Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Potthässliche Cover


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde nicht das das BATMAN SOUNDTRACK cover langweilig ist, auch nicht das es ein screenshot ist, denn ich kann mich nicht erinnern im film einen screenshot mit dem batlogo ÜBER den wolken gesehen zu haben!

und was den SIXT SENSE angeht, finde ich cool! manchmal ist minimalistisch einfach mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Gast Stefan Jania
Richtig, aber das kommt oft vor, daß alle Wörter am Anfang GROSS geschrieben werden. Warum auch immer ?!?

Es kommt auch vor, dass manche Leerzeichen vor Satzzeichen machen. Warum auch immer... :) (Zur weiteren Lektüre: [ame=http://de.wikipedia.org/wiki/Plenken]plenken[/ame])

Oder (nicht Du!) nur das erste Wort im Satz groß schreiben, den Rest klein. Warum auch immer... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Bei längeren Postings erhöht eine korrekte Rechtschreibung und vor allem Interpunktion aber erheblich die Lesbarkeit. Meine alte Weisheit: wenn sich einer keine Mühe beim Schreiben macht, warum sollen sich andere die Mühe beim Lesen machen? Aber, okay, wir driften vom Topic ab... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch vor, dass manche Leerzeichen vor Satzzeichen machen. Warum auch immer... :) (Zur weiteren Lektüre: plenken)

Oder (nicht Du!) nur das erste Wort im Satz groß schreiben, den Rest klein. Warum auch immer... ;)

Die Angewohnheit hatte ich schon immer, weil es einfach besser aussieht !!!

***OffTopic nun wieder aus***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
aber gerade bei der cd finde ich nicht das sie potthässlich ist!

denn das cover sagt genau das aus was der film wiederspiegelt, schwule im all, und es nimmt gleich noch starwars auf die schippe!

also potthässlich ist das nicht, sorry :eek:

Deswegen ja auch "Ist doch mehr als treffend".

Hinzu kommt, daß die Musik auch noch klasse ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung