Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Varese CD-Club Juli 2007


Empfohlene Beiträge

Recht interessant sind meines Erachtens vor allem die Golden Age Titel. Kann jemand was über F/X sagen? Ich mag ja Conti recht gerne, aber von dem habe ich noch nie etwas gehört. Leider wars ja diesmal wieder nicht NORTH AND SOUTH...;)

Von THE BURBS habe ich die alte CD, die reicht mir wohl, denke ich. Außerdem finde ich diesen Score gar nicht so grandios. Sehr interessant finde ich noch ANNE OF THE INDIES. Kennt den jemand? Waxman ist ja sowieso immer recht lohnenswert.

Grüße,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, toll, so eine feine Staffel gab´s schon seit Ewigkeiten nicht mehr! ;)

THE ´BURBS und der North sind bestellt, beim Waxman überlege ich noch... Ein Glück, dass ich bei der momentan bei Ebay laufenden Auktion für die alte Club-CD von THE ´BURBS noch nicht mitgeboten hab - jede Menge Geld gespart! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam...:confused:

Heute vormittag habe ich alle 5 CDs geordert und per Paypal bezahlt.

Die Bestellung taucht aber unter YOUR ACCOUNT/VIEW MY ORDERS nicht auf. In Paypal ist die Bestellung/Zahlung aber zu sehen.

Nun bestelle ich erneut die 5 CDs in 3 Teillieferungen (vorsichtshalber) und unter VIEW MY ORDERS sind diese 3 Bestellungen nun zu sehen.

Meine letzte Bestellung in 2006 (CHIPS Vol.1) war seinerzeit erst nach einer Woche zusehen, kurz bevor die CD kam. Versteht das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Ja, ich kenne F/X. Der Score ist ganz nett- einige wirklich nette Action- und Suspensetracks. Mag ich zum Nebenbei hören ganz gerne, ist aber kein must- have. 25 Euro würde ich dafür nicht ausgeben.

Aber diese Staffel ist echt der Oberhammer!!!! Wahnsinn! So eine geile Staffel hatte Varese IMO noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam...:confused:

Heute vormittag habe ich alle 5 CDs geordert und per Paypal bezahlt.

Die Bestellung taucht aber unter YOUR ACCOUNT/VIEW MY ORDERS nicht auf. In Paypal ist die Bestellung/Zahlung aber zu sehen.

Nun bestelle ich erneut die 5 CDs in 3 Teillieferungen (vorsichtshalber) und unter VIEW MY ORDERS sind diese 3 Bestellungen nun zu sehen.

Meine letzte Bestellung in 2006 (CHIPS Vol.1) war seinerzeit erst nach einer Woche zusehen, kurz bevor die CD kam. Versteht das jemand?

Meine Bestellungen brauchen immer etwas länger, bis sie in meinem Account auftauchen. Als ich bei meiner ersten Bestellung mal nachgefragt habe, habe ich folgende Antwort bekommen:

Sometimes paypal orders need to be marked "OK" before they are shown in the order history (profile).

Es gab aber bisher noch nie Probleme, also "bezahlt" bedeutete auch immer, dass die Bestellung ordnungsgemäß eingegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab aber bisher noch nie Probleme, also "bezahlt" bedeutete auch immer, dass die Bestellung ordnungsgemäß eingegangen ist.

Na Klasse, dann habe ich jetzt alle doppelt bestellt.

Einmal alle zusammen mit dem Gang zum Zoll und einmal gesplittet.

Pech, muß ich dann wohl die Doppelten hier oder bei für 40,-/Stück verkaufen. Wenn ich mir ansehe, was der Kickboxer teilweise bringt, würde sich das sogar lohnen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pech, muß ich dann wohl die Doppelten hier oder bei für 40,-/Stück verkaufen. Wenn ich mir ansehe, was der Kickboxer teilweise bringt, würde sich das sogar lohnen :confused:

Wenn Du die Screenarchiver freundlich anmailst stornieren die Deine Bestellung sicher auch und Paypalen das Geld zurück.

Aber die Verkaufsstrategie könnte auch funktionieren, vor allem bei The Burbs. Musst halt immer schön fett "RAR" und "OOP" mit fünfzig Ausrufezeichen hinschreiben :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Verkaufsstrategie könnte auch funktionieren, vor allem bei The Burbs. Musst halt immer schön fett "RAR" und "OOP" mit fünfzig Ausrufezeichen hinschreiben :confused:.

Wenn man sich so bestimmte Ebayer ansieht, funktioniert das mit der Verkaufsstrategie auf alle Fälle. Mit dem einzigen negativen Aspekt, daß man in Vorleistungen treten muß. Da vom Konto noch nichts abgebucht wurde, warte ich erstmal ab.

Mit Hertzogs KICKBOXER war mir irgendwie auch nur zufällig aufgefallen, daß sich da einige nach dem Release bei Ebay förmlich drum geprügelt haben. Die Preise waren teilweise um 100 Prozent gestiegen. Und wenn diese "Handelsspannne" immer garantiert wäre, würde ich sofort in der Firma kündigen und den Zoll in Kauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn diese "Handelsspannne" immer garantiert wäre, würde ich sofort in der Firma kündigen und den Zoll in Kauf nehmen.

Wenn Du einen (leider inzwischen verarmten) Teilhaber brauchst ... :confused:. Bei manchen Sachen ist die Ebay-Manie schon immens. Paul Hertzog scheint da ein Abo zu haben: Kickboxer, Bloodsport - das geht immer weg wie warme Semmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Beim Zoll ist es so wie beim alten Gandhi. Mahatma Glück, mahatma keines. :confused: Wurde hier im Board schon x-mal beschrieben. Prinzipiell ist alles ab 22 zollpflichtig. Das heißt, ab da fallen 19% Einfuhrumsatzsteuer und 3,5% Zoll auf den Warenwert (inklusive Porto!) an.

Das hängt alles davon ab, wie der Zoll gelaunt ist, was der Versender draußen auf den Umschlag schreibt und so weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein, manchmal hat man Glück, manchmal eben Pech.

Die Verkäufer schreiben aber meistens auf die Verpackung einen niedrigeren Wert drauf. Die genau Berechnung für Tonträger ist mir nicht wirklich bekannt. Aber für eine damalige Lieferung aus Hong Kong habe ich bei einem Warenwert von $41,40 genau €6,95 beim Zoll löhnen müssen. Und bei einem Umrechnungskurs von 1:1,3 sind das immerhin fast 22% !!!

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommt das aber sowohl auf die Ware als auch auf das Land an, aus dem diese kommt. Kann das jemand bestätigen?

Laut www.zoll.de sind Privatsendungen bis €45,00 und Sendungen mit geringem Wert bis €22,00 frei.

Quellen:

Privatsendungen (Artikel 29 bis 31 ZollbefreiungsVO)

Sendungen mit geringem Wert (Artikel 27 und 28 ZollbefreiungsVO)

EDIT: War der gute Stefan wieder schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Schaun'mer mal: $41,40 = 32 (nach Deinem Umrechnungskurs).

3,5% von 32 = 1,12

32 + 1,12 = 33,12

19% von 33,12 = 6,29

33,12 + 6,29 = 39,41

Im Endeffekt hättest Du 39,41 zahlen müssen, also einen Zollaufschlag von 7,41. War das noch vor der Mehrwertsteuererhöhung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt hättest Du €39,41 zahlen müssen, also einen Zollaufschlag von €7,41. War das noch vor der Mehrwertsteuererhöhung?

Ich denke schon, da die Rechnung vom 18.11.2005 ist :confused:

Heute bekommt man für einen Euro $1,3631, am 18.11.2005 müßten es es $1,1774 gewesen sein.

$41,40 = €35,16

3,5% von €35,16 = €1,23

€35,16 + €1,23 = €36,39

16% von €36,39 = €5,82

€36,12 + €5,82 = €41,94

Macht € 6,78. Naja, vielleicht stimmt der Kurs nicht ganz, Rundungsfehler, verrechnet, Zoll hat mich beschossen ... Keine Ahnung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung