Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganz offensichtlich gibts schon so einen Vorstellungsthread - hab ich leider nicht gewusst. Danke fürs entgegenkommen und verschieben...

Auch danke für die nette Begrüßung!

Bis demnächst in den ersten Topic-Beiträgen :-)

lg,

Matthias ;)

Geschrieben

Hallo alle zusammen!!!

Als nahezu letzte Aktion an meinem 27. Purzeltag bedanke ich mich ganz ganz herzlich für all eure Wünsche und Grüße.

Liebe Grüße an alle,

André.

Geschrieben

Schöne Grüße an alle Schulkinder, deren Osterferien beendet sind :):D;)

Gruß zurück... die erste Stunde hatte ich heute schon direkt Vertretungsunterricht.. bei meiner Lieblingslehrererin... Meine Motivation ist jetzt schon nicht mehr zu toppen!:P

Geschrieben
90-60-90 ... an jedem Bein? :)

:D:D:D

Nein so schlimm ist es nicht... Und ich habe mich sogar benommen als sie uns einen über das Buch "Unfehlbar" erzählt hat, obwohl es furchtbar langweilig war. Dann habe ich sogar noch ein par qualitative Beiträge gebracht,aber auch nur, weil sie wahrscheinlich heute Nachmittag ne Note unter meine Französischarbeit setzt, und ihre Art Noten zu geben ist... naja ... sagen wir, speziell :P:D

Geschrieben
Und weil es so ein schöner Tag ist, grüße ich alle Leute hier, die gerne und gut essen! :)

Da fühle ich mich doch gleich irgendwie angesprochen...:P

Auch von mir schöne Grüße an alle.

Geschrieben
Da fühle ich mich doch gleich irgendwie angesprochen...:)

Ich mich auch ... und grüße zurück.

Für alle Bratwurst-Esser drücke ich die Daumen, daß es spätestens in zwei Wochen so weit ist, den Grill erstmalig unter freiem Himmel anzuwerfen.

post-1284-13138509720616_thumb.jpg