Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich ist es offiziell: Der CLOVERFIELD-Abspann Score ROAR von Michael Giacchino wird ab dem 29. April exklusiv bei Apple iTunes zu haben sein.

Ob das Stück auch im deutschen iTunes erhältlich sein wird, werden wir sehen müssen.

On April 29th, iTunes will release the end credits overture from "Cloverfield" by Michael Giacchino. For the first time, the full length orchestral piece, entitled "ROAR!", will be available exclusively from iTunes paralleling the release of the film for download.

Giacchino's "ROAR!" showcases an epic monster movie style, one that captivated audience members throughout the end credits. The film version of "ROAR!" totaled 9:45. The iTunes release finally makes available the full length, unedited piece that runs 12:15.

Quelle: SoundtrackNet - the art of film and television music

Geschrieben
und wie klingt denn jetzt die musik? ist sie o gut wie der hype es mir glauben machen will?

[nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=Fb_icUzHmqI&feature=related]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia] kannst du sie dir mal anhören.

Geschrieben

Ja, mich hat es auch nicht gerade umgehauen. Aber gegen eine Veröffentlichung (z.B. auf einer Compilation, wie schon gesagt wurde ) hätte ich dennoch nichts einzuwenden.

Geschrieben
danke björn. so besonders klingt das jetzt aber auch nicht....

Stimmt. Aber ein nettes Stück ist es trotzdem!

Giacchino verwendet zudem sehr viel Schlagwerk... ich vermisse seine ruhigeren Seiten, so wie in Mission Impossible III :)

Geschrieben

Finde auch, dass Roar ein nettes Stück ist. Typtischer Giacchino eben und auf jedenfall hörenswert.

Man sollte ja zufrieden sein, dass überhaupt eine Veröffentlichung geplant ist, doch das diese via iTunes passieren muss , ist so gar nicht meine Wunschvorstellung:(.

Geschrieben

is halt vor allem ne Homage an Ifukubes Godzilla Musik... freunde von Big-G werden also an diesem Stück etwas mehr Freude haben als Nichtkenner... so oder so mir gefällts...

Geschrieben

Ich habe die Suite trotzdem :applaus: Hat 'nen Voreil auch einen US-Account zu haben.

Das zusätzliche Material, sprich die knapp 3 Minuten welche im Mittelteil des Stückes dazu gekommen sind sind wirklich toll.

Geschrieben
Ich habe die Suite trotzdem ;) Hat 'nen Voreil auch einen US-Account zu haben.

Das zusätzliche Material, sprich die knapp 3 Minuten welche im Mittelteil des Stückes dazu gekommen sind sind wirklich toll.

Den Vorteil haben eben aber nur wirklich wenige. :applaus:

Geschrieben
Ist es denn so schwer, sich einen US-iTunes Account einzurichten?

Nein, man benötigt nur eine Kreditkarte aus den USA, also nichts wirklich schwieriges. :applaus:

Alternativ reichen auch Giftcards für den US-Shop.

Geschrieben
Nein, man benötigt nur eine Kreditkarte aus den USA, also nichts wirklich schwieriges. ;)

Alternativ reichen auch Giftcards für den US-Shop.

Achso na dann :lol:

Dann kann man ja nur hoffen, dass das nicht so bleibt! Sprich: Auch das deutsche iTunes bietet ROAR zum Download an!

Geschrieben
Nein, man benötigt nur eine Kreditkarte aus den USA, also nichts wirklich schwieriges. :applaus:

Außerdem eine in den USA gültige Adresse, die in der Regel mit der Rechnungsadresse der Kreditakarte verbunden ist.

Gast Heckenschnecke
Geschrieben

Stöhn! Ja, im amerikanischen i-tunes gibt es die tolle Overture, aber wie kommt man nun daran? NOch länger auf die deutsche Veröffentlichung warten?! Please don't!!!:applaus: