht man vielleicht auch diejenigen, die keinen Plattenspieler haben. Die kaufen dann die Platte, welche eh meist auch ein sehr schönes Design hat und damit auch was fürs Auge ist und zum die Musik zu hören, hat man dann die Möglichkeit mit dem Download-Code.
Das machen einige, daher wundert es mich schon, dass da nicht alle mit aufspringen. Dem Umsatz schadet auf jedem Fall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mag jetzt der Kaufman in mir durchkommen, aber wenn ich keinen Plattenspieler habe, kaufe ich mir auch keine LP für 35 $, nur um den mp3 Download dann abgreifen zu können. Die Kosten-Nutzen Relation stimmt für mich da einfach nicht. Man hätte den Score auch schlicht separat als Download veröffentlichen können. Hat bei Young Guns und True Romance ja auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Lars Potreck:

Den gibt es doch aber als CD (eventuell CD-R) und vorallem als mp3.

https://www.amazon.de/gp/product/B002LH425Y/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3OJWAJQNSBARP&psc=1

 

Der Punkt ist, dass es die Extended Fassung wie jetzt hier bei MI:2 nur als Vinyl gibt.

https://www.amazon.com/District-Original-Picture-Soundtrack-Expanded/dp/B00L1RQ0FA

Bearbeitet von neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb neo:

Der Punkt ist, dass es die Extended Fassung wie jetzt hier bei MI:2 nur als Vinyl gibt.

https://www.amazon.com/District-Original-Picture-Soundtrack-Expanded/dp/B00L1RQ0FA

ah ok. wusste gar nicht, dass es davon eine erweiterte fassung gibt. da ich denke, dass M:I 2 doch noch etwas populärer ist, besteht denke ich durchaus die chance, dass zumindest eine download version nach einigen monaten noch nachgeschoben wird. zunächst muss das natürlich Mondo exklusiv bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung