Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast TurboBoss

Vielen dank euch allen!!! :o

Allen Geburtstagskinder, die ich vergessen habe,

wünsche ich nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag... Uwe, Quinlan, Imperial, Bernd... :D

Viele Grüße an alle die mich noch kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

nachdem ich seit Donnerstag wieder hier bin und fleißig geschrieben habe, muss ich allerdings schon wieder für zwei Wochen(14Tage) weg.

Diesmal geht's in ein anderes Alpenland(welches wohl, bleibt ja nicht mehr viel übrig :o),?

Genau, die Schweiz.

Ich komme dann am 4.8.2007 Abends wieder, werde je nach körperlichem Befinden mal vorbeischauen, ob ihr auch keinen Unfug getrieben habt, und dann Sonntag wieder da sein, und adnn muss ich wohl wieder in die Schule :)

Also bis dahin,

pastt auf euch auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

Ich melde mich nach einem knapp anderthalbwöchigen Urlaub in der wunderschönen Sächsischen Schweiz (meiner Heimat) wieder...

schsschweizey7.jpg

Die beeindruckende Felsnadel der Barbarine am Pfaffenstein

schsschweiz1jm6.jpg

Das Prebischtor - u.a. Drehort für den ersten NARNIA-Film

schsschweiz2rj5.jpg

Die berühmte Bastei-Brücke - ein kleines Wunderwerk inmitten der Felsen

... und grüße alle filmmusikverrückten Forumistinnen und -isten ganz herzlich!

Außerdem wünsche ich allen zwischenzeitlichen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute. :D

Cheers, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, heut is der Jan dran.

Auch von mir herzlichsten Glückwunst zu Deinem 27ten. Hast mich also doch wieder überholt :D.

Ich wünsche 'ne schöne Feier, viele tolle (Score-) Geschenke und auch weiterhin viel Enthusiasmus für all Deine Vorhaben und Posts im Board ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung