Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Projekte ohne Komponisten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert immer sehr brennend mit wem regisseure arbeiten werden, die vorher noch kein großes studioprojekt bewältigt haben. Gavin Hood ist einer davon. Nach filmen wie totsi und rendition wird er nun regie beim x-men spinoff wolverine führen.

Hoods bisherige stammkomponisten sind Paul Hepker und Mark Kilian. Fraglich ist natürlich, ob die beiden vom studio eine chance bekommen oder ob man nach einen größeren namen drängt. Dann wäre john powell eine logische wahl, wobei die x-men trilogie sich ja nicht gerade durch musikalische kontinuität auszeichnet. Im grunde könnte es dann jeder sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für "Prince Of Persia" wäre Steve Jablonsky genau der richtige, wäre nämlich genau sein Ding.

Sehe ich genauso, zudem ist Jablonsky zurzeit auf einem guten Weg sich einen Namen in Hollywood zu machen. Vielleicht schafft er es ja dann auch, sich von dem "Zimmer-Sound" zu lösen, ähnlich wie John Powell oder Hary Gregson-WIlliams!

Mich interessiert immer sehr brennend mit wem regisseure arbeiten werden, die vorher noch kein großes studioprojekt bewältigt haben. Gavin Hood ist einer davon. Nach filmen wie totsi und rendition wird er nun regie beim x-men spinoff wolverine führen.

Hoods bisherige stammkomponisten sind Paul Hepker und Mark Kilian. Fraglich ist natürlich, ob die beiden vom studio eine chance bekommen oder ob man nach einen größeren namen drängt. Dann wäre john powell eine logische wahl, wobei die x-men trilogie sich ja nicht gerade durch musikalische kontinuität auszeichnet. Im grunde könnte es dann jeder sein.

Aber John Powell könnte den Vorteil haben, dass die Studios wissen, dass er mit dem Genre super umgehen kann, denn das haben sie ja bei X-Men 3 gesehen! Ich fände Powell super:applaus::eek::applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber John Powell könnte den Vorteil haben, dass die Studios wissen, dass er mit dem Genre super umgehen kann, denn das haben sie ja bei X-Men 3 gesehen! Ich fände Powell super:applaus::eek::applaus:

Ich will Goldenthal!!!! Wer noch dafür ist bitte melden, wir machen eine Unterschriften- und Spendensammelaktion:D .

@ Powell währe auf jeden Fall in Ordnung;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPEED RACER denke ich mal holen die Don Davis zurück... der macht ja nix in Hollywood weil er seine Oper schreibt und sicher genug Geld aufm Buckel hat. Für die Wachows kommt er sicher wieder. Ansonsten tipp ich auch auf Marianelli, aber für sowas kann ich mir den nicht wirklich vorstellen.

THE MIST? Wer macht den? Vielleicht ja mal Thomas Newman`s erster Horrorscore? Würde zu dem Ding passen... aber kann ich mir nicht vorstellen, dass der zu sowas Lust hat, machte er ja noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

THE MIST? Wer macht den? Vielleicht ja mal Thomas Newman`s erster Horrorscore? Würde zu dem Ding passen... aber kann ich mir nicht vorstellen, dass der zu sowas Lust hat, machte er ja noch nie...

Laut dem Poster macht es Mark Isham,zumindest wenn ichs richtig erkannt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Poster macht es Mark Isham,zumindest wenn ichs richtig erkannt hab.

Also Ishams Horror- bzw. Thrillersscores waren ja nicht immer die tollsten. Ich erinnere mahl an seinen reinen Suspense-Score zu "Dont Say A Word". Außer diesem hübschen Klavierabklatsch von Zimmer war da ja nix leider:(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Also Ishams Horror- bzw. Thrillersscores waren ja nicht immer die tollsten. Ich erinnere mahl an seinen reinen Suspense-Score zu "Dont Say A Word". Außer diesem hübschen Klavierabklatsch von Zimmer war da ja nix leider:(.

Er hat sich aber mittlerweile ziemlich verbesstert...abwarten...vielleicht steht da ja auch Mark Snow ^^ Wer weiß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich aber mittlerweile ziemlich verbesstert...abwarten...vielleicht steht da ja auch Mark Snow ^^ Wer weiß ^^

Das wollte ich damit ja umschreiben;) . Mark Snow ist aber auch nicht gerade John Williams junior;) . Lassen wir uns überraschen. Vielleicht übernimmt ja auch Goldenthal den Film:applaus: ;):D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mark isham spricht natürlich, dass er darabonts letzten film vertont hat. Trotzdem komisch, dass es auf dem plakat steht, aber noch niemand ein sterbenswörtchen dazu verloren hat. Weder auf mark ishams seite noch bei den gängigen filmmusik quellen gibt es einen hinweis dazu. Falls isham dabei ist und es auch bleibt, dann muss dazu in den nächsten tagen früher oder später was kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mark isham spricht natürlich, dass er darabonts letzten film vertont hat. Trotzdem komisch, dass es auf dem plakat steht, aber noch niemand ein sterbenswörtchen dazu verloren hat. Weder auf mark ishams seite noch bei den gängigen filmmusik quellen gibt es einen hinweis dazu. Falls isham dabei ist und es auch bleibt, dann muss dazu in den nächsten tagen früher oder später was kommen.

Es gibt immer noch nix:eek: ... ich dachte ich währe die ganze Zeit zu blöd etwas zu finden:eek: . Aber wenn du das auch sagst....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überall gesucht, bei filmmusikradio, soundtrack.net, film score monthly (die wissen genauso viel wie wir), mark ishams seite, sogar imdb. Keiner weiss irgendwas. Die einzige quelle ist wirklich nur der schwer leserliche name auf dem poster

Wow - dann war meine Suche genau so für die Katz. Ich habe genau die gleichen Seiten durchstöbert wie du und ich dachte schon ich find nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal noch ein projekt bei dem es sehr interessant sein wird welcher komponist den job bekommt:

Jumper von Bourne Identity regisseur Doug Liman.

http://www.imdb.com/name/nm0510731/

Dieser sci-fi film um einen jugendlichen der sich von ort zu ort teleportieren kann wird bereits anfang 2008 in die kinos kommen. Insofern müsste bald bekannt gegeben werden wer den film vertont. Vielleicht entscheidet sich Liman wieder für John Powell aber drauf wetten würde ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Powell würde aus der ganzen Sache sicher was ordentliches rausholen. Zudem hat seine Zusammenarbeit mit Liman ja schon öfter gut funktioniert!

Hoffen wir das Beste :D

Als ich bei John war hat er Jumper oft erwähnt! Deshalb nehme ich an er macht es... Sieht nämlich so aus als wäre er mit den Machern öfters in Gesprächen gewesen.

Ausserdme isses ja Fox und die nehmen fats ausschließlich ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung