Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Michael Giacchino - LAND OF THE LOST


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wieder ein neuer Giacchino von Varèse:

LAND OF THE LOST

Original Motion Picture Soundtrack

Music Composed by Michael Giacchino

Will Ferrell Will Ferrell stars as has-been scientist Dr. Rick Marshall, sucked into a space-time vortex and spat back through time. Way back. Now, Marshall has no weapons, few skills and questionable smarts to survive in an alternate universe full of marauding dinosaurs and fantastic creatures from beyond our worlda place of spectacular sights and super-scaled comedy known as the Land Of The Lost. Sucked alongside him for the adventure are crack-smart research assistant Holly (Anna Friel) and a redneck survivalist (Danny McBride) named Will. Chased by T-Rex and stalked by painfully slow reptiles known as Sleestaks, Marshall, Will and Holly must rely on their only allya primate called Chaka (Jorma Taccone)to navigate out of the hybrid dimension. Escape from this routine expedition gone awry and theyre heroes. Get stuck, and theyll be permanent refugees in the Land Of The Lost.

Michael Giacchino, who knows a thing or two about time vortexs and otherworldly adventures, scores a third summer blockbuster, to follow in the wake of Star Trek and Up.

Universal Pictures opens Land Of The Lost nationwide on June 5.

Varèse Sarabande Catalog #: 302 066 975 2

Release Date: 06/09/09

Nachdem ich die Serie geliebt habe, bin ich gespannt, wie der Film wird und natürlich auf Giacchinos Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue es Giacchino zwar zu, bin aber auch ein wenig skeptisch. Ich lass mich aber einfach mal überraschen und freue mich auf erste Höhrproben. Hoffentlich wird sich Giacchino, wie bei Ratatouille schön Zeit lassen und sich keinem Druck aussetzen (was beim Star Trek Score iwie so rüberkam...). Aber da ist ja wie gesagt noch "UP" ... bisschen viele Blockbuster auf einmal.

Bearbeitet von neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UP auch noch... naja und nebenher LOST und FRINGE... wers glaubt, dass er das alles selber schreibt... mal ehrlich, wie oft hört man schon von Komponisten, dass sie ne wöchentliche Serie kaum wuppen können, da noch 4 grosse Filme nebenher, zumindest STAR TREK is ja aber schon vor über 6 Monaten geschrieben worden... UP interessiert mich nicht so sehr, aber LOTL sieht witzig aus, das könnte gute Musik werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apple - Trailers - UP - Trailer - Large

Der UP-Trailer hat Musik von Giacchino. Könnte vielleicht ein nettes Thema für den Alten im 3/4 werden. Freu mich mehr auf den Pixar, wobei halt Land of the Lost auch viel verspricht.

Ich glaube auch nicht mehr, dass Michael Lost und Fringe alleine macht. Chad Seiter macht öfter mal was für Lost, er wird von Giacchino nicht umsonst "Johnny on the Spot" genannt, und um Fringe dürfte sich wohl Chris Tilton kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND dass der bei uns Ende September rauskommt... HALLO?! War schon mit den letzten Pixars so! Manno! Hoffentlich kommt der Score dann früh genug, denn der hört sich im Trailer herrlich an! Es ist sehr wenig und evtl ist es sogar gar nicht im Score vorhanden, aber der Walzer hats mir angetan! Der ganz kurze Part wenn der Titel zum Schluss eingeblendet wird... diese 2 Sekunden schlägt mein Herz höher... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

35270507.jpg

Track Listing:

1. Swamp And Circumstance (1:25)

2. The Lighter Side Of Archaeology (1:03)

3. Food Coma For Thought (1:01)

4. A Routine Expedition (:48)

5. The Greatest Earthquake Ever Known (3:12)

6. Matt Lauer Can Suck It (1:22)

7. Chaka Chasedown (:43)

8. The Ones That Got Away (4:17)

9. Enik Calls For Marshall (1:16)

10. Sleestak Attack (2:01)

11. Enik The Altrusian (3:20)

12. The Cosmic Lost And Found (1:34)

13. When Piss On Your Head Is A Bad Idea (3:54)

14. A New Marshall In Town (1:37)

15. Pterodactyl Ptemper Ptantrum (:42)

16. The Crystal Cave (1:43)

17. In Search Of ... Holly (1:34)

18. Undercover Sleestak (2:18)

19. Never Trust A Dude In A Tunic (4:17)

20. If You Dont Make It, Its Your Own Damn Vault (2:40)

21. Holly Mad As Sin (:50)

22. Sleestak Showdown (:53)

23. Stakbusters (2:33)

24. FIGHT FIGHT FIGHT (1:27)

25. Crystal Clear (2:31)

26. Mystery Cave Reunion (1:22)

27. Ready And Will (1:36)

28. End Credits Can Suck It! (3:26)

29. Pop Goes The Sleestak (:16)

Bonus Tracks:

30. A Routine Expedition (Version 1) (:50)

31. The Devils Canyon Mystery Cave (Version 1) (2:04)

32. Crystal Clear (Film Version) (2:19)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Land of the Lost bin ich sehr gespannt und freu mich schon - nettes Cover wie ich finde, hat was herrlich trashiges.

Up ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack auch wenn ich zugeben muß das die Suite dazu sehr schön war (aber dieser Stil, das höre ich ja nie wieder an *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cover is ein wenig komisch, finde ich... hat was, aber irgendwie doch wieder nicht ;) Aber schön, dass es ein längeres Release wird. Kann richtig tolle Abenteuermusik mit nem tollen Thema und dem TV Theme werden. Die Tracks klingen nach "Giacchino Freakin' Out"! Freu ich mich sehr drauf!

Ach und diesmal höre ich mir mal KEINE Samples an, wenn es welche gibt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die is ja mal wieder etwas länger... merkwürdig warum STAR TREK nur 45min dann war? Vielleicht mit vers. Orchestern aufgenommen, was es dann wirklich zu teuer machte...
Ich sag dir, daran ist einzig paramount schuld. Jeder star trek score hatte bisher eine laufzeit um die 45 minuten, manch einer sogar weniger und das unabhängig auf welchem label der jeweilige score erschien. Die einzige ausnahme bildet die expanded von star trek: tmp und die hat ja auch einiges an zähneziehen gekostet. Townson und Giacchino hätten aus dem album bestimmt mindestens 60 minuten rausgeholt.

Auf land of the lost bin ich nach wie vor gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir, daran ist einzig paramount schuld. Jeder star trek score hatte bisher eine laufzeit um die 45 minuten, manch einer sogar weniger und das unabhängig auf welchem label der jeweilige score erschien...

Das mag sehr wohl sein. Bei den beiden Horner Scores gab es aber nicht viel mehr, nur noch belanglose Hintergrundmusik. Bei den Goldsmith Soundtracks hätte man jedes Mal locker ein 60-80 Min. hörenwertes Album rausholen können.

Habe mir den neuen Star Trek vor einer Woche im IMAX angeschaut, aber weder Film noch Musik haben mich großartig umgehaut ... Leonard Nimoy's Auftrit war hingegen ein rightiger Highlight :)

Das Cover zu LAND OF THE LOST gefällt mir schon mal gut ... mal sehen, ob die Musik auch was zu bieten hat.

Bearbeitet von Csongor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung