Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Projekte ohne Komponisten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möglicherweise bekommen wir nächstes Jahr einen weiteren neuen Williams Score, Spielberg hat sich entschieden als nächstes den Film War Horse zu realisieren welcher am 11. August 2011 anlaufen soll.

Mehr infos: Steven Spielberg to Direct War Horse - ComingSoon.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... klingt jetzt nicht nach einem film den ich ausgerechnet von spielberg haben muss. Da hat er vorher eindeutig interessantere projekte in erwägung gezogen. Trotzdem noch besser als dieses komische komponisten-biopic oder das harvey-remake. Hierzu kann williams vielleicht nochwas tolles, thematisches beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es erst, wenn wir die ersten Fotos von den Dreharbeiten haben ... alle zwei Monate hören wir ein neues Gerücht über ein neues Spielberg-Projekt ... und was ist aus den vielen Projekten in den letzten 4 Jahren geworden?

Indiana Jones 4 :)

Ich würde mich jedoch freuen, wenn es wahr wäre, denn der Film würde bestimmt genug Freiraum für Williams geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den Trailer zu Neil Jordans neuesten Film angeschaut,Ondine heißt das gute Stück und schaut richtig klasse aus finde ich.Leider zur Enttäuschung macht Goldenthal keine Musik,aber auch nicht Marianelli sondern Sigur Ros macht die Musik.Da freu ich mich drauf ich liebe diese Band und zu einem Fantasy-Drama passt ihre Musik sicherlich hervorragend.

Hier der Trailer ------> Ondine - Movie Trailers - iTunes

In den Credits am Ende des Trailer las ich das eher so, dass sie wohl nur einen Song zum Film beigesteuert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Russells Arabian Nights wird ende des sommers in produktion gehen:

Hopkins to Play the Villain in Arabian Nights - ComingSoon.net

Chuck Russell hat unter anderem mit Silvestri, Edelman und Debney gearbeitet. Sein letztes regieprojekt war the scorpion king. Darf hier john debney wieder ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die ersten bilder von shawn levys real steel gibts jetzt zu sehen. Kommt irgendwie wie eine mischung aus rocky und transformers daher:

First Photos From Real Steel! - ComingSoon.net

Der Film kommt am 11. November 2011 in die kinos und derzeit ist noch kein komponist an bord. Das wäre doch was für alan silvestri, obwohl ich bei dreamworks eher mit einem (ex) remote controller (john powell?) rechne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten bilder von shawn levys real steel gibts jetzt zu sehen. Kommt irgendwie wie eine mischung aus rocky und transformers daher:

First Photos From Real Steel! - ComingSoon.net

Der Film kommt am 11. November 2011 in die kinos und derzeit ist noch kein komponist an bord. Das wäre doch was für alan silvestri, obwohl ich bei dreamworks eher mit einem (ex) remote controller (john powell?) rechne.

Nicht zu vergessen, Christophe Beck, der ja schon einige Filme von Levy vertont hat, sowie auch den letzten Date Night ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren allerdings nur komödien und keine aktion dramen. Ob dreamworks da mitmacht wenn levy denen mit beck bei so einem film kommt ist eher unwahrscheinlich. Ich rechne mit john powell.

Aber Beck hat bewiesen, dass er mehr kann als nur Komödien, siehe "Percy Jackson" oder "We are Marshalls", dazu nicht vergessen "The Sentinal". Also ich finde, ist alles offen.

Ich würds mir wünschen, schätze Beck sehr. Daher tippe ich da auf Beck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hm,, wer wird wohl FRIGHT NIGHT Remake machen? Der Cast ist ja ganz ordentlich, nur leider haben sie Peter Vincent zu nem jungen Typen geändert, das find ich schon mal schade, das war doch sehr so nen alten ausgedienten "Star" zu haben der mit nem Teenager zusammenarbeitet... na wenn die Figur witzig wird - soll ja nen abgehalfterter Zauberer in Las Vegas sein - klappts vielleicht noch. Regisseur ist ok, produziert von Dreamworks, was ja leider wohl zu Hans Zimmer und Co. führen wird... im Horrorbereich taugen die ja alle nicht viel ausser es wird ein melancholischer Grusel ala The Ring, aber das stell ich mir wenig passend vor.´Naja, das Original hatte ja auch keinen dollen Score, bzw. einen ungewöhnlich minimalistischen Score, den ich persönlich mag, als grosse Kunst aber sicher nicht bezeichnen würde. Das Thema ist allerdings toll, wäre schön blöd wenn sie das nicht aufgreifen. Kommt sicher als Song mal vor. Lustigerweise lief gestern im Fitrnesscenter FRIGHT NIGHT Song auf der Anlage... haha, wer hat das denn ausgegraben?! Geiler Film, glatt wieder Bock den mal zu schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der erste FRIGHT NIGHT is obergeil.

ich hätte ja gern Pierce Brosnan als Jerry Dandrige gehabt. aber der is ja auch schon n bisl zu alt ;-) Colin Farrell ist aber sehr gut gecastet finde ich. wenn er auch so schön fies rüberkommt wie im original...

versteh aber auch nicht warum sie dem Peter vincent charakter sone verjüngungskur verpassen mussten. hätten auch so jemand dazwischen nehmen können, Dennis Quaid oder so. Hugh Laurie wäre auch interessant gewesen.

und was soll das mit las vegas zauberer?! is ja voll panne. andereseits wo gibts heute noch sone schäbigen gruselfilme präsentatoren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AKIRA Live Action wird nun wohl endlich endlich doch was... Preproduction mit Designs etc ist wohl nun im Gange. Regie führen nun (bis wohl auch die gefeuert werden) die Hughes Brothers (FROM HELL, BOOK ELI)... 2 Teile solls geben. Na wer wird das wohl scoren? Hoffe ja eher auf Trevor Jones als auf Atticus Ross... haha... Danny Elfman hat ja auch mal mit denen und wär ne gute Wahl dafür. Mal sehen... das Projekt is ja in Development Hell wie kaum ein anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Cutterin von FRIGHT NIGHT hat mir Rolfe Kent schon gearbeitet, oft bringt ja der Cutter den Komponisten zu nem Projekt... könnt ich mir sogar vorstellen, dass das passt... Kent hat nun keine Erfahrung mit Horror, aber nen bisschen verrückte Comedy ist das Projekt ja auch, da würd er ja wieder passen... spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kent wäre in der tat sehr cool. der mann kann definitiv gut musik schreiben. das ist heutzutage ja schon ein seltenes plus ;-)

Trevor Jones für AKIRA wäre RICHTIG GEIL! mal ernsthaft der hats sowas von drauf. fette action mucke mit (wenn ers darf) coolen themen würde da jedenfalls nicht zu kurz kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nun die neuauflage von Spiderman Hauptdarsteller und Regisseur hat, stellt sich nun die Frage wer in die Fußstapfen von Danny Elfman und Christopher treten wird. Regisseur Marc Webb hat bei seinem letzten Film mit Mychael Danna zusammengearbeitet, oder es könnte jemand von der RC Truppr einspringen. Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elfman würde es auch bestimmt nicht mehr machen, selbst, wenn er gefragt werden würde. Sam Raimi hatte anscheinend schon beim ersten Film so viel Einfluss, dass er Elfman als Komponisten verpflichten durfte, zudem gehört er zur A-Liga der Hollywood-Komponisten, von daher dürfte auch das Studio nichts einzuwenden gehabt haben, bei Young war das ähnlich. Ich fürchte, Marc Webb hat diesen Einfluss nicht, obwohl ich Danna auch interessant fände, glaube ich nicht, dass er es machen wird.

Ich vermute eher, dass das Studio sich "Batman Begins" und "Dark Knight" zum Vorbild nehmen wird und einen "modernen" Sound haben will, vielleicht macht es ja Hans persönlich...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel blasser als Youngs Score kann's eigentlich nicht werden... Danna fände ich gar nicht so übel, der könnte vielleicht einen Hauch Experiment in die Sache hineinbringen.

Der Score von Young war doch nun wirklich nicht schlecht:eek:. Ich fand den besser als Elfmans - Beiträge. Es grenzte nur an Körperverletzung, wenn man im Film mit anhören musste, wie der Schnitt die Musik zerfetzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Youngs Arbeiten im Actiongenre fast ausnahmslos ziemlich blass und unoriginell - sehr viel mehr als Ostinati reihen bringt er da irgendwie nicht hin. Durch die gute Instrumentierung klingt es alles zwar ganz "schick", aber viel ist nicht dahinter. Youngs Stärken liegen ganz eindeutig im Horror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung