Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Alan Silvestri - G.I. JOE


Empfohlene Beiträge

19.The Rise of Cobra

Düstere sich steigernde Suspensemusik

20.I´m not giving up on you.

Fette Version des Themas, dann ein heroischer leichter abschluß.

21. End Credits

Wie sagt ma so schön, das beste zum Schluß. Allerdings. den Silvestris Megaversion des vollen Themas ist mit nix vergleichbar was er sonst so gemacht hat.Das Eraserthema z. B. sieht alt aus im Vergleich.Einen besseren Abschluß kann man sich nicht wünschen.

Zu den Clips: Hat nicht das geringste mit den Highlights des Scores zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte austin powers doch gleich? "Yeah, baby! Yeah! ;)

18. Just about close enough

Das wohl heftiges Silvestriactionstück überhaupt. Armes Orchester. Am Ende sogar Sigfried und Roy dazu.

Siegfried & Roy am ende! Ha, es wird echt immer besser!

21. End Credits

Wie sagt ma so schön, das beste zum Schluß. Allerdings. den Silvestris Megaversion des vollen Themas ist mit nix vergleichbar was er sonst so gemacht hat.Das Eraserthema z. B. sieht alt aus im Vergleich.Einen besseren Abschluß kann man sich nicht wünschen.

So gut also! Menschenskinder! Das sind ja wahre superlativen.

Zu den Clips: Hat nicht das geringste mit den Highlights des Scores zu tun.

Hab ich irgendwie kommen sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa kanns gar nicht abwarten! danke für die beschreibung!

geil alter! sogar n bischen ricochet und predator mit drin?!

da ist irgendwie alles mit drinn, gut durchgeschüttelt.ich bin süchtig nach dem score. der hat vielleicht ein tempo drauf, da ist ruckzuck der führerschein weg...lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist irgendwie alles mit drinn, gut durchgeschüttelt.
Ich höre schon die kritiker: "Silvestri fällt nix mehr ein, jetzt wärmt der schon seine ganz alten sachen auf!"

Und garantiert findet auch irgendjemand wieder das bttf theme irgendwo im score ;)

Noch eine stunde plus heimfahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre schon die kritiker: "Silvestri fällt nix mehr ein, jetzt wärmt der schon seine ganz alten sachen auf!"

Und garantiert findet auch irgendjemand wieder das bttf theme irgendwo im score ;)

Noch eine stunde plus heimfahrt!

bttf thema ist nirgends nein aber die aussage mit fällt nix mehr ein kannst du auf jeden composer heutzutage anwenden. und was ist schon schlimm dabei? ist halt ne hommage an die gute alte zeit, mit einfluß unserer zeit. paßt nicht so recht zusammen das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bttf thema ist nirgends nein aber die aussage mit fällt nix mehr ein kannst du auf jeden composer heutzutage anwenden. und was ist schon schlimm dabei? ist halt ne hommage an die gute alte zeit, mit einfluß unserer zeit.

Sehe ich auch so. Aber noch habe ich den score ja nicht gehört... von daher ;)

bttf thema ist nirgends nein

Das ist egal... irgendeiner findet es immer irgendwo, selbst wenns garnicht drin ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine stunde plus heimfahrt!

Noch x Minuten (je nach meiner persönlichen Laune) plus 5 Minuten Fahrt auf dem Fahrrad in schwarzer 3/4-Hose und schwarzem SAW-T-Shirt ... dann erwartet mich zwar kein originalverpackter Silvestri, aber ein gestern geöffneter 10 kg Sack mit Holzkohle.

Das wird heute wohl das geschätzte 45.Grillen in diesem Jahr werden; ich denke, ich sollte mal langsam Boxen auf der Terrasse aufhängen - ich trommel dann ganz gepflegt die Nachbarschaft beim Media-Venture-Grillen zusammen, wenn es laut aus den Boxen schallt.

;)

"Born to Cook" mit Tim Melzer ist out - "Extreme-Bombastic-Charbroiling" mit Hans Zimmer ist in !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was irgendwie krass ist das du dir manchmal vorkommst als würdest du zwei score gleichzeitig anhören, irgendiwe Eraser und Transformers 2 oder so, und wie himmelweit die Unterscheide dazwischen sind. die modernen elemente wirken definitv aufgesetzt, so als hätten wir wieder ein zweites constantine und badelt schleicht irgendwo herum. absolut silvestri untypisch das ganze andere zeug. der orchesterteil ist wiederum genau das was die fans wollten.und gut genug um den rest zu ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey am wochenende werde ich auch grillen (F-L-E-I-S-C-H !!!). Nur bei mir wird g.i. joe aus den boxen fetzen :)

was irgendwie krass ist das du dir manchmal vorkommst als würdest du zwei score gleichzeitig anhören, irgendiwe Eraser und Transformers 2 oder so, und wie himmelweit die Unterscheide dazwischen sind. die modernen elemente wirken definitv aufgesetzt, so als hätten wir wieder ein zweites constantine und badelt schleicht irgendwo herum. absolut silvestri untypisch das ganze andere zeug. der orchesterteil ist wiederum genau das was die fans wollten.und gut genug um den rest zu ignorieren.

Mit anderen worten, zwei scores in einem: ein score für die produzenten und ein score für die fans ;)

Klingt nach einem fairen deal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey am wochenende werde ich auch grillen (F-L-E-I-S-C-H !!!). Nur bei mir wird g.i. joe aus den boxen fetzen :)

Mit anderen worten, zwei scores in einem: ein score für die produzenten und ein score für die fans ;)

Klingt nach einem fairen deal. ;)

ich denk auch. sommers hat sich wohl auch dem beugen müssen. ich denke nicht das er dermaßen heftige elektronik selbst gewollt hat.hoffen wir auf einen erfolg und viele weitere teile....das was Sky Captain leider verwehrt blieb.Gott ich würde für mehr davon töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umso größer die vorfreude wenn bestätigt ist das sich das warten wirklich lohnt. und das tut es.aber hallo.hör den score jetzt seit über 6 stunden wieder und wieder.im moment zusammen mit drag me to hell und ice age 3 in der top 3,platzverteilung schwer zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste Gefühl überhaupt!
Wenn wenigstens werbung drin gewesen wäre oder irgendwelche flyer von irgendeinem chinarestaurant oder sonstwas... aber da war nix! Ist schon ein seltener anblick und das ausgerechnet heute. :)

Naja, aber was beschweren wir uns? Die amis müssen noch bis zum 4. august warten ;)

umso größer die vorfreude wenn bestätigt ist das sich das warten wirklich lohnt
Wohl wahr! Und die vorfreude auf christmas carol wächst da natürlich auch ins unermessliche.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

houston we have a problem....nichtmal die elektronik stört mich mehr, es gefällt mir jetzt besser als Van Helsing und ich schaffs nicht die endlosschleife der CD zu unterbrechen, jedesmal wenn die end credits laufen bekomme ich lust auf den nächsten durchlauf. irgendwann muß schluß sein, die nachbarn drehen mir sonst den hals um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertraue diesmal darauf, dass alles wichtige dabei ist. Das war jedenfalls bei den beiden nachts im museum scheiben so, da fehlten auch nur kleinigkeiten. Wenn jetzt natürlich zwei stunden score im film vorkommen dürfte wohl oder übel ein nicht unwesentlicher anteil fehlen. Wenn der film aber angeblich nur etwas über 95 minuten gehen soll (ist das mittlerweile sicher?) dann könnten die 71 minuten durchaus alles sein was wir brauchen.

Ich bin eher mal gespannt ob silvestri einen john williams gebaut hat und seine tracks gekürzt auf das album gepackt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertraue diesmal darauf, dass alles wichtige dabei ist. Das war jedenfalls bei den beiden nachts im museum scheiben so, da fehlten auch nur kleinigkeiten. Wenn jetzt natürlich zwei stunden score im film vorkommen dürfte wohl oder übel ein nicht unwesentlicher anteil fehlen. Wenn der film aber angeblich nur etwas über 95 minuten gehen soll (ist das mittlerweile sicher?) dann könnten die 71 minuten durchaus alles sein was wir brauchen.

Ich bin eher mal gespannt ob silvestri einen john williams gebaut hat und seine tracks gekürzt auf das album gepackt hat.

107min mit abspann. wer seine cd perfektionieren will sollte 16 und 18 zusammenbauen und 17 dannach laufen lassen. ergibt ein höllenfinale. interessant ist das es keinerlei chor oder solovoices gibts, finde ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant ist das es keinerlei chor oder solovoices gibts, finde ich gut.
Das ist in der tat mal sehr erfrischend. Chor und co ist ja ganz nett, aber in letzter zeit scheint es fast der weg des geringsten widerstands zu sein, bei einer großen szene einfach einen trailermusik-mäßigen chor irgendwo reinzuklatschen, wobei es dann auch völlig latte ist, was der singt (wie sagte ronin an anderer stelle? irgendwelche ooohs und aaahs :) ).

Und silvestri hat den chor in der vergangenheit ja auch genug gequält. Glücklicherweise hat er die "jammernde frauenstimme" nie in sein repertoire aufgenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung