Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War (und bin es noch immer) ein wenig sehr abwesend und sah beschämt, dass da so mancher Geburtstag vorüberging......

So nun allen die in der letzten Zeit Geburtstag hatten, zwar nachträglich aber von ganzem Herzen: Alles erdenklich Gute wünsch ich euch! Hoffe, ihr hattet wunderbare Tage, die Zeit genossen und es euch so richtig gut gehen lassen!! :)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, Michael/Freddy, ich wünsche einen schicken, nicht zu herbstlichen Tag!

Die Jahrgänge 70/71/72 sind die besten!

Kommt ihr erstmal in mein Alter! *hehe*

• Like 1
Geschrieben

Ausnahmsweise mal mitten am Tag.... (ich vergess es sonst wieder) .. ;)

Alles Beste zum Geburtstag, lieber Michael! Mach dir heute einen schönen Tag, genieß ihn, lass es dir gut gehen, feier schön und lass dich schön feiern! :)

• Like 1
Geschrieben

Mrs Mareike Depp .. ich wünsche Dir zum Geburtstag nur das Allerbeste und ich hoffe du lässt dich mal wieder hier blicken :)

Außerdem wünsche ich dem philip_ppac ebenfalls einen wunderbaren Geburtstag

Habt nen schönen Tag :)

Geschrieben

Martin, mein alter Freund und Duellist: Ich wünsch Dir einen wunderbaren Geburtstag & alles Gute - möge die Stimme immer geölt, das Publikum ergeben und stets ein wohlfeiler Williams-Score oder Show-Tune in Reichweite sein!

• Like 1
Geschrieben

Martin, der mit der besten Stimme von uns allen.. wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Sollen alle deine Wünsche mit Fanfaren eines John Williams in Erfüllung gehen :)

• Like 1