Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Alan Silvestri - G.I. JOE


Empfohlene Beiträge

Na auf der offiziellen seite werden sie ja wohl kaum irgendwas benutzen. Wäre ja schön unklug wenn man den score schon längst aufgenommen hat aber nur für die website nochmal andere musik lizensiert. Das wird schon aus dem score sein...

glaube nicht das das der score ist. auf der THE SPIRIT seite lief damals auch kein score im hintergrund sodnern was speziell für die seite komponiertes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Das ist der MTV clip und ein paar antworten zuvor herrscht schon konsens darüber, dass es sich wahrscheinlich nicht um den score handelt.

tatsächlich, das habe ich doch glatt übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ankündigung ist da:

G.I. JOE

Original Motion Picture Soundtrack

Music Composed and Conducted by Alan Silvestri

G.I. Joe is a highly trained, classified Special Operations Unit composed of men and women from around the globe. Officially, these warriors don't even exist. Few know the truth that G.I. Joe fights a secret war, as the first and last line of defense against forces that seek to plunge our world into chaos. Wherever theres trouble, G.I. Joe is there!

Director Stephen Sommers (The Mummy, Van Helsing) adapts the beloved Hasbro G.I. Joe toy line with this Paramount Pictures production that pits the Global Integrated Joint Operating Entity against the evil forces of the organization known as COBRA. Dennis Quaid and Channing Tatum star as General Hawk and Duke Hauser, respectively, with Joseph Gordon-Levitt and Marlon Wayans leading the rest of the cast, including Sienna Miller, Ray Park, Rachel Nichols, Christopher Eccleston, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Saïd Taghmaoui, and Asian film star Lee Byung-hu.

Alan Silvestri, who is the modern master of scoring action blockbusters like Predator, The Mummy Returns and Night At The Museum, not to mention the Back To The Future trilogy, composes the apocalyptic score.

Paramount Pictures opens G.I. JOE nationwide on August 7, 2009.

Varèse Sarabande Catalog #: 302 066 980 2

Release Date: 08/04/09

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich mal gespannt... kann mir noch nichts vorstellen unter dem Film bzw der Musik. Da könnte Silvestri was tolles draus gemacht haben. Würde mich wundern, wenn es wieder ein 90er Jahre Release werden würde...jetzt wo doch die neuen Scores wieder 60min laufzeit haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal ist es allerdings wieder wie bei star trek ein paramount franchise. Das muss nix heißen, Tomb raider 2 war auch von paramount und läuft volle 60 minuten (war allerdings auch eine london-aufnahme, also keine re-use fees). Ich hoffe varese lässt sich mit der trackliste nicht allzu lange zeit. Trotzdem erwarte ich eine laufzeit von maximal 50 minuten und da es mit sicherheit wieder ein wall-to-wall score sein wird fällt bestimmt wieder vieles unter den tisch. Aber mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraubt eure erwartungen nicht wieder ins Unermässliche,ihr werdet nur enttäuscht.Klar Silvestri kann es,seine Score wird auch sicher besser werden als ein Zanelli,oder Djawadi Actioner....aber trotzem erstmal abwarten ob es ein klasse Silvestri Actionscore ala Judge Dredd wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reichts theoretisch schon wenn der score einige stilelemente aus dredd beinhaltet sowie ein dickes theme mit dem silvestri ein paar interessante variationen raushaut. Vom ganzen rest lasse ich mich überraschen. Und natürlich krachen muss es. Die bezeichnung "apocalyptic" stimmt mich schonmal optimistisch, dass zumindest letzteres zutreffen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut apocalyptic schreiben die immer,auch bei Tyler Bates Score zu Doomsday oder so.Die werden ja nicht schreiben "Silvestri has delivered a piece of crap".....:)

Aber ich bin guter Dinge,wenn auch in letzter Zeit nicht mehr ganz der Alte,ist Silvestri doch eine Bank.Hoffentlich biedert er sich nicht ganz an den MV Sound an und nutzt nicht zu viel Synth.....eine Silvestri Variante von Iron Man kann ich nicht gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha last second rescoring von marc streitenfeld... lol...

naja, sommers is doch auch produzent, sein cutter ebenfalls, denke nicht dass die ohne weiteres gefeuert werden können... recut dagegen is nicht unwahrscheinlich, zumal ja auch ewig zeit noch is bis zum release... normaler gang der Dinge, aber ich wunder mich nicht wenn das ein zweiter THUNDERBIRDS wird... das is doch gekonnt am Publikum vorbeikonzipiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sommers is doch auch produzent, sein cutter ebenfalls, denke nicht dass die ohne weiteres gefeuert werden können...
Ich halte das auch für äußerst unwahrscheinlich. The Sommers Company produziert halt mit und allein dadurch werden die sich gegen einen rausschmiss entsprechend gesichtert haben.
das is doch gekonnt am Publikum vorbeikonzipiert...
Die zielgruppe scheint zumindest schonmal nicht die alte G.I. Joe fangemeinde zu sein. :)

Schlimmer als terminator salvation kanns aber echt nicht mehr werden. Ein sommers film nimmt sich selbst wenigstens nicht so ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchatmen Jungs:

Despite checking with several of their sources and getting agreement all round, Latino Review decided they just wanted to be sure about this whole story which is fair enough. Speaking to producer Lorenzo di Bonaventura about the story, the producer denied it completely:

Lorenzo: Its very unfair to Steve, its completely untrue he was never asked to leave or been fired or any of that. Thats ridiculous. The movie tested very well.

Latino Review: So what really happened in the editing room?

Lorenzo: Nothing that doesnt happen on every other movie, which is that you constantly work and work and work and you make it better and better. We had a delay on visual effects so we waited a long time to finish the movie but thats the only thing. I dont really know why that would be interpreting it negatively but I guess it was.

So there we have it, there was nothing about this whole affair that added up properly. As I said in my opening sentence this is a very strange turn of events. Thankfully Lorenzo and La'Review have sorted this whole mess out, but it just goes to show how far some people will go to cause trouble!

It's also worth noting that the thread at the Don Murphy Message board has now been deleted - says it all really doesn't it?

**UPDATED** Director Stephen Sommers FIRED From G.I. Joe?! | Original Sharp Says - The Great British Film Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

G.I.Joe-Geheimauftrag Cobra: Ost, Alan Silvestri: Amazon.de: Musik

Laut amazon.de ist das veröffentlichungsdatum der 31. Juli. Colosseum-kunden erhalten die disk deutlich früher. Ich rechne mit einem versand bereits in der woche vom 25. juli und nächste oder übernächste woche gibt es bestimmt schon cover und trackliste! Er ist zum greifen nahe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Album details sind jetzt wie erwartet auf vareses website aufgetaucht!

1. Clan McCullen (3:07)

2. MARS Industries (1:42)

3. Delivering The Warheads (7:24)

4. General Hawk (1:36)

5. It Had To Be NATO’s Fault! (1:40)

6. King Cobra (2:58)

7. What Happened To Her? (1:16)

8. I Promise (2:07)

9. The Pit Battle (7:24)

10. They Intend To Use Them (1:06)

11. Snake Eyes (2:23)

12. I Have A Target In Mind (2:23)

13. The JOEs Mobilize (8:24)

14. Northern Route (6:10)

15. Who Are You? (3:36)

16. Deploy The Sharcs (7:32)

17. Final Battle (:54)

18. Just About Close Enough (3:57)

19. The Rise Of Cobra (1:52)

20. I’m Not Giving Up On You (1:49)

21. End Credits (2:21)

Varese Sarabande Product Details

vsd-302-066-980-2.jpg

Ladies and gentlemen... ganze fünf 7 minütige (action?)tracks bietet dieses album! An die 70 minuten musik! SO SIEHT EIN ALBUM AUS, VARESE! Go Joe!!!

Auf der offiziellen website ist jetzt ausserdem noch etwas mehr musik zu hören.

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung