Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mutant, Waxwork und Mondo haben allesamt nur ordentlich gepresste CDs im Angebot. Wird auch durch das aufwendige Artwork noch untermauert. Das würde bei CDRs nun überhaupt keinen Sinn mehr machen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

irgendwie intelligent, smart oder unkoventionell war an der Musik und ihrem Einsatz nichts. Ich hab mir dauernd Goldenthal für den Film vorgestellt und mir  jetzt auch wieder Final Fantasy gegeben als Ausgleich.

Geschrieben

Irre ich mich oder fehlen die Stellen als baron harkonnen am Ende die Treppe hochkriecht und Paul auf den Emperor trifft (da klangs auch wieder ein wenig wie der Score von Toto)

die fand ich doch am Besten im Score und mir scheint die sind nich auf dem Album…

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2024 um 00:19 schrieb Stese:

Wer die Doppel-CD bei einem deutschen Händler kaufen möchte, JPC hat sie vorbestellbar:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/ost-dune-part-two/hnum/11802952

Die LP ist auch gelistet:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/ost-dune-part-two/hnum/11802949

68 Euro für die LP ist einfach nur krank. Sorry. Aber schön dass es auch eine richtige CD Version geben wird.

Bearbeitet von neo
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb TheRealNeo:

Wenn ich das richtig sehe, wird es da nicht mehr geben...

auch nicht schlimm... mir reicht das love theme stück... rest ist ok im Film, aber nix für mich zum Anhören...

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb peter-anselm:

Gepresste CDs und nach erstem Hördurchgang gefällts.

Für mich Folter für die Ohren....Kann ich nix mit anfangen...wie schon bei Teil 1 🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb scorefun:

Für mich Folter für die Ohren....Kann ich nix mit anfangen...wie schon bei Teil 1 🙄

Du musst es portionieren😉CD 1 hat ne überschaubare Laufzeit von knapp 40 Minuten, dass hält man gut aus, zumal ich den  Soundcollagen durchaus etwas abgewinnen kann. Kommt aber auf meine "Tagesform" an.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Stese:

Meine Bestellung wurde auf Ende Juni verschoben.

Naja, egal. Ist jetzt kein „First Day Listening“ Soundtrack und ich kann warten.

Dann hast du nicht direkt bei Mutant bestellt oder?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab gerade den Film gesehen. Gefiel mir. Schön atmosphärisch. Zimmers Musik hat für mich gut funktioniert und das Love Theme ist der Knaller. Da hat er mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Dank des Themas gefällt mir der Score auch besser als Teil 1 und find ihn auch besser eingesetzt.

• Like 1
  • 3 Monate später...