Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2009


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute kam der Heroes Score - signiert - Juhuuuuu. Für mich ist das etwas besonderes da es mein erstes (&zweites) Autogramm von weiblichen Komponisten ist ;)

Ansonsten kam noch "Nordwand" an (super, da ist irgendein Schutz drauf den mein Player nicht erkennt...) und "Fireflys in the Garden"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51jIgM4WVIL._SL500_AA240_.jpg

Evening - Jan A.P. Kaczmarek[ame=http://www.amazon.com/exec/obidos/search-handle-url?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=music&field-artist=Jan%20A.P.%20Kaczmarek][/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Cleopatra" (2-CD-Version) - Alex North

Direkt von Colosseum, leider ohne "kleines Dankeschön".

Zu >Cleopatra<: Gratulation! Nach meinem persönlichen Geschmack ein absolutes MUSS!!!;)

Soweit mir bekannt ist, gibt es das >Dankeschön< nur bei Bestellungen von Club-CDs. ;)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt ist, gibt es das >Dankeschön< nur bei Bestellungen von Club-CDs. ;)

Nee nee, die gibt´s auch bei Bestellungen "normaler" CDs ;). Sogar über den Amazon-Marketplace! Ich hatte dort kürzlich zwei unlimitierte Soundtracks bestellt und dafür als Dankeschön-Beigabe David Newmans SERENITY erhalten. Bei einer anderen Gelegenheit, ebenfalls ohne Club-CDs, gabs LAND OF THE DEAD.

Daher vermute ich mal, dass der Bonus erst ab Bestellungen von mindestens zwei Alben "gewährt" wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, die gibt´s auch bei Bestellungen "normaler" CDs ;). Sogar über den Amazon-Marketplace! Ich hatte dort kürzlich zwei unlimitierte Soundtracks bestellt und dafür als Dankeschön-Beigabe David Newmans SERENITY erhalten. Bei einer anderen Gelegenheit, ebenfalls ohne Club-CDs, gabs LAND OF THE DEAD.

Daher vermute ich mal, dass der Bonus erst ab Bestellungen von mindestens zwei Alben "gewährt" wird. ;)

Ja, mit so etwas habe ich auch gerechnet. Bei meinen anderen Bestellungen waren immer kleine Dankeschöns dabei und die habe ich immer über den Marktplatz bestellt...naja, mein geplanter Herrmann-Neueinspielungen-Rundumschlag dieses Jahr wird mich da wohl noch einige Male zu "records101" führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung