Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle, die Geburtstag hatten und haben.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass nur aktive (Stamm)User in der Geburtstagsspalte angezeigt werden. Für heute nämlich stünden eigentlich 10 Kandidaten an.

Es werden nur die Benutzer angezeigt, die in den letzten 180 Tagen im Forum aktiv waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich beim Soundtrack-Board für die nette Geburtstagsmail. Auch wenn meine Aktivität in letzter Zeit etwas zu wenig war, bin ich doch froh nicht wie bei vielen anderen Foren wegen Inaktivität gelöscht zu werden.

Danke.

PS: Ich versuche mich zu bessern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn meine Aktivität in letzter Zeit etwas zu wenig war, bin ich doch froh nicht wie bei vielen anderen Foren wegen Inaktivität gelöscht zu werden.

Gelöscht wird hier nur auf Wunsch und wenn die vom Benutzer hinterlegte E-Mailadresse nicht mehr gültig ist sowie die letzte Aktivität etwas weiter zurückliegt. :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal... ich bin noch ziemlich neu hier und habe diesen Thread jetzt erst mit Verspätung entdeckt. Ich find das Forum klasse, liebe Grüße an alle! :D

Ich hab schon voller Begeisterung die eine oder andere Analyse meiner Lieblings-Scores gelesen :lol2:.

PS: der neue Look ist super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich ebenfalls für zwei Wochen ab: Urlaub mit der Familie im Bregenzer Wald.

Mein IPod ist mit 50 Alben gut bestückt, so daß keine Langeweile aufkommen sollte.

Lesesstoff: Filmmusik von Tony Thomas und Tiomkins Autobio "Please don´t hate me". Ob ich jedoch zum Lesen kommen werde...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Dank, Bernd und Björn und Alex und nochmal Alex und natürlich Jimmy :konfused:

Und Welcome 1OHN. Dein Nickt erinnert mich an meinen Benutzertitel… gleich sympathisch! :applaus:

edit

@ jim: ach, das macht nichts. Der Gedanke zählt und so... ist ja bekannt, die Phrase :applaus:

Bearbeitet von Quinlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ein herzliches "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich :konfused:

Für mich heißt es dann auch endlich "Ferien" <3 Auch wenn ich die nächste Woche erstmal eine Horde pubertierende Kinder betreuen darf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung