Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Bee Movie von Rupert Gregson-Williams


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Infos auf Barnes & Noble lassen aber eindeutig auf ein Score-Release schließen.

1 Graduation

2 Honey

3 The Pollen Jocks

4 Barry Flies Out

5 Vanessa Intervenes

6 Sugar Sugar / The Archies

7 Assault on Honey Farms

8 Ken

9 Barry Turns the Screws

10 Monty Slanders and Adam Stings

11 Hearts, Flowers and Hive Closures

12 Honey Round Up

13 Rooftop Consequences

14 Land That Plane

15 Here Comes the Sun / Sheryl Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut www.hans-zimmer.com wird eine Filmmusik - CD zu Bee Movie von Rupert Gregson-Williams am 30.10.07 erscheinen.

beemovie.jpg

Tracklist :

  1. Graduation
  2. Honey
  3. The Pollen Jocks
  4. Barry Flies Out
  5. Vanessa Intervenes
  6. Sugar Sugar / The Archies
  7. Assault on Honey Farms
  8. Ken
  9. Barry Turns the Screws
  10. Monty Slanders and Adam Stings
  11. Hearts, Flowers and Hive Closures
  12. Honey Round Up
  13. Rooftop Consequences
  14. Land That Plane
  15. Here Comes the Sun / Sheryl Crow

Quelle: http://www.hans-zimmer.com/fr/disco_detail.php?id=719

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich eigentlich nicht schlecht an. Auch das was zum Probehören bereitgestellt wurde..

Jo ich liebe diese Remote Control Animationsscores,das können sie am besten.Das was ich höre gefällt mir,fetzig,mitreißend und unterhaltsam.Der Rupert ist sowieso ein talentierter Komponist für mich,von dem viel zu wenige Scores released werden.Hans sollte lieber ihn mal an größere Projekte ranlassen.^^Freu mich auf den Score.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich liebe diese Remote Control Animationsscores,das können sie am besten.Das was ich höre gefällt mir,fetzig,mitreißend und unterhaltsam.Der Rupert ist sowieso ein talentierter Komponist für mich,von dem viel zu wenige Scores released werden.Hans sollte lieber ihn mal an größere Projekte ranlassen.^^Freu mich auf den Score.:D

Also ich kenne nur Klick (hab den auf DVD) und Ab durch die Hecke. Was hat er denn noch komponiert? Kannst du was empfehlen???

Ich kenne ihn eigentlich nur als "Arranger" oder "Conductor" bei diversen Zimmer-Scores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich höre da einige sehr starke Anleihen von Remember the Titans von Trevor Rabin. Zum Beispiel die Streicherfiguren am Anfang von The Pollens Jocks oder auch in Barry Flies Out. Die ganze Orchestration, der Klang und Melodieführung in den kraftvolleren Tracks ist dem nie veröffentlichten Score von Rabin sehr ähnlich.

Also für alle die Remember the Titans schon immer mal auf CD haben wollten! Schlagt zu! ;)

Natürlich gibts es auch noch andere Einflüsse wie zum Beispiel Chicken Run von HGW und Powell in Assault On Honey Farms.

Also bitte nichts originelles erwarten, ist eher ein bunter Blumenstrauß aus geklauten Blüten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre da einige sehr starke Anleihen von Remember the Titans von Trevor Rabin. Zum Beispiel die Streicherfiguren am Anfang von The Pollens Jocks oder auch in Barry Flies Out. Die ganze Orchestration, der Klang und Melodieführung in den kraftvolleren Tracks ist dem nie veröffentlichten Score von Rabin sehr ähnlich.

Also für alle die Remember the Titans schon immer mal auf CD haben wollten! Schlagt zu! :D

Natürlich gibts es auch noch andere Einflüsse wie zum Beispiel Chicken Run von HGW und Powell in Assault On Honey Farms.

Also bitte nichts originelles erwarten, ist eher ein bunter Blumenstrauß aus geklauten Blüten!

Geht aber ab wie Schmidt´s Katze der Score.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich bin auch sehr positiv überrascht von dem Score. Ich habe von RGW noch nie etwas gehört (wusste gar nicht, dass HGW einen Bruder hat...) und auch wenn das Rad nicht neu erfunden wird, ist das meiner Ansicht nach ein sehr solider Score in der Tradition der "üblichen verdächtigen" Vorbilder von Chicken Run und Antz bis zu Shrek.

"Barry flies out" und "Land that Plane" halte ich auch für die Highlights. Sehr unterhaltsam.

Gruss

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung