Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ricky Gervais ist ein guter Typ, das ist nicht neu. Aber sehr hübsch, wie elegant er organisierte Religion demontiert: http://inktank.fi/the-10-smartest-ricky-gervais-tweets-about-religion/

 

In der Tat. Ricky Gervais ist ein kluger Mann, auch was seine Wortwahl angeht.

 

Dazu auch dieses hier (etwas zerpflückt:)

 

(nach zwei Minuten quatsch irgendein Typ irgendetwas)

 

http://www.youtube.com/watch?v=CpsR1FEInK8

 

Schön find ich auch, wie der klar zwischen Religion, Organisation und Spiritualität unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was, wo ich nicht so recht weiß wohin damit. Es sollte wohl einen "Kurioses aus aller Welt" Thread geben.

Jedenfalls eine interessante Sicht auf das Leben von Anne Frank.

Am Ende fliegen die beiden wohl am Zauberteppich über die Reichskanzlei und der Führer frisst, nachdem er sich in

einer aufwändigen Endkampfszene in "Starfish Hitler" verwandelt hat und den kürzeren zieht, denn das Gute gewinnt

ja immer, vor Ärger seinen Hut.

Einen Lustigen Sidekick gibts bestimmt auch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weise gerne nochmal auf die COLGATE COMEDY HOUR hin, die er mit Dean gemacht hatte in den 40ern und 50ern bis kurz vor ihrer Trennung. Obwohl ich auch einige von Jerry's Filmen liebe, ich bin schließlich damit aufgewachsen, wird NIE irgendeine Show die Anarchie und die Komik der beiden ON STAGE schlagen. Schaut euch die kleinen Zusammenschnitte an - habe mich vor ein paar Jahren dran gewagt meine liebsten 'Outbursts' zusammenzupacken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Katze ist ein echter Ausbrecher-König
 
Diese Katze - sie ist das Maskottchen einer Tierklinik in Marseille - ist ein wahrer Ausbrecher-König. Diese Video zeigt, wie die schlaue weiße Samtpfote gekonnt die Türen eines handelsüblichen Tierkäfigs öffnet und diesen verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung