Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: THE BUCKET LIST, I AM LEGEND & AMERICAN GANGSTER


 Teilen

Empfohlene Beiträge

I AM LEGEND

1. My Name Is Robert Neville (2:51)

2. Deer Hunting (1:17)

3. Evacuation (4:27)

4. Scan Her Again (1:42)

5. Darkseeker Dogs (2:17)

6. Sams Gone (1:48)

7. Talk To Me (0:56)

8. The Pier (5:17)

9. Can They Do That? (2:09)

10. Im Listening (2:10)

11. The Jagged Edge (5:16)

12. Reunited (7:50)

13. Im Sorry (2:22)

14. Epilogue (4:13)

Laufzeit: 44:35 Minuten

THE MIST

1. Wiley College (1:01)

2. Meet Me After Class (2:34)

3. Whos Next? (3:37)

4. Choosing The Team (1:07)

5. Give Me The Check (2:24)

6. Whos Your Opponent? (1:00)

7. Union Meeting (5:42)

8. Sheriff Tightens His Grip (3:56)

9. Quinn Debate (2:39)

10. Burgess Quits (1:18)

11. Oklahoma Debate (4:04)

12. Tolson Arrested (1:56)

13. Lynching (3:09)

14. Lowe Returns Drunk (1:31)

15. Never Going To Forget (1:27)

16. James Failure (2:19)

17. Letter From Harvard (1:15)

18. Train to Boston (2:24)

19. Empty Debate Hall (1:10)

20. Satyagraha (2:37)

21. Whos The Judge? (2:59)

22. Memorial Hall (1:14)

23. James Speech (2:14)

24. And The Winner Is ... (3:28)

Laufzeit 57:05 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vermeintliche THE MIST-Tracklisting ist übrigens das zu THE GREAT DEBATERS.

Das Tracklisting zu THE MIST:

1. Won´t Somebody See A Lady Home (1:24)

2. Tentacles (3:18)

3. Bugs (7:49)

4. Mist (1:32)

5. Spiders (4:26)

6. Expiation (2:24)

7. The Host of Seraphim (Performed by Dead Can Dance, Written by Perry / Gerrard, Special film version including additional material composed by Mark Isham) (7:19)

8. The Vicious Blues (from Mrs. Parker and the Vicious Circle composed by Mark Isham) (3:48)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard tat scheinbar nicht schlecht daran i am legend zu vertonen. Laut ersten schätzungen hat der film alleine am freitag fast 30 millionen eingespielt! Überträgt man dieses ergebnis auf samstag und sonntag läge der film im bereich von 80-90 oder 90-100 millionen allein am eröffnungswochenende! Wow, für ein dezember release ist das ziemlich enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut comingsoon.net und den weekend estimates auf boxofficemojo.com hat I Am Legend den opening weekend rekord für den sonst einnahmeschwachen Dezember gebrochen und zwar mit beinahe 77 millionen in normalen und imax kinos (mehr als return of the king)!

Da hat der gute James einen echten glücksgriff getan und bei der starken attendance könnte sogar eine oscar nominierung drin sein (wenn auch kein sieg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei beowulf war 3-D ja eigentlich ein hauptmarketingaspekt (da der ganze film halt dreidimensional ist), was bei uns aber dank des mangels an entsprechenden kinos einfach mal untergegangen ist.

Bei I Am Legend ist 3-D dagegen soweit ich weiss nur in teilen unterstützt. Am meisten dürfte der film vom imax sound profitieren. Am liebsten würde ich mir jeden film im imax ansehen alleine schon wegen dem sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss leider nicht genau wie umfangreich die 3-D nutzung sein wird aber ich denke mal, dass das meiste noch in 2-D ablaufen wird. Sonst hätte man da einen ganz anderen aufwand betreiben müssen wenn der gesamte film 3-D optik hätte.

Wahrscheinlich werden schonmal CG-objekte die auf den zuschauer zufliegen diese optik unterstützen. In diesen fällen ist das am leichtesten zu erreichen.

Bin jedenfalls mal sehr gespannt. Bisher habe ich noch keinen film in diesem format gesehen, der die imax optik nicht zu 100% ausnutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue cover zu American Gangster und The Bucket List.

4005939687427_pic1.jpg

1. The Process (2:12)

2. Frank Lucas (2:40)

3. Hundred Percent Pure (2:11)

4. Fire (1:54) 5. The Arrival (1:03)

6. Suspects (2:01) 7. Caskets (2:41)

8. Kill No Cop (2:20)

9. Shakedown (1:24)

10. Turkeys (1:49)

11. The Fight (3:16)

12. Headlights (2:19)

13. The Raid (3:20)

14. The Morgue (1:30)

15. Chinchilla Coat (2:42)

Bonus source tracks:

16. Afro Beat* Written by Hank Shocklee (1:45)

17. Back To Bangkok Blues*

Written by Harry Garfield (2:09)

18. Hallway* Written by Hank Shocklee (1:42)

4005939687724_pic1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kann es sein, dass es bei COLOSSEUM gerade einen Lieferengpass gibt? Ich habe mir bei Amazon mal ein paar ihrer aktuellen Scores angesehen (Charlie Wilson´s war, The great debaters, I am Legend, AVP:R) und bei allen erscheint der Hinweis "Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist." Oder ist das nur ein "neuer" Hinweistext von Amazon für bald wieder eintreffende CDs? Verkauft sich "AVP:R" so gut? "Beowulf" haben sie übrigens noch auf Lager...:dedektiv: Oder liegt der Engpass bei Amazon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine CDs entspechend schnell erhalten habe dürfte der fehler bei amazon liegen. Wer weiss was da schief läuft. Colosseum releases würde ich mir sowieso generell direkt vom label bestellen. Du sparst sowohl versandkosten, ein paar euro am preis und im falle von neuerscheinungen bekommst du sie lange vor dem erscheinungsdatum. In diesem fall kann amazon nicht mithalten selbst wenn sie die CDs an lager hätten :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den genannten interessiert mich eigentlich nur "I am Legend", "AVP:R" hab ich schon und bei den anderen bin ich noch am Überlegen. Ist jetzt nichts tragisches, es ist mir eben nur aufgefallen, dass so viele neue Colosseum-Titel davon betroffen sind. Aber bei Amazon sind in letzter Zeit auch viele DVDs schnell ausverkauft. Ok, wären in den Fällen, in denen mir das aufgefallen ist, auch alles limitierte Editionen, aber so schnell habe ich noch nie etwas aus dem Amazon-Katalog verschwinden sehen, sei es der Blade-Runner-Koffer, die Blade-Runner-5-DVD-Steelbook-Edition, die Transformers-Steelbook-Doppel-DVD oder das Transformers-Optimus-Prime-Package. Haben die ihr Lager verkleinert? :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung