Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum denn nicht? Find das traurig, wenn ich das als Neuer sagen darf. Okay er hat viel Kritik abbekommen, aber jetzt im Jahre von Avatar muss man wieder posiviter den Weg von ihm verfolgen. Ich schweife ab... Ja ich glaub ich werd mich heir wohl fühlen.

Auch als Horner Fan gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay er hat viel Kritik abbekommen, aber jetzt im Jahre von Avatar muss man wieder posiviter den Weg von ihm verfolgen.
Genau das ist es.

Wobei ich sagen muss, dass viele der Horner Fans immer sauer reagierten, wenn mal gesagt wurde, dass ein Stück XY nicht von Horner komponiert worden ist. Das ging dann so weit, dass die Fans persönlich wurden, obwohl die Aussagen von den Kritikern richtig waren. Oder wenn mal keine Argumentation seitens der Horner Fans gefunden wurde, war die leichteste Ausrede: Der Komponist AB klaut aber auch! Obwohl dies meistens nur Inspirationen waren, die jeder (!) Komponist einfließen lässt. Denn das Spetrum zwischen Inspiration und Zitat ist doch noch weit gespannt.

Das den Horner Fans das nicht gefällt, was manchmal gesagt wird, ist nur teils verständlich. Denn man muss bedenken, dass Horner eben so seine Macken hat. Wenn es den Fans nicht passt, dann sind die in ein Diskussionsforum auf jeden Fall deplaziert. Oder sie ändern ihren Lieblingskomponisten; Flucht vor der Kritik. Aber das soll jeder selbst entscheiden.

Glaub mir, hier gab es schon einige Highlights im Board bzgl. James Horner Diskussionen...

Ja ich glaub ich werd mich heir wohl fühlen.

Auch als Horner Fan gg

Ja, das glaube ich auch. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es.

Wobei ich sagen muss, dass viele der Horner Fans immer sauer reagierten, wenn mal gesagt wurde, dass ein Stück XY nicht von Horner komponiert worden ist. Das ging dann so weit, dass die Fans persönlich wurden, obwohl die Aussagen von den Kritikern richtig waren. Oder wenn mal keine Argumentation seitens der Horner Fans gefunden wurde, war die leichteste Ausrede: Der Komponist AB klaut aber auch! Obwohl dies meistens nur Inspirationen waren, die jeder (!) Komponist einfließen lässt. Denn das Spetrum zwischen Inspiration und Zitat ist doch noch weit gespannt.

Das den Horner Fans das nicht gefällt, was manchmal gesagt wird, ist nur teils verständlich. Denn man muss bedenken, dass Horner eben so seine Macken hat. Wenn es den Fans nicht passt, dann sind die in ein Diskussionsforum auf jeden Fall deplaziert. Oder sie ändern ihren Lieblingskomponisten; Flucht vor der Kritik. Aber das soll jeder selbst entscheiden.

Glaub mir, hier gab es schon einige Highlights im Board bzgl. James Horner Diskussionen...

gg ach ich denke, das ist doch gut dass jeder andere meinung ist, diskutieren sind imemr gut, solang man net ausfallend wird. und ja stimmt, dass horner ab und an net wirklich selber die idee zu einer seiner komposition hatte (um es freundlich auszudrücken) aber solang man der filmmusik verfallen ist, kann man da drübersehen und genießt einfach nur die musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht? Find das traurig, wenn ich das als Neuer sagen darf. Okay er hat viel Kritik abbekommen, aber jetzt im Jahre von Avatar muss man wieder posiviter den Weg von ihm verfolgen. Ich schweife ab... Ja ich glaub ich werd mich heir wohl fühlen.

Auch als Horner Fan gg

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite! Da ich ebenfalls Horner-Fan bin, freue ich mich sehr über einen Gleichgesinnten! :) Und auf Avatar bin ich auch schon sehr gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung