Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

DVD / Blu-ray-Schnäppchen-Thread (Amazon, ebay etc.)


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich habe LARGO  WINCH 1 und LARGO  WINCH 2 ... aber 2 kommt nicht einmal ansatzweise an den interessanten (vor allem was den Schnitt und die Story angeht) heran. SLEEPLESS NIGHT habe ich auch schon ... aber noch nicht angeschaut :D

 

Von VIDOCQ sagt mir nicht einmal der Trailer zu. Sieht wie Billig-Video aus.

 

Habe letztens einen Teil von DAYBREAKERS gesehen, aber so richtig begeistert war ich nicht davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur den Film empfohlen. Natürlich habe ich mir auch die 2-Disc-Version geholt seinerzeit. ;)

 

Largo Winch 1 litt massiv unter den zahlreichen Flashbacks, die die Handlung prompt immer dann ausbremst, wenn einigermaßen Schwung in die (Haupt-)Geschichte kommt. Das Problem hatte Teil 2 nicht mehr. Dennoch insgesamt hochwertige Umsetzung des Comics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharon Stone hat in Teil 2 so schlecht gespielt wie noch nie ... das Drehbuch war auch etwas platt finde ich.

 

Die Flashbacks in Teil 1 haben den Film erst so interessant gemacht. :)

 

Bei ALEXANDER - Director's Cut gibt es so viele Flashbacks und Flashforwards, dass ich irgendwann ausgestiegen bin ... das ist ja unerträglich gewesen ... hoffentlich schneidet man den Film mal in einer "richtigen" Reihenfolge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Recht! Ich habe meine 3 Blu Rays um € 10 storniert und stattdessen THE PATRIOT in Steelbox um den selben Preis beim Saturn geholt :D


Für die TWILIGHT-Fans, beim Saturn in Wien habe ich die ersten 3 Filme (Blu Ray inkl. so einem Filmstreifen) zusammen für EUR 10 gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aber kannst Du den auch empfehlen? :D

 

But, like, why???

 

CLOUD ATLAS

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :)

 

Die Geschichten, der Schnitt, die Darsteller sind einfach unglaublich fantastisch! Es ist ein 3 Stunden-Epos ohne Pause, wo alle 6 Geschichten miteinander verflochten sind und letztendlich am Ende ein Ganzes ergeben. Der Film verlangt von einem Aufmerksamkeit ... also mit Hirn ausschalten und sich berieseln lassen ist das Nichts! ;)

 

Für mich ist das der beste Film des Jahres 2012!

 

10/10

 

_____________________________

 

 

THE PATRIOT

 

Ich bin ein bekennender Emmerich-Fan und finde, dass THE PATRIOT ein sehr gelungener, unterhaltsamer aber mitreisender Film ist mit großartigen Schauspielern, einer guten Geschichte und wunderbarer Musik von John Williams! :)

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CLOUD ATLAS

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :)

 

Die Geschichten, der Schnitt, die Darsteller sind einfach unglaublich fantastisch! Es ist ein 3 Stunden-Epos ohne Pause, wo alle 6 Geschichten miteinander verflochten sind und letztendlich am Ende ein Ganzes ergeben. Der Film verlangt von einem Aufmerksamkeit ... also mit Hirn ausschalten und sich berieseln lassen ist das Nichts! ;)

 

Für mich ist das der beste Film des Jahres 2012!

 

10/10

 

Um einem Film 10 von 10 Punkten zu geben, muss ich ihn schon selbst gedreht und die Hauptrolle gespielt haben, aber in der Tat möchte ich mich gerne den Begeisterungsstürmen anschließen. Ein leicht wehleidiges-esoterisches Bauchgefühl muss man vielleicht schon mitbringen, aber dann schlägt der Film wuchtig ein. Kann man mögen, wenn man möchte. :)

Das Argument bezüglich Berieselung und dem ausgeschalteten Gehirn habe ich indes noch nie verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hast du bei den Laden schon mal was bestellt,Csongor?Und wenn ja,sind die schnell mit der Lieferung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung