Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2006


Gast Sima
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Version gibt es bei EBAY eigentlich schon des "Öfteren" ganz günstig zu ergattern. Meine kostete vor einem Jahr ca. 10 Euro. Es bedarf nur eines Quentchens Geduld. :P

Gefunden:

ROGER RABBIT (leider ohne Bild, aber man kann ja nachfragen).

Die Frage ist nun tatsächlich, ob sich der Canada-Import inhaltlich von der "normalen" Fassung unterscheidet.

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Inside Man ist noch anzumerken:

Es ist teilweise richtig schön "funky". :P

Ich hab gestern die Musik im Film gehört und hatte - ähnlich wie Du - den Eindruck, dass die Musik richtig gut groovt. Mit dem Rhythmus zusammen mit dem Themen und Bläsersätzen machte die Musik einen ziemlich interessanten und positiven Eindruck auf mich - Du würdest den Kauf des Scores auf CD also auf jeden Fall empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film letztes Wochenende auch gesehen (richtig gut!) und die Musik hat mir auch recht gut gefallen. Die CD habe ich mir am Montag gleich gekauft - allerdings muss ich sagen, dass die 60 Minuten auf dem Varèse-Album schon etwas viel sind; gänzlich überzeugt hat mich das Album daher nicht, obgleich Blanchard eine frische und durchaus ungewöhnliche Thriller-Vertonung gelungen ist. Eine kleine Empfehlung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt: Max Steiners Score zu "King Kong", eingespielt vom Team Morgan und Stromberg - und zwar noch in der Marco Polo-Version, die out of print ist. Offiziell gibts die selbe Einspielung jetzt bei Naxos, allerdings mit deutlich abgespecktem Booklet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Ice Age 2 - john powell

Ich find ihn super. Genau so wie den von David Newman, obwohl man die beiden Score nicht vergleichen kann. Haben beide ihre Klasse!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, wo haste den denn herbekommen? :D Den brauch ich auch noch unbedingt.

Zu dumm, ich hab' ihn bei einer Ebay Auktion für insgesamt 18,50€ (inkl. Versand) ersteigert, dabei verkaufen Sie ihn im Ebay unter Sofort-Kaufen für sogar 15,55€ (natürlich inklusive Versand von US), wenn ich mich nicht irre.

Ohne hier Werbung für jemanden zu betreiben, könntest du einmal hereinschauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4855687505&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Vllt bringt es dir was,

Gruß Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu schade nur, dass die film version des Judge Dredd Main Title nicht auf der CD zu finden ist. Die album version ist total anderst... irgendwie 'softer' während die film version viel mehr Biss hat mit wesentlich nervöseren 'unterfanfaren' die sich um das haupthema ranken, vor allem dann wenn das air taxi zur landung ansetzt. Komischerweise ist diese film version aber auch auf keiner der bootlegs zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank ToneDef, ich habe den Soundtrack aber schon etwas länger und würde gerne mal eine andere Meinung zu diesem Werk hören;)

Sorry Thomas, da haben wir uns missverstanden. Ich dachte du meinst wo man ihn noch herbekommt:konfused: :D

Mir gefällt er auch sehr gut, einer der besten und kreativsten Arbeiten Silvestris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung