Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Auf welchen score freut ihr euch 2008 am meisten?


 Teilen

Auf welchen Score freut ihr euch 2008 am meisten?  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf welchen Score freut ihr euch 2008 am meisten?

    • 10,000 B.C. - Harald Kloser
      0
    • Agent Crush - David Arnold
      0
    • The Chronicles Of Narnia: Prince Caspian - Harry Gregson-Williams
      4
    • The Dark Knight - Hans Zimmer & James Newton Howard
      6
    • The Day The Earth Stood Still - t.b.a. (wahrscheinlich Christopher Young)
      3
    • Fool's Gold - George Fenton
      0
    • Get Smart - Trevor Rabin
      0
    • Frost/Nixon - Hans Zimmer
      1
    • Kung Fu Panda - Hans Zimmer
      0
    • The Happening - James Newton Howard
      2
    • Harry Potter and the Half-Blood Prince - Nicholas Hooper
      1
    • Hellboy 2: The Golden Army - Danny Elfman
      1
    • Horton Hears A Who - John Powell
      1
    • The Incredible Hulk - t.b.a.
      0
    • Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull - John Williams
      23
    • Iron Man - John Debney (?)
      0
    • John Rambo - Brian Tyler
      1
    • James Bond 22 - David Arnold
      0
    • Madagascar 2 - Hans Zimmer
      0
    • The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor - Randy Edelman
      0
    • Revolutionary Road - t.b.a. (wahrscheinlich Thomas Newman)
      0
    • Tropic Thunder - t.b.a.
      0
    • Speed Racer - t.b.a. (wahrscheinlich Don Davis)
      0
    • The Spiderwyck Chronicles - James Horner
      4
    • Star Trek - Michael Giacchino
      3
    • Stop Loss - John Powell
      0
    • Valkyrie - John Ottman
      1
    • Wall-E - Thomas Newman
      1
    • Wolverine - t.b.a.
      0
    • Ein ganz anderer (bitte in Antwort erwähnen)...
      2


Empfohlene Beiträge

Egal was... hauptsache es ist von Elliot Goldenthal.

In dem Poll stimme ich aber für Indy.

Dito.

Ebenfalls sehr gespannt bin ich, wer David Finchers neuen Film THE CURIOS CASE OF BENJAMIN BUTTON vertonen wird - Howard Shore oder wieder David Shire? Ich wäre mit beiden äußerst glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte noch ergänzen, dass ich mich auch noch auf Hooper's neuen Harry Potter Score freue! Beim Score zu Teil 5 war ich ja sehr skeptisch, aber Hooper hat mich voll überzeugt.

Ich hoffe er komponiert erneut so schöne Themen und vllt. macht er seine Action-Musik noch ein bisschen spannender, denn die Romanvorlage ist dafür ja diesmal ideal!

Auf den neuen von Arnold freue ich mich eigentlich auch, allerdings hoffe ich, dass auf die CD nicht wieder so viele langweilige Tracks wie zum Beispiel "CCTV" kommen, die konnte man ja mal voll in die Tonne kloppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten freue ich mich natürlich auf Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull von John Williams :demut: und hoffe sehr, dass uns James Horner mit The Spiderwyck Chronicles wieder zeigt, dass er sehr wohl noch zu den besten Komponisten gehört und immer noch einiges zu bieten hat.

James Bond 22 von David Arnold und Star Trek XI von Michael Giacchino könnten auch noch ziemlich interessant werden :D

10,000 B.C. von Harald Kloser, ist halt so eine Sache, denn sein 13th Floor ist fantastisch zum anhören, aber wen ich an den langweiligen Day After Tomorrow oder AVP denke, wird mir schlecht :applaus:

Wenn Harry Potter and the Half-Blood Prince von Nicholas Hooper so schwach wird wie Harry Potter V, dann kann ich gerne auf diesen Score verzichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am aller Meisten freue ich mich ja bekanntlich auf Indiana Jones 4. Endlich wieder Williams!!!

Aber ich bin auch gespannt was die anderen Komponisten so abliefern. Hans Zimmer und James Newton Howard vertonen ja The Dark Knight und ich frage mich ob es wieder Schrott wird oder eine Sensation....

Auch bin ich gespannt was aus James Horner wird. Von Arnold erwarte ich einen Super Bond - Score und auf Star Trek von Giacchino freue ich mich auch sehr.

Es gibt so vieles was ich jetzt schreiben könnte, aber dann wird mein Post eine halbe Seite lang und niemand liest ihn :music:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche noch zu verstehen, wie man ernsthaft glauben kann, dass The Dark Night signifikant anders klingen wird als Batman Begins. Das wird 100%ig noch mal so ein Synthie-Trash-Score.

Das fürchte ich auch:( , aber man weiß ja nie. Howard hat mit Blood Diamond mich mehr als zufrieden gestellt und auch Zimmers Score zu Pirates 3 war um einiges vielfältiger als einige der Scores, die er in den letzten Jahren geschrieben hat.

Auch wenn diese "Hoffnung" eigentlich für die Tonne ist. Warten wir doch einfach bis das Ergebnis kommt und zerreißen ihn nicht schon vorher. Die beiden haben ihre 2. Chance gekriegt und entweder sie nutzen sie oder nicht. Und Optimismus ist besser als Pesimismus:) .

Auch wenn mir Chris Young, Danny Elfman oder Goldenthal lieber gewesen währen für den Score :music:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche noch zu verstehen, wie man ernsthaft glauben kann, dass The Dark Night signifikant anders klingen wird als Batman Begins. Das wird 100%ig noch mal so ein Synthie-Trash-Score.

Aber allein schon die Tatsache, dass ein ganz neues Batman-Theme geschrieben wird, lässt doch schon hoffen, dass der Score besser wird!

Zudem hatte "Batman Begins" auch ein par ganz schöne Momente, zum Beispiel im Track "Myotis", ging's richtig ab :music::applaus::music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mir Chris Young, Danny Elfman oder Goldenthal lieber gewesen währen für den Score :music:.

Ich frag mich was du dir von Chris Young erwartest. Hab mir vor kurzem "Ghost Rider" angehört und dieses Synthie-Gekrache ging mir sowas auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber allein schon die Tatsache, dass ein ganz neues Batman-Theme geschrieben wird, lässt doch schon hoffen, dass der Score besser wird!

Zudem hatte "Batman Begins" auch ein par ganz schöne Momente, zum Beispiel im Track "Myotis", ging's richtig ab :music::applaus::music:

Für mich war der Score von Anfang bis Ende ein totaler Rohrkrepierer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
Ich frag mich was du dir von Chris Young erwartest. Hab mir vor kurzem "Ghost Rider" angehört und dieses Synthie-Gekrache ging mir sowas auf die Nerven.

dann hör dir ma hellraiser, hellraiser 2, the exorcism of emily rose und...vergessen, wie der score heißt. ist hauptsächlich ode rnur piano, the forgotten story oder irgendwie sowas. kann ich dir sagen, wenn ich wieder zuhause bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hör dir ma hellraiser, hellraiser 2, the exorcism of emily rose und...vergessen, wie der score heißt. ist hauptsächlich ode rnur piano, the forgotten story oder irgendwie sowas. kann ich dir sagen, wenn ich wieder zuhause bin^^

Ich geb zu, dass ich die Scores noch nicht gehört habe. Aber ob Chris Young mehr drauf hat als JNH bezweifle ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indiana Jones, Spiderwyck Chronicles... Star Trek..., in dem Dreh.

Was ist eigentlich mit Cornelia Funkes "Tintenherz"?

Infos zu Komponist und Soundtrack gibt's ja nur dürftig; soll heißen gar nicht^^", zumindest tu' ich mich schwer mit dem Finden.

Weiß jemand was? Der Streifen soll immerhin 2008 rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Cornelia Funkes "Tintenherz"?

Infos zu Komponist und Soundtrack gibt's ja nur dürftig; soll heißen gar nicht^^", zumindest tu' ich mich schwer mit dem Finden.

Weiß jemand was? Der Streifen soll immerhin 2008 rauskommen.

Soweit ich weiß wird Edward Shearmur den Streifen vertonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung