Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Projekte ohne Komponisten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Predator ohne silvestri ist nicht mehr predator, aber das wäre sowieso das geringste problem.

Warum es überhaupt nötig ist, dieses franchise zu rebooten ist mir schleierhaft. Gerade teil 1 ist perfekt. Der film funktioniert heute genau wie damals. Seit batman begins werden alle etablierten franchises wieder ausgepackt und "rebooted", also alles wird auf null zurückgefahren. Ich schätze mal fox hofft dadurch den AvP dreck rückgängig zu machen aber da muss man eher vom schlimmsten ausgehen. Gerade mit robert "spy kids" rodriguez... ich seh da kein land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Predator ohne silvestri ist nicht mehr predator, aber das wäre sowieso das geringste problem.

Warum es überhaupt nötig ist, dieses franchise zu rebooten ist mir schleierhaft. Gerade teil 1 ist perfekt. Der film funktioniert heute genau wie damals. Seit batman begins werden alle etablierten franchises wieder ausgepackt und "rebooted", also alles wird auf null zurückgefahren. Ich schätze mal fox hofft dadurch den AvP dreck rückgängig zu machen aber da muss man eher vom schlimmsten ausgehen. Gerade mit robert "spy kids" rodriguez... ich seh da kein land.

easy, sein script ist stark an die AvP-Comic-Serie angelehnt gewesen, etwas, was sowohl die macher von teil 1 als auch 2 unbedigt vermeiden wollten (pappnasen). AvP-Stories können auch ohne die Aliens funktionieren.Allerdings würde der Film auf eine Art Apokalypto in Space hinauslaufen, weiß nicht ob sich die Leute mit den Predator-Clans identifizieren können. Silvestri wär das non-plus ultra.

Predator ohne silvestri ist nicht mehr predator, aber das wäre sowieso das geringste problem.

Warum es überhaupt nötig ist, dieses franchise zu rebooten ist mir schleierhaft. Gerade teil 1 ist perfekt. Der film funktioniert heute genau wie damals. Seit batman begins werden alle etablierten franchises wieder ausgepackt und "rebooted", also alles wird auf null zurückgefahren. Ich schätze mal fox hofft dadurch den AvP dreck rückgängig zu machen aber da muss man eher vom schlimmsten ausgehen. Gerade mit robert "spy kids" rodriguez... ich seh da kein land.

spy kids und co macht er für seine kinder. die zählen nicht. und teil 1 war klasse.;)

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand spy kids 2 sehr geil...

also Rodriguez geht irgendwie immer ab der Hälfte die Luft aus, der sollte einfach ein paar Dinge beim Film anderen überlassen und sich auf was konzentrieren... solange er PREDATORS ernst nimmt und nicht son Trash-Ding draus macht könnt das auf jeden Fall besser als die AVPs werden, dass FOX allerdings plötzlich wieder Wert auf Qualität legt bezweifle ich... das Studio produziert doch nur noch Mist... WOLVERINE scheint da keine Ausnahme zu werden nach den ersten Kritiken... schlimm...

naja, PREDATORS dauert wohl noch ein wenig, aber trotzdem nen nettes Ding, aus der Franchise kann man an sich schon einiges noch rausholen... wie wärs mal mit nem weiblichen Predator? haha... oder das Vieh is doch auch so krebsig, vielleicht hat das ja auch Wasserqualitäten, z.B. Unterwasserikido... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand spy kids 2 sehr geil...

also Rodriguez geht irgendwie immer ab der Hälfte die Luft aus, der sollte einfach ein paar Dinge beim Film anderen überlassen und sich auf was konzentrieren... solange er PREDATORS ernst nimmt und nicht son Trash-Ding draus macht könnt das auf jeden Fall besser als die AVPs werden, dass FOX allerdings plötzlich wieder Wert auf Qualität legt bezweifle ich... das Studio produziert doch nur noch Mist... WOLVERINE scheint da keine Ausnahme zu werden nach den ersten Kritiken... schlimm...

naja, PREDATORS dauert wohl noch ein wenig, aber trotzdem nen nettes Ding, aus der Franchise kann man an sich schon einiges noch rausholen... wie wärs mal mit nem weiblichen Predator? haha... oder das Vieh is doch auch so krebsig, vielleicht hat das ja auch Wasserqualitäten, z.B. Unterwasserikido... :-)

Starttermin 7 Juli 2010. Ist nicht soo lange hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich nicht...

RMC kann ich mir nicht vorstellen, mit denen hat Rodriguez doch noch nie was am Hut gehabt... tippe da auf Revell, dank den Dschungelsounds und so... und auf dick Orchester steht Rodriguez ja auch nicht wirklich... man kann nur hoffen, dass Fox auf besseres besteht. Aber Fox kümmert sich ja wie gesagt nen Dreck um Qualität, alles was zählt is nen cooler Trailer und ferddich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Naja gut, aber ist revell wirklich eine so große verbesserung gegenüber remote control?

Find ich schon. Grad bei minimalistischen Sachen find ich den 1000fach besser. Bei ihm hört sich das nich so lahme an wie bei allen Zanellis,etc. Und er benutzt immerhin noch Liveinstrumente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

CLASH OF THE TITANS... läuft März 2010 an... Regie Louis Leterrier... Wahrscheinllichkeit nicht gering, dass Craig Armstrong wieder ran darf, da sie die beiden ja sehr gut verstehen. Cutter ist auch der von Hulk 2... mal sehen, ich fänds cool, wobei zu sowas ein wilderer Orchesterscore ganz nett wäre, aber wer heutzutage käm da eigentlich noch in Frage ausser Williams und Horner? Auf jeden Fall ein Projekt, um das sich sicher ein paar reissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah hab mittlerweile rausgefunden, dass CLASH, weil in Europa gedreht wird verpflichtet ist einen europäischen Komponisten zu nehmen. Hans Zimmer hat wohl Interesse daran (und dank seiner europäischen Herkunft könnte er Erfolg haben), na aber da hoff ich doch, dass Regisseur Leterrier seine Zusammenarbeit mit Craig Armstrong verlängert.

Hans Zimmer hat übrigens auch wegen diesem EU-Recht den Job bei SHERLOCK HOLMES bekommen. Joel Silver hätte sonst einen anderen aus LA genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine selten schwachsinnige regelung. Gerade weil Zimmer ja nicht mehr in europa produziert. Das ist genauso sinnlos wie alle, die behaupten er wäre ein deutscher filmkomponist nur weil er aus deutschland kommt. Er arbeitet in L.A., er lebt in den USA, er hat seine firma in L.A. und er ist mit ziemlicher sicherheit US Bürger. Das macht ihn in meiner realität zumindest nicht zu einem europäischen komponisten. Und wenn sich jemand ernsthaft erhofft, durch solche regelungen die europäische film(musik)branche zu fördern, dann ist das mit solchen aktionen jedenfalls eher ein gegenteiliger effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Regelung gibts schon ewig und find ich ja auch ok, sonst würde aus UK wohl überhaupt keiner an grossen Filmen arbeiten. Allerdings ist das in Bezug auf Zimmer wirklich nen schlechter Witz. Zumal ers an seine Assis eh weiterleitet, aber gut, da hat er dann auch genug europäische im Haus, so dass ihm das rechtlich auch nichts ausmachen wird.

David Arnold, Marianelli oder Trevor Jones wären doch auch wunderbar für das Projekt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung