Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Harry Gregson-Williams: Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit


Empfohlene Beiträge

Ich hab den Film vorgestern gesehen und fand ihn gut! Was allerdings HGW´s Musik angeht bin ich mal wieder etwas entäuscht. Bei Man on fire war das Scorealbum vom Aufbau her misserabel aber der Film hat noch Musik die A: gut funktioniert und B: auch sehr schöne Passagen hat. Bei Domino gabs erst gar keinen Score HGW hat mehrere Hundert SynthieDrumStücke abgeliefert, die sich eh keiner anhören möchte und die er eigentlich für Phone Booth geschrieben hat. Und jetzt bei Deja Vu was höre ich, schon wieder Die PHONE BOOTH Musik und dann noch die am schlechtesten gescorete Verfolgungs jagd.

Ich werd mal in die CD reinhören ob sie ohne Film irgendwie funktioniert! Langsam frag ich mich wo der HGW hin ist der den Coolen SPY GAME Score abgelifert hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film vorgestern gesehen und fand ihn gut! Was allerdings HGW´s Musik angeht bin ich mal wieder etwas entäuscht. Bei Man on fire war das Scorealbum vom Aufbau her misserabel aber der Film hat noch Musik die A: gut funktioniert und B: auch sehr schöne Passagen hat. Bei Domino gabs erst gar keinen Score HGW hat mehrere Hundert SynthieDrumStücke abgeliefert, die sich eh keiner anhören möchte und die er eigentlich für Phone Booth geschrieben hat. Und jetzt bei Deja Vu was höre ich, schon wieder Die PHONE BOOTH Musik und dann noch die am schlechtesten gescorete Verfolgungs jagd.

Ich werd mal in die CD reinhören ob sie ohne Film irgendwie funktioniert! Langsam frag ich mich wo der HGW hin ist der den Coolen SPY GAME Score abgelifert hat!

Spy Game stammt von ihm. Aber ich sage nur: Additional Music - RCP;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, hat HG-W ordentlich abgeschrieben:D .

Bitte Mana, wenn du schon ständig mit Plagiatvorwürfen um dich wirfst, dann bitte mit den entsprechenden Belegen dafür. Sonst bringen die Posts niemanden etwas und es kann leicht nach einer Hetzkampagne aussehen, die nicht wirklich fundiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Ich werd mal in die CD reinhören ob sie ohne Film irgendwie funktioniert! Langsam frag ich mich wo der HGW hin ist der den Coolen SPY GAME Score abgelifert hat!

Ich glaube nicht, dass die Musik ohne Film besser funktioniert als mit Film ;):D Aber in Ordnung, versuchs ruhig... nur wäre mir mein Geld dafür zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass die Musik ohne Film besser funktioniert als mit Film :D :D Aber in Ordnung, versuchs ruhig... nur wäre mir mein Geld dafür zu schade.

Mir auch. Du könntest mir die CD schenken, ich würde sie nicht nehmen. Deja Vu ist das LETZTE.

;)

Das man sowas veröffentlichen darf:wandsch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Wer veröffentlicht diesen Schrott eigentlich? Soundtrack Composer hat gesagt, bei i Tunes in Amerika gibt es ihn schon...

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich bei NARNIA im Kino mal Kopfschmerzen gekriegt habe?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer veröffentlicht diesen Schrott eigentlich? Soundtrack Composer hat gesagt, bei i Tunes in Amerika gibt es ihn schon...

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich bei NARNIA im Kino mal Kopfschmerzen gekriegt habe?? ;)

DAS GIBT ES SCHON??? Himmel und Gott. Was soll das?

Bei Narnia hat mir auch ganz schön der Schädel gedröhnt, ich bin kurze Zeit sogar raus gegangen.

PS: Hast du mein Jahersprotokoll gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Bei Narnia hat mir auch ganz schön der Schädel gedröhnt, ich bin kurze Zeit sogar raus gegangen.

PS: Hast du mein Jahersprotokoll gelesen?

Wenn man sich als Soundtrack Freak die ganze Zeit auf die Musik konzentrieren muss, is das manchmal schon ganz schön ätzend- besonders bei NARNIA war das schlimm. Da ist mir die Musik echt auf die Nerven gegangen ;)

Ja, dein Jahrespoll :D Hast du DEJA VU schon gesehen, oder dich auf mich verlassen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich als Soundtrack Freak die ganze Zeit auf die Musik konzentrieren muss, is das manchmal schon ganz schön ätzend- besonders bei NARNIA war das schlimm. Da ist mir die Musik echt auf die Nerven gegangen ;)

Ja, dein Jahrespoll :D Hast du DEJA VU schon gesehen, oder dich auf mich verlassen? :D

Ich habe den Film gleich am Starttag gesehen. Der Film... arghhh... ist nicht so schlimm wie der Score:( . Bei nächsten HG-W-Film kaufe ich mir Ohrenstöpsel oder verklage das Kino wegen FKörperverletzung, Verletzung der Menschenrechte und Nötigung:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Bei nächsten HG-W-Film kaufe ich mir Ohrenstöpsel oder verklage das Kino wegen FKörperverletzung, Verletzung der Menschenrechte und Nötigung:D .

Oder du gehst gar nicht erst rein ;) Bei mir wars ja quasi Nötigung.

"Hey, Stephan, willst du mit ins Kino?"

"Okay- welcher Film?"

"DeJa Vu"

"Nö."

"Warum nicht?"

"Harry Gregson Williams hat die Musik geschrieben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du gehst gar nicht erst rein ;) Bei mir wars ja quasi Nötigung.

"Hey, Stephan, willst du mit ins Kino?"

"Okay- welcher Film?"

"DeJa Vu"

"Nö."

"Warum nicht?"

"Harry Gregson Williams hat die Musik geschrieben"

Das ist gut. Das muss ich mir merken. Der Wahnsinn. Ich fall gleich vor lachen vom Stuhl. Ich kann mir das bildlich vorstellen, was dein Kumpel für ein blödes Gesicht gemacht hat, als du ihm mit HG-W kamst.

Herrlich.

SUPER SOUNDTRACK FREAK:applaus: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Ich habe versucht, ihn zu James Bond zu überreden (ich mag David Arnold auch nicht, aber der Film hat mich interessiert), aber er wollte unbedingt in DEJA VU. Also Augen (bzw. Ohren) zu und durch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, damit ist es jetzt auch genug, auch der Letzte dürfte nun verstanden haben, dass ihr den Score nicht mögt...;)

Hi Alex,

frohes Neujahr und Danke noch Mal für die Hilfe, dass ich zurück ins Board kam;) .

@ Stephan: PN:gg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das ehrlich gesagt nicht so albern, einen Komponisten als Grund zu nehmen sich einem Film zu verweigern. Das hat nicht unbdeingt was damit zu tun ob man die Musik mag oder nicht, aber manche Komponisten machen halt diese oder jene Art Filme und dann weiss man ob dieeinem Gefallen oder nicht. In den 90ern haben Mark Isham und John Barry so einige Actionfilme vertont... Musik Schrott, Filme Schrott (oder andersrum), da konnte man dann schon ahnen "Ok, Film sieht gut aus, aber Isham macht den Score, wird also nen Langweiler"... bei Jerry konnte man davon ausgehen, dass der Film auch eher blöd, aber kaum langweilig sein würde.

Bei HGW gehts mir dann auch so "Film mit HGW? Wird eher langweilig sein..." finde seine Scores allesamt zum Abgewöhnen, aber davon abgesehen, hat der Mann wohl auch einfach nen miesen Geschmack was Filme angeht und entsprechend doof sind die dann alle (oder langweilig)...

finde das Argument durchaus einleuchtend... hat wie gesagt nicht unbedingt was mit der Musik zu tun, sondenr nur der Auswahl die der Komponist trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HG-W...Körperverletzung...Verletzung der Menschenrechte...Nötigung

Soviel zum Thema "Bashing"...

Ganz ehrlich: der Score hätte besser sein können, aber soo schlecht wie ihr ihn hier macht war er nun wirklich nicht.

Übrigends: ich mag HG-Ws Musik :D

;) Sinbad: Legend of the Seven Seas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum Thema "Bashing"...

Ganz ehrlich: der Score hätte besser sein können, aber soo schlecht wie ihr ihn hier macht war er nun wirklich nicht.

Übrigends: ich mag HG-Ws Musik :D

;) Sinbad: Legend of the Seven Seas

Ich habe versprochen, ruhig zu sein, aber über PN können wir gerne diskutieren;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung