Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

DVD / Blu-ray-Schnäppchen-Thread (Amazon, ebay etc.)


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ich weiß nicht, was ihr habt. Mit diesem Adventskalender fühle ich mich echt komfortabel. :D

 

btw: Das Steelbook von "Dark Knight rises" , das hier schon für den Gabentisch bereit liegt, wird im Marketplace inzwischen für knapp 53 Euro gehandelt. Immer wieder schön anzuschauen, welche Blüten das treibt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im heutigen Adventskalender:

 

http://www.amazon.de/Der-Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie/dp/B005C2SDXM/ref=cm_cd_t_pb_t

 

ich fühle mich von Amazon etwas "vera...t"

 

Ralf: das ist alles kein Problem. Du hast 30 Tage Umtauschrecht bei Amazon. Neu bestellen und die neu eingetroffene Bestellung mit der alten Rechnung zurücksenden. Wenn Amazon die interne Tiefpreisgarantie abgeschafft hat, muss man andere Wege gehen. ;) Porto für die Rücksendung fällt keines an, da über €40,-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf: das ist alles kein Problem. Du hast 30 Tage Umtauschrecht bei Amazon. Neu bestellen und die neu eingetroffene Bestellung mit der alten Rechnung zurücksenden. Wenn Amazon die interne Tiefpreisgarantie abgeschafft hat, muss man andere Wege gehen. ;) Porto für die Rücksendung fällt keines an, da über €40,-.

 

Ja, dieses Angebot hat mir Amazon auch gemacht. Aber mal ehrlich:

Die Box einpacken, zurückschicken, 49,97€ Gutschrift erhalten; neu bestellen zu 44,97€ ist doch für beide Seiten mehr Aufwand als direkt ne 5€ Gutschrift.

(Zumal die Box ja auch schon geöffnet wurde)

 

Aber wenn die das so wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die das so wollen...

 

Eben. Mails schreibe ich keine mehr an Amazon. Da kommen eh nur Standard-Antwort-Templates.

 

 

Bei Hildes Vorschlag müsstest Du doch eigentlich nur neu bestellen und die neue Sendung mit ausgetauschter (also alter) Rechnung sofort zurückschicken.

 

So ist es. Die neu eingetroffene Lieferung als alte Lieferung zurück. Online Rücksendeetikett ausdrucken. Grund "Artikel zu teuer". Et voila.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Mails schreibe ich keine mehr an Amazon. Da kommen eh nur Standard-Antwort-Templates.

 

 

 

So ist es. Die neu eingetroffene Lieferung als alte Lieferung zurück. Online Rücksendeetikett ausdrucken. Grund "Artikel zu teuer". Et voila.

 

zu 1 - habe ich auch gemerkt; dafür kam die Antwort zu schnell, als daß sich da jemand vorher Gedanken zu gemacht hätte

 

zu 2 - ist wahrscheinlich heute zu kalt und nass für mein Hirn: jetzt habe ich es auch kapiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung