Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich grüße mal wieder munter in die Runde und melde mich aus der Dortmunder Westfalenhalle, aus der wir gerade das ADAC Supercross live übertragen. Es ist kalt, laut und stinkt überall nach Abgasen, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof. :rolleyes:

Nur mal so eine Randbemerkung: diese Beschreibung trifft nicht auf ganz Dortmund zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so eine Randbemerkung: diese Beschreibung trifft nicht auf ganz Dortmund zu :rolleyes:

Schon klar: In der Linienstraße riecht's wohl eher wie bei Douglas. :D

Mein Gruß geht an alle, die auf die Meteorologen gehört haben und zuhause im Warmen geblieben sind. Selbst hier in Ostwestfalen-Lippe sind über Nacht knapp 10 cm Neuschnee gefallen und es schneit derzeit noch munter weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gruß geht an alle, die auf die Meteorologen gehört haben und zuhause im Warmen geblieben sind. Selbst hier in Ostwestfalen-Lippe sind über Nacht knapp 10 cm Neuschnee gefallen und es schneit derzeit noch munter weiter.

Grüße zurück, obwohl bei mir die Daisy (noch) nicht zugeschlagen hat und alles ruhig und Neuschneelos ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke mitttendrin...das Wetter hier ist unvorstellbar...Bin heute Mittag zum Pferd gefahren (Wohne im Tal - also an der Mosel - und Pferd steht auf dem Berg - also auf em Hunsrück) und oben sieht man stellenweise keine Straße mehr...also die wenig befahrenen Strecken (die ich fahren muss ^^)...und hab heute für eine Strecke 1 Stunde statt 30 Minuten gebraucht.

Schon krass...und ich hab natürlich meinen Führerschein im Sommer gemacht...hätte ihn besser mal im Winter gemacht :rolleyes: Aber ich halte mich immer an den Rat von meinem Freund: Schön langsam fahren

Bei uns kam auch heute schon der Rat Essensvorräte anzulegen und Kerzen zu kaufen da mit Stromausfällen zu rechnen ist (hatten wir bei der letzten Kältewelle schon ^^)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

der eine oder die Andere dürfte mich eventuell noch kennen.

Sayarin aka Fredie B. hat sich nach längerer Absinenz mal wieder hier eingefunden und will mal wieder hier rumschnüffeln :eek:

Das Design hat sich geändert - aber die Themen sind alle noch so wie ich es in Erinnerung behalten hatte. Schönes Ding. :rolleyes:

Meine Vorlieben in Sachen Filmmusik haben sich kaum geändert.

Hans Zimmer & Co stehen immer noch recht weit vorne, allerdings bin ich da im Gegensatz zu früher doch kritischer geworden. Episch - ja. Abwechslungsreich - ist so ne Sache. :rolleyes:

Inzwischen hat der gute Jerry Goldsmith einen sehr hohen Status bei mir bekommen, insbesondere seine Scores aus den 80ern und 90ern rotieren regelmässig. Ebenso liebe ich James-Newton Howard und Thomas Newman, den ich die letzte Zeit intensiver gehört hatte. Ebenso schätze ich noch Danny Elfman und Johnny Williams.

Ansonsten steh ich immer noch auf Metal aller Spielrichtungen und gute Musik aller Jahrzehnte sowie Klassik, ebenso alle Jahrhunderte. Bevorzugt aber romantische Werke.

Bin auch noch ein Hardcore-Transformers-Freak und sammel die Spielzeuge. Ebenso hats mir auch noch das Star Trek Universum angetan.

Ich stehe zu Michael Bay, aber kann auch mit gehaltvollerem Popcorn-Kino etwas anfangen. Derzeitige Lieblingsfilme wären z.b. 2012 und District 9. Der zweite Transformers-Film hat mich persönlich etwas enttäuscht.

Sonstige Hobbies: filmen und fotografieren, zeichnen, Musik hören und auch selbst machen. Spiele schon sehr lange Klavier und Kirchenorgel.

In diesem Sinne - liebe Grüße, Fredie ;)

@Admins: ich weiß nicht mehr genau, ob ich hier zwischenzeitlich schon einmal nen Account unter nem anderen Nick hatte. Wenn ja, bitte löschen. Ich würde gerne wieder im "Orginal" unterwegs sein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden! Ok, dann stell ich mich mal vor...

Also ich hab zwar mit Musik nichts zu tun (will heißen, ich spiele kein Instrument) aber ich bin ein großer Soundtrack-Freund, besonders von

Zimmer, Williams, Shore, Armstrong, Gldsmith, Glass, Preisner, u.v.m

Naja, dann hoffe ich, dass ich gelegentlich mal was beitragen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung