Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varese veröffentlicht "Speed Racer" und "Standard Operating Procedure"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also der Stream ist ja zu schön um wahr zu sein:music:. Einfach Klasse was der Michael da wieder hin gezaubert hat. Klingt zwar nicht nach Musik die ich mir zu einem Film über schnelle Autos vorstelle, aber Spass macht sie alle mal:D. Hat viel von Gacchinos Animations-Agenten-Score zu Incredibles, birgt aber auch zahlreiche neue Einflüsse, vorallem was den Einsatz von Voices betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte, wenn ich eure Schwärmerei ganz kurz unterbreche, aber könnte mal bitte jemand Siddls rechten Fuß in den Boden pflocken, bevor uns der Gute noch in ungeahnte Höhen entschwindet und nie wieder gesehen wird? Danke.

:)

da is er net der einzige...mit zunehemnder laufzeit wird der score immer besser und hat schön längst MI3 hintersich gelassen.und ich bin noch im ersten drittel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Stream ist durch bei mir. Das Finale und überhaupt alles ist das härteste an Giacchino-Jazz-Orchester-Action was ich bis jetzt gehört habe! Nach dem großen BUMM im letzten Action Cue kommt ein Mitschnitt von Michael's Rede zum Orchester: "I LOVE YOU!"

Vergesst Horton :) Das Finale ist sowas von majestätisch und zum schluss noch wunderbare End Credits, dem originalen Speed Racer Theme...wunderbar orchestriert... nach einem Track mit einem Chor wie ich ihn von Mike nie gehört habe!

Respekt, Mike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Stream ist durch bei mir. Das Finale und überhaupt alles ist das härteste an Giacchino-Jazz-Orchester-Action was ich bis jetzt gehört habe! Nach dem großen BUMM im letzten Action Cue kommt ein Mitschnitt von Michael's Rede zum Orchester: "I LOVE YOU!"

Vergesst Horton :) Das Finale ist sowas von majestätisch und zum schluss noch wunderbare End Credits, dem originalen Speed Racer Theme...wunderbar orchestriert... nach einem Track mit einem Chor wie ich ihn von Mike nie gehört habe!

Respekt, Mike!

star trek wird dich aus den latschen hauen, soviel ist sicher:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Amazon scheint irgendwie leicht verwirrt zu sein, was die VÖs von LOST, SPEED RACER und STANDARD OPERATING PROCEDURE angeht. Alle drei CDs werden von Varese/Colosseum am 06.05. veröffentlicht, aber bei Amazon stehen da ganz andere Daten für jede CD. So wurde LOST dort bereits am 25.04. veröffentlicht, die CD ist übrigens nicht lieferbar ;), SPEED RACER ist für den 09.05. angekündigt und STANDARD OPERATING PROCEDURE erscheint dort gar erst am 30.05..

Ich habe die drei CDs jetzt bei Colosseum direkt bestellt, sind dort auch günstiger, wenn ich nicht sowieso was bei Amazon bestellt hätte, hätte ich mir die CDs wohl gleich bei Colosseum geholt. So ganz steige ich dort aber auch nicht durch was die Portokosten betrifft. So musste ich für die Karate-Kid-Box 4 Euro Porto zahlen, aber die drei CDs, übrigens mit einem geringeren Warenwert als die KK-Box, werden portofrei geliefert. Na ja, mir soll´s recht sein...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon scheint irgendwie leicht verwirrt zu sein, was die VÖs von LOST, SPEED RACER und STANDARD OPERATING PROCEDURE angeht. Alle drei CDs werden von Varese/Colosseum am 06.05. veröffentlicht, aber bei Amazon stehen da ganz andere Daten für jede CD. So wurde LOST dort bereits am 25.04. veröffentlicht, die CD ist übrigens nicht lieferbar ;), SPEED RACER ist für den 09.05. angekündigt und STANDARD OPERATING PROCEDURE erscheint dort gar erst am 30.05..

Ich mach das einfach so: Sobald die Ware da ist, kann man bei Amazon über die Tiefpreisgarantie ein wenig Geld zurückholen.

Siehst du die CDs irgendwo günstiger, dann kannst du das Amazon melden, es wird geprüft und du bekommst eine Gutschrift, wenn das günstigere Angebot angenommen wurde.

Funktioniert bei DVDs schon länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das einfach so: Sobald die Ware da ist, kann man bei Amazon über die Tiefpreisgarantie ein wenig Geld zurückholen.

Siehst du die CDs irgendwo günstiger, dann kannst du das Amazon melden, es wird geprüft und du bekommst eine Gutschrift, wenn das günstigere Angebot angenommen wurde.

Funktioniert bei DVDs schon länger.

Das weiss ich natürlich, habe ich auch schon öfter gemacht...;)...einer der Gründe, um ganz ehrlich zu sein, warum ich bei Amazon die CDs mitgeordert habe, war der, dass ich davon ausging, dass ich bei Colosseum so oder so noch Versandkosten habe, was die günstigeren Preise bei Colosseum wieder relativiert hätte. Aber jetzt, da bei meiner Bestellung die Portokosten entfallen, hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Schade, ich war schon bereit, für alle drei CDs die Tiefpreisgarantie zu beantragen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick wees nicht, irgendwie überzeugt mich Giacchino bei seinen Filmwerken immer nicht... is schon alles flott und fetzig und sogar originell, aber es zündet bei mir einfach nicht... na mal sehen, hab nen Gutschein für den Film und zieh mir den die Tage rein... vielleicht gefällt mir der Score dann besser, aber insgesamt erinnerts mich zu sehr an nen Samstag-Morgen-Cartoon... :-) und ehrlich gesagt, wenn das nicht Giacchino nun wär würd solche Musik niemanden interessieren...

ich bleib lieber bei seinen LOST Werken, die find ich immer wieder gnadenlos gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ?? komisch...bei mir war's eigentlich immer umgekehrt...hab mich sofort mit Incredibles und sogar M:I:3 angefreundet. Mit Lost und Alias hab ich mich dagegen schwer getan... wobei ich jetzt seine Film- und TV-Sachen liebe. Aber ok, das ist wieder alles Geschmacksache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung