Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Tausch - CD zu verschenken XVII


Thomas Nofz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gern ein noch eingeschweißtes (sprich: aus Versehen doppelt gekauftes) Exemplar von Frederic Talgorns spritzig-witzigem, großorchestralem und in der elfminütigen Pferdewagen-Rennen-Sequenz sehr an John Williams orientiertem Score ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN verschenken.

Eine kleine Hörkostbprobe gibt es HIER.

Wer das Album haben möchte, muß nur eine klitzekleine Frage beantworten und mir die Lösung per PN mitteilen: Wer singt folgenden Song? :music:

(Als kleine Hilfestellung gibt es ein paar Bilder aus dem dazugehörigen Film.)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=jO0ac63AP6c]YouTube - A quickie: Who sings this song? :-)[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Gemeinde... sorry für die kleine Verspätung, aber aufgrund der Tatsache, dass meine Herzdame heute ein unwiderstehliches Suuuuuperangebot bei IKEA entdeckt hat und wir dieses natürlich sofort nutzen "mußten", hat sich die Bekanntgabe des Gewinners ein wenig mehr nach hinten verlagert, als geplant.

Ich war auch sehr positiv überrascht von der regen Teilnahme und dem umfassenden Wissen, welches die Mitmacher an den Tag legten. Ganze 10 Leute wußten, um welchen Herren samt Combo es sich bei dem Song handelt... selbstverständlich ist es Mr. Danny Elfman mt Oingo Boingo aus dem Film MIDNIGHT RUN mit Robert De Niro und Charles Grodin.

So, und der neue Besitzer einer niegelnagelneuen, Flotti-Motti-ASTERIX-CD mit großartiger Musik von Frederic Talgorn iiiiiiiiiiiiiiiiiist:

SCOREFUN!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Album! ;)

Bitte schicke mir per PN noch deine Adresse zu, damit die Gallierscheibe zu dir auf Reise gehen kann. Danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung