Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Auf welchen score freut ihr euch 2008 am meisten?


 Teilen

Auf welchen Score freut ihr euch 2008 am meisten?  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf welchen Score freut ihr euch 2008 am meisten?

    • 10,000 B.C. - Harald Kloser
      0
    • Agent Crush - David Arnold
      0
    • The Chronicles Of Narnia: Prince Caspian - Harry Gregson-Williams
      4
    • The Dark Knight - Hans Zimmer & James Newton Howard
      6
    • The Day The Earth Stood Still - t.b.a. (wahrscheinlich Christopher Young)
      3
    • Fool's Gold - George Fenton
      0
    • Get Smart - Trevor Rabin
      0
    • Frost/Nixon - Hans Zimmer
      1
    • Kung Fu Panda - Hans Zimmer
      0
    • The Happening - James Newton Howard
      2
    • Harry Potter and the Half-Blood Prince - Nicholas Hooper
      1
    • Hellboy 2: The Golden Army - Danny Elfman
      1
    • Horton Hears A Who - John Powell
      1
    • The Incredible Hulk - t.b.a.
      0
    • Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull - John Williams
      23
    • Iron Man - John Debney (?)
      0
    • John Rambo - Brian Tyler
      1
    • James Bond 22 - David Arnold
      0
    • Madagascar 2 - Hans Zimmer
      0
    • The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor - Randy Edelman
      0
    • Revolutionary Road - t.b.a. (wahrscheinlich Thomas Newman)
      0
    • Tropic Thunder - t.b.a.
      0
    • Speed Racer - t.b.a. (wahrscheinlich Don Davis)
      0
    • The Spiderwyck Chronicles - James Horner
      4
    • Star Trek - Michael Giacchino
      3
    • Stop Loss - John Powell
      0
    • Valkyrie - John Ottman
      1
    • Wall-E - Thomas Newman
      1
    • Wolverine - t.b.a.
      0
    • Ein ganz anderer (bitte in Antwort erwähnen)...
      2


Empfohlene Beiträge

So, jetzt ist der dazugehörige poll auch fertig :)

Die liste erhebt natürlich keinen anspruch auf vollständigkeit und es besteht natürlich die möglichkeit, dass sich vieles noch ändert (z.b. rejections, etc).

Einige projekte habe ich trotzdem eingefügt obwohl es noch nicht feststeht wer sie vertont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Ist ja vieles interessantes dabei, vor allem natürlich Indiana Jones. Hab dann aber doch für Star Trek gestimmt. Als alter Fan musste ich einfach.:)

Ist es jetzt eigentlich sicher, das Michael Giacchino den Score macht?

Kenne von ihm bis jetzt leider nichts. Meine Erwartungen sind dementsprechend gering (was vielleicht ganz gut ist).

Trotzdem wird es sicher nicht leicht, die Nachfolge eines Jerry Goldsmith anzutreten. Star Trek funktioniert zwar auch ohne Goldsmith ( siehe Star Trek II), aber als Star Trek und Goldsmith Fan, fand ich diese Kombination einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Giacchino wurde von Paramount schon offiziell bestätigt. An den artikel bei filmmusicradio erinnere ich mich noch wage. Vielleicht wars aber auch bei filmmusicweekly, oder bei beiden quellen.

Ich mache mir eigentlich keine sorgen, dass er die star trek grundsätze von goldsmith und courage vergewaltigen wird. Eher befürchte ich, dass der score zu zahm gerät wie es bei M:I 3 schon der fall war. Giacchino kann mit geschichtsträchtigen scores solide umgehen aber mehr als ein guter arranger war er bisher noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es dann sogar "gut" wenn man so will, da Giacchino gut altes Material aufpolieren kann, leider bleibt seine eigene nicht vorhandene Note außen vor, deswegen wäre ich lieber für jmd. anderen gewesen. So wirds wohl ne gute Musik wo ich aber keine Überraschungen erwarte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, dass es hier um kommende Filme geht, oder? :)
Ich wollte auch mal einen poll erstellen und habe gleich mal versucht diese "welchen .... fandet ihr am besten" monotonie aufzubrechen.

Die frage ist eindeutig. Auf welchen score ist eure vorfreude am größten?

Hier steht nichts von kommenden Filmen, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir eigentlich keine sorgen, dass er die star trek grundsätze von goldsmith und courage vergewaltigen wird. Eher befürchte ich, dass der score zu zahm gerät wie es bei M:I 3 schon der fall war. Giacchino kann mit geschichtsträchtigen scores solide umgehen aber mehr als ein guter arranger war er bisher noch nicht.

Nun ja, ich lass mich überraschen. Star Trek ist musikalisch (und Thematisch) ja sowieso nicht so in sich geschlossen wie z.B.Star Wars.

Aber ich denke trotzdem, das sowohl Film als auch Musik wenig neues bringen.

Auch als Goldsmith Fan hätte ich nichts gegen ein paar neue Ideen. Aber diese Entscheidung liegt ja meistens nicht allein beim Komponisten.

Ach egal, wird schon nicht allzu schlimm werden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich: ich freu mich am Meisten auf neuen Wumms von der Zimmer/Howard Inc. :) War der erste Teil recht "farblos" und dennoch kräftig im Ansatz freue ich mich auf eine Weiterführung des Materials und ein paar schöne neue Themen. So, nun zerruppt mich...:D

Als alter Trekkie muss ich natürlich auch Trek XI erwähnen.

Und Indy 4 ist fast schon selbstverständlich. Ein Williams ist eh schon längst mal wieder fällig.

Edit: Eigentlich freu ich mich auf neue Rabins/HGWs und Zimmers...wer weiss, was das Jahr 2008 für Überraschungen bereithält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Williams hat auch schon über 40% der stimmen bekommen. Da hätte die frage wohl besser lauten sollen: "Auf welchen score AUSSER Indiana Jones and the kingdom of the Crystal Skull freut ihr euch 2008 am meisten?". :D

Ich habe mich übrigens auch für indiana jones entschieden. Es gibt zwar den ein oder anderen score der durchaus potential haben könnte wenn man den zugrundeliegenden stoff und den beteiligten komponisten in betracht zieht, aber Williams ist eben etwas ganz besonderes und noch dazu indiana jones. Der dvd music featurette zu urteilen freut sich auch williams tierisch auf diese arbeit.

Hier steht nichts von kommenden Filmen, oder? :D

Dann war das konzept anscheinend doch nicht so selbsterklärend wie ich dachte. :)

Für alle nachfolgenden, die ebenfalls schwierigkeiten haben zu erkennen, worauf der poll abzielt:

Zur auswahl stehen Filme, die 2008 herauskommen. Ihr sucht euch den film aus, auf dessen score eure subjektive vorfreude am größten ist. Sollte der film nicht oben in der liste der auswahlmöglichkeiten auftauchen, dann stimmt bitte für den allerletzten auswahlpunkt (nr. 30) und schreibt den score hier als antwort auf das thema rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung