Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Projekte ohne Komponisten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

RGW, HGW oder HZ.

Andere Kandidaten würden mir da auch nicht einfallen, die den Stoff aus der RCP - Umgebung machen sollten. Wobei man HZ vermutlich knicken kann, der scheint ja mit Scott nicht mehr zusammen zu arbeiten. Bleib also nur noch die GW's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NakedSnake
scott hat schon oft mit HGW gearbeitet, wäre also irgendwie wünschenswert das er wieder auf HGW zugreift!

Oft? ;)

Ich zähle:

2005 - Kingdom of Heaven

Ja, das wars auch schon.

Jedenfalls sehe ich da Ridley Scott stehen, nicht Tony Scott. Mit letzterem hat Harry Gregson-Williams ja wirklich schon sehr oft zusammen gearbeitet. (Enemy of the State, The Taking of Pelham 1 2 3, Deja Vu, Domino, Veronica Guerin, Man on Fire, Spy Game u.a.)

Mit Ridley aber nicht. Trotzdem ist er ein Kandidat, wobei ich nach den letzten Ridley Scott Filmen eher auf Marc Streitenfeld tippen würde. (hat ja an den letzten drei Filmen von Ridley gearbeitet... scheint sein neuer "Zimmer" zu sein :D).

Aber mal sehen. Mich persönlich würde HGW mehr freuen, RGW wäre aber auch schön - am schönsten wäre natürlich Joel Goldsmith mit entsprechender künstlicherischer Freiheit (also nichts groß vom Ridley aufgezwungen (Stichwort: RCP Sound ;))... dem gönne ich eine große Chance vom ganzen Herzen, der hat was drauf! :D (der sollte die Chance dann aber auch nutzen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft? ;)

Ich zähle:

2005 - Kingdom of Heaven

Ja, das wars auch schon.

Jedenfalls sehe ich da Ridley Scott stehen, nicht Tony Scott. Mit letzterem hat Harry Gregson-Williams ja wirklich schon sehr oft zusammen gearbeitet. (Enemy of the State, The Taking of Pelham 1 2 3, Deja Vu, Domino, Veronica Guerin, Man on Fire, Spy Game u.a.)

Mit Ridley aber nicht. Trotzdem ist er ein Kandidat, wobei ich nach den letzten Ridley Scott Filmen eher auf Marc Streitenfeld tippen würde. (hat ja an den letzten drei Filmen von Ridley gearbeitet... scheint sein neuer "Zimmer" zu sein :D).

Aber mal sehen. Mich persönlich würde HGW mehr freuen, RGW wäre aber auch schön - am schönsten wäre natürlich Joel Goldsmith mit entsprechender künstlicherischer Freiheit (also nichts groß vom Ridley aufgezwungen (Stichwort: RCP Sound ;))... dem gönne ich eine große Chance vom ganzen Herzen, der hat was drauf! :D (der sollte die Chance dann aber auch nutzen ;) )

Also ich hätte da noch "AFP: American Fighter Pilot", "Beat the Devil" und die Serie "The Hunger" anzubieten :D

wenn du mehr infos dazu willst, einfach bei mir vorbeischauen, weisst du ja! :D

das mit dem angepisst sein habe ich auch schon vernommen, dachte aber in irgendeinem interview mal gelesen oder gehört zu haben das es sich dabei nur um ein gerücht handelte das sich nicht bewahrheitet hätte, aber sich tapfer in aller munde hielt...

Bearbeitet von HGWonline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NakedSnake

Nagut, darauf hatte ich jetzt weniger geachtet. ;) Hast Recht, ist schon etwas mehr, wobei er ja bei allen drei "nur" Ausführender Produzent war. (nur ist hier sicherlich das falsche Wort ;)). Bei "Beat The Devil" war es ja auch der liebe Tony, der Regie führte und auf die Entscheidung vielleicht etwas mehr Einfluss hatte. ;)

Ist ja auch egal - größte Chancen hat wie gesagt meiner Meinung nach Marc Streitenfeld, eben weil es scheint, dass er zum neuen "Stammkomponisten" "mutiert" ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNIVERSAL SOLDIER 3 - THE NEXT GENERATION... hust, was es alles für Filme gibt, hust... immerhin von John Hyams, dem Sohn von Peter, der produziert und Kamera macht... na wenn er halbwegs das kann was Peter Hyams kann, könnts nette Unterhaltung werden. Ob da John Debney ran darf? Ich bezweifle es... haha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Also ich denke, dass da wieder Guy Farley oder Mark Sayfritz Musik machen. Beide sind ja eigentlich keine schlechten Komponisten und haben schon öfters bei Jean Claude Van Damme Filmen Musik gemacht...daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PREDATORS - die Franchise wird wiederbelebt!!! Regie: Robert Rodriguez, der das ja schon vor Jahren machen wollte... nun ja... hoffen wir mal dass er nicht meint in Silvestris Fussstapfen treten zu müssen... ich tippe auf Revell oder zumindest Hilfe von dem... Revell hat glaub schon öfters für Fox gearbeitet und Dschungel-Erfahrung (Collateral Damage/Ruins... beides leider Schrottscores)... vielleicht hilft ja auch Debney aus... spannend... auf jeden Fall wird der Film besser als AVP 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PREDATORS - die Franchise wird wiederbelebt!!! Regie: Robert Rodriguez, der das ja schon vor Jahren machen wollte... nun ja... hoffen wir mal dass er nicht meint in Silvestris Fussstapfen treten zu müssen... ich tippe auf Revell oder zumindest Hilfe von dem... Revell hat glaub schon öfters für Fox gearbeitet und Dschungel-Erfahrung (Collateral Damage/Ruins... beides leider Schrottscores)... vielleicht hilft ja auch Debney aus... spannend... auf jeden Fall wird der Film besser als AVP 2...

hoffen wir das er elemente seines eigenen Predators-Scripts einbaut oder es gar komplett verfilmt. Denn das Script war krass.Running Man mit zig unterschiedlichen Alien Species.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung