Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - FSM: POLTERGEIST 2 Disc-Set (Jerry Goldsmith) später im Jahr


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lukas Kendall vermeldet, dass FSM später in diesem Jahr ein 2 Disc-Set von POLTERGEIST veröffentlichen wird:

To prevent people from spending money for nothing: we will have a 2CD Poltergeist out later this year. Mike Matessino is going back to the source elements to improve upon the Rhino edition and also add a second disc of alternates and the LP program.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, was sie da noch drauf schmeißen wollen.

In meinem Besitz ist die von 1997, digital gemastert. Eigentlich schon die perfekte Ausgabe für mich , aber man kann nie wissen, was die zweite CD bringt :);).

Also wie gesagt, gespannt bin, was sie da noch draufpacken wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, was sie da noch drauf schmeißen wollen.

In meinem Besitz ist die von 1997, digital gemastert. Eigentlich schon die perfekte Ausgabe für mich , aber man kann nie wissen, was die zweite CD bringt :):D.

Also wie gesagt, gespannt bin, was sie da noch draufpacken wollen. ;)

Ich weiß es ;)

Mike Matessino is going back to the source elements to improve upon the Rhino edition and also add a second disc of alternates and the LP program.

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kannst du laut sagen. Reine Quälerei.:)

und zwei Monate nach der Veröffentlichung wird bekannt, dass Poltergeist II erscheinen wird, auch in 2 CD-Set gg und dann wird wohl die Quälerei bin ins Unermeßliche steigen ;) ggg

aber bei Poltergeist II würd ich sofort zuschlagen. ;)

Wer weiß, vielleicht kommt da ja mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, inzwischen ist alles möglich. Obwohl, ich muß zugeben, mit der Varése Deluxe Edition von Poltergeist 2 bin ich eigentlich ganz zufrieden. Da braucht es für mich persönlich eher keine Erweiterung.

(Aber Nagel mich bitte nicht auf diese Aussage fest, wenn da doch mal was neues erscheint...;);))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das wird wohl eher so wie die TWILIGHT ZONE Auflage... muss ich glaub kaum haben...

beim Plattenschnitt war doch nur NIGHT OF THE BEAST anders wo man die absolut kaum hörbaren Streicherpause zwischen den Attacken weggelassen hat... macht zum Anhören etwas mehr Sinn...

glaub da kann ich drauf verzichten, am Klang hab ich auch nichts auszusetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es nicht anders als dem Ronin.

@ BigBear: die Alternates könnten interessant werden (wenn sie deutliche Unterschiede zu dem bereits veroffentlichtem Material aufweisen) aber was hat das LP Programm denn eigentlich zu bieten? Was ist da anders oder besser als die Rhino Veröffentlichung?

Bei Twilight Zone freue ich mich aber eigentlich über die FSM Ausgabe. Bei Star Trek II hätte man ruhig ein zwei kurze sphärische Tracks (wie dieses Genesis Stück) weglassen oder als Bonus-Tracks anhängen sollen.

Hoffe FSM wartet nicht allzu lange mit der 2 CD Veröffentlichung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
...aber was hat das LP Programm denn eigentlich zu bieten? Was ist da anders oder besser als die Rhino Veröffentlichung?

Die alte LP ist ein tolles Höralbum, bei dem langweilige oder unnütze Passagen getilgt wurden. Siehe auch hier in einem alten Thread aus diesem Board:

http://www.soundtrack-board.de/6597-poltergeist-i-ii-2.html#post56023

Auf jeden Fall ist der Klang der LP besser und da setze ich meine Hoffnung jetzt auf FSM. Soll nicht heißen, dass der Klang der Rhino grottenschlecht ist. Die LP klang aber besser, weil hier direkt von den digitalen Mastern gezogen wurde und nicht wie bei Rhino von einer analogen Sicherheitskopie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung