Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Projekte ohne Komponisten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Sache die ich komisch finde ist, dass auf den Postern von "Mr. Magoriums Wonder Emporium" Pat Doyle als Komponist aufgelistet ist, wodoch bei Vareses Ankündigung von Desplat und Zigman die Rede ist.
das kommt oft vor... kannste Varese schon glauben. Bei GHOST AND THE DARKNESS stand auf den Plakaten auch ewig James Newton Howard, oder RANSOM Howard Shore...

Und was bedeutet das jetzt:confused: - ich stehe gerade auf dem Schlau :D ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass das was Varese sagt stimmt letztenendes...

zumal ja Pat Doyle wohl vor Ewigkeiten mal im Gespräch war... Varese wird schon wissen wen sie rausbringen...

das einzige Mal wo selbst für die CD Release das schon zu spät war, war Magical Dingsbums von Nyman... da gabs 2 cues von ihm auf dem Songalbum nachdem er gefeuert und von Silvestri ersetzt wurde. Da hat das Label dann auch alle neugepressten mit 2 Cues von Silvestri ersetzt. Hat also Sammelwert wer die mit Nymans Score erwischt hat.

Aber grundsätzlich werden die Alben ja erst gemacht wenn Score fertig... Poster dagegen liegen doch Monate rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Weiß schon jemand wer Frankie Machine von Michael Mann vertonen wird? Das wäre doch mal wieder was für Goldenthal ;)

Bob de Niro hat glaube ich mal in einem Interview gesagt das in dem Film sher viele songs vorkommen sollen,aber ich weiß nich mehr wo das Interview war,bei den Massen die ich habe.^^Inwiefern das Auswirkungen auf den Score hat,keine Ahnung,aber es wäre ein guter Job für Goldie,stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bob de Niro hat glaube ich mal in einem Interview gesagt das in dem Film sher viele songs vorkommen sollen,aber ich weiß nich mehr wo das Interview war,bei den Massen die ich habe.^^Inwiefern das Auswirkungen auf den Score hat,keine Ahnung,aber es wäre ein guter Job für Goldie,stimmt.

Dass viele Songs im Film sind ist bei Mann ja Standart. Aber das Mann jetzt auf Scorsese und ganz auf einen Score verzichtet kann ich mir nicht vorstellen. Einige Minuten werden sicherlich im Film sein (wie auch bei Collateral).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Film: THE RUINS

basiert auf dem Buch "DICKICHT"... geiles Buch, als Film kanns sehr cool oder sehr blöd werden, da aber der Autor das Drehbuch schrieb bin ich zuversichtlich. Wer was Supergruseliges zum lesen sucht soll unbedingt zugreifen. Will gar nicht verraten worums genau geht, nur soviel: Ein paar Backpacker in Südamerika suchen eine alte Inka-Ruine. Als sie die im Dschungel dann finden rücken ein paar Waldbewohner an und dann gehts los... aber anders als man denkt :-)

sehr psychologisches Buch, das einen echt fertig macht... kaum Dialog und so und eine vielleicht albern klingende Grund-Idee, die sich nur langsam entfaltet, aber geil umgesetzt und naja, auf Dauer kaum auszuhalten...

eins der Filmhighlights auf das ich mich freue 2008... aber leider noch kein Komponist angeheuert. Spannend. April läuft er an, wird also langsam Zeit. Weiss jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ridley Scott's neuer Film "Body Of Lies" der mit dem Irak Krieg zu tun hat der derzeit gedreht wird hat auch noch keinen Komponisten. Würde mich freuen auch diesmal Marc Streitenfeld dabei zu haben, auch eine rückkehr von Harry Gregson-Williams oder ein John Powell Score wären nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ridley Scott's neuer Film "Body Of Lies" der mit dem Irak Krieg zu tun hat der derzeit gedreht wird hat auch noch keinen Komponisten. Würde mich freuen auch diesmal Marc Streitenfeld dabei zu haben, auch eine rückkehr von Harry Gregson-Williams oder ein John Powell Score wären nicht schlecht.

Klingt ja wieder nach einem Film a la BLACK HAWK DOWN. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja wieder nach einem Film a la BLACK HAWK DOWN. :applaus:

Damit hat der Film überhaupt nichts zu tun.

Starred Review. Displaying his trademark expertise and writing skill, Washington Post columnist Ignatius (Agents of Innocence) has crafted one of the best post-9/11 spy thrillers yet. Subtly framing a highly elaborate plot, Ignatius tells the story of idealistic CIA agent Roger Ferris, newly stationed in Jordan after being wounded in Iraq. After a failed initiative to flush out a terrorist mastermind known as Suleiman, Ferris, who's dedicated to forestalling further al-Qaeda attacks, develops an intricate scheme modeled after a British plan used successfully against the Nazis. Ferris's plot to turn the terrorists against each other by sowing seeds of suspicion that their leaders are collaborating with the Americans puts his personal life in turmoil and threatens his professional relationship with the head of Jordanian intelligence. Few readers will anticipate the jaw-dropping conclusion, and the pairing of first-rate espionage suspense with fully developed characters should propel this onto the bestseller lists and possibly attract Hollywood interest. Author tour. (Apr.) Copyright © Reed Business Information
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CLOVERFIELD... denke aber mal der Film wird keinen Score haben, da es ja "home-video" sein soll.. der neue trailer ist aber einfach umwerfend... wow... wenn das nicht der Film des Winters wird!

ach ja und Final Destination wird weiter fortgesetzt. Sogar in 3-D! Jippie! Nun ja leider nicht mehr Shirley an Bord... :-( vielleicht ja Rabin? Denn es ist der Regisseur von Teil 2 und Snakes on a Plane...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert ja, wer bei "The Lovely Bones" von Peter Jackson Musik macht. Entweder arbeitet er nochmals mit JNH oder er nimmt einen neuen. Bisher hat er sich ja nich festgelegt. Thomas Newman? Hmmmm....

Howard Shore? Nach dem Desaster bei King Kong würde ich es Shore keinesfalls verübeln, aber soweit ich weiß, trennten sich die Beiden in Freundschaft. Nach meiner Ansicht werden es JNH / Shore / Elfman. Thomas Newman schließe ich aus, oder höre ich bei dir einen Newman-Fan sprechen;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Newman würde passen, da es ein Drama ist...sowas wie FRIED GREEN TOMATOES,etc... würde da sicherlich rauskommen. Deshalb da meine Interpretation...und ja ich mag Newman...

Shore wirds sicherlich nicht. Ist mir aber auch irgendwie recht. Ich brauch da jemand anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung