Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La La Land Records veröffentlicht POINT BREAK von Mark Isham


 Teilen

Empfohlene Beiträge

La La Land Records hat den Score von POINT BREAK, komponiert von Mark Isham, in einer auf 2000 Exemplare limitierten Fassung veröffentlicht.

Released here for the first time in any format, La-La Land Records presents acclaimed composer MARK ISHAMS (A RIVER RUNS THROUGH IT, THE COOLER, THE MIST) score to the 1991 cult classic action film POINT BREAK, directed by Kathyrn Bigelow, starring Keanu Reeves, Patrick Swayze, Gary Busey and Lori Petty and executive produced by James Cameron. Ishams powerful, soaring blend of orchestra and synth skillfully interprets and bolsters the films adrenaline-laced action sequences and awe-inspiring surfing and skydiving set-pieces, resulting in one of the most notable action scores of the 90s. Exclusive liner notes by Dan Goldwasser incorporate comments from both the director and composer. Limited Edition of 2000 Units.

TRACK LISTING:

1. Opening (2:14)

2. Pappas Theory (2:26)

3. Both Parents Deceased (2:23)

4. The Tackle (1:13)

5. Fight With Razorheads (2:16)

6. Bohdi And Utah (1:05)

7. Night Surfing (2:58)

8. Love On The Beach (2:21)

9. Razorhead Raid (1:30)

10. Utah, Tyler / Four Horsemen (2:25)

11. Outside Pappas (1:27)

12. Car / Foot Chase (3:26)

13. Tyler Misunderstands (1:27)

14. Campfire (1:30)

15. The Shadow Gun / Found Out (1:46)

16. Skydive (4:59)

17. Post Parachute / TV (1:25)

18. Bank Robbery (5:26)

19. Shootout At Airport (4:19)

20. No Parachute (6:35)

21. Love In The Desert (2:37)

22. Freedom (8:35)

Total Running Time (65:16)

Signierte Exemplare sind leider nicht mehr erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich und mindestens 100 andere. :)

Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass der score auch nur halb so schlecht ist wie er hier teilweise dargestellt wurde und da ich ohnehin zu wenig isham cds habe dachte ich, dass ich mich in diesem fall mal im zweifel für den angeklagten entscheide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na toll, gestern kam die scheibe an und heute stelle ich fest, dass deren presswerk anscheinend die falsche CD gepresst hat. Statt 22 tracks und 65 minuten mit point break score enthält meine CD 15 tracks und 39:33 minuten marschmusik. Mal schaun ob das ein weitreichenderes problem ist oder ich der einzige bin den das betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes::) Surfen zu Marschmusik? Wow! Das wäre doch echt mal eine Alternative. :D ... Den "Radetzky Marsch" hören, dabei unter der Big Wave entlanggleiten, und 100 % Adrenalin durch den Körper pulsen spüren... das wär´s doch. :lol:

Natürlich sehr ärgerlich, BigMacGyver. Aber gehe mal davon aus, daß La-La-Land da schnell Abhilfe schaffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, gestern kam die scheibe an und heute stelle ich fest, dass deren presswerk anscheinend die falsche CD gepresst hat. Statt 22 tracks und 65 minuten mit point break score enthält meine CD 15 tracks und 39:33 minuten marschmusik. Mal schaun ob das ein weitreichenderes problem ist oder ich der einzige bin den das betrifft.

:):D:D:D:D

Sorry, aber das ist mehr als ärgerlich :rolleyes:

Vielleicht ist die ja dann in 20 Jahren das 10-fache wert ... wer weiß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den auf der cd aufgedruckt ? wenn sie mit point break... blabla... gelabelt ist hat lalaland ein echtes problem. dann dürften alle 2000 cds falsch gepresst worden sein.

edit: einige aus usa haben sie ja schon erhalten und du bist bis jetzt der einzige mit dem problem.

war die cd noch versiegelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung