Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um die Wogen zu glätten, spende ich etwas mehrheitsfähige Musik. Mit voll endkrass positiver Botschaft, Du... :D

Mann, das war auch schon vor 15 Jahren. Und ich kann mich wie gestern daran erinnern, da nienienie hingehen zu wollen oder hingegangen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Wogen zu glätten, spende ich etwas mehrheitsfähige Musik. Mit voll endkrass positiver Botschaft, Du... :D

Mann, das war auch schon vor 15 Jahren. Und ich kann mich wie gestern daran erinnern, da nienienie hingehen zu wollen oder hingegangen zu sein.

Ja, bei mir kam dieser Gedanke auch erst - sozusagen - gestern auf.

Mit diesem Beitrag hast du dir fast ein Diplomatenkennzeichen verdient. Die verzapfen auch immer einiges an Mist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Beitrag hast du dir fast ein Diplomatenkennzeichen verdient. Die verzapfen auch immer einiges an Mist. ;)

Ich hatte mich ja mal bei den Botschaften Australiens und Kanadas beworben, aber den war ich wohl nicht ausreichend "seriös". Spiesser, die!

Hab´ ich was verpasst? Ich spürte eine Erschütterung der Macht? :D

Nee, das war der Chili-Eintopf vom Brunch gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Ironie offensichtlich, ob das jetzt nötig war, ist eine andere Frage ;)

Fand ich eigentlich auch. Die erstenReaktionen haben mich dann doch sehr belustigt.

Wenn hier nur noch unbedingt nötige Sachen geschrieben werden sollen wird es hier bald sehr ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE LEAGUE - THE NEW FRONTIER war überraschend hübsch, Manthei trifft sehr gut den Ton, ob bei orchestral-heroischem Action-Scoring oder eher melancholisch-kontemplativen Jazz-Momenten. Feine Sache.

Jepp sein Score zum Spiel "Star Trek Online" ist auch ganz gut :) Der kann was, arbeitete ja auch mit Beltrami an ein paar dessen Scores mit.

Hier kann man in mehr seiner Musiken reinhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Hobbit (Stream des gesamten offiziellen Albums):

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=35757

Nix dolles. Viel leerer Lärm, banale Themen, sehr schlichte Instrumentation, sehr routiniert. Nicht,dass man von Shore unbedingt mehr erwarten konnte, aber bei der Vorlaufzeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Hobbit (Stream des gesamten offiziellen Albums):

http://www.empireonl...y.asp?NID=35757

Nix dolles. Viel leerer Lärm, banale Themen, sehr schlichte Instrumentation, sehr routiniert. Nicht,dass man von Shore unbedingt mehr erwarten konnte, aber bei der Vorlaufzeit ...

Sieh es praktisch, dass es nur ein Stream ist, denn so sparst du Geld für das Album :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung