Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Geht ihr noch oft ins Kino?


Gast EpoX
 Teilen

Wie oft geht ihr ins Kino?  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie oft geht ihr ins Kino?

    • Gar nicht
      5
    • 1-3 mal im Jahr
      10
    • 3-6 mal im Jahr
      4
    • 6-10 mal im Jahr
      4
    • 10-15 mal im Jahr
      3
    • Öfter als 15 mal im Jahr
      12


Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, ob ihr noch oft ins Kino geht?

Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.

Zumal man locker 15 pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.

Hier mein Heimkino

Ich finde es zu Hause auf dem Sofa viel gemütlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher bin ich unheimlich oft ins Kino gegangen, aber gerade seit ich studiere hat sich das ordentlich dezimiert. Zumal wir einerseits recht regelmäßig bei uns im Atelier Filmabende veranstalten und andererseits halt Zeitprobleme. Und billiger sind die Kinokarten ja bekanntlich auch nicht geworden.

In letzer Zeit bin ich allerdings wieder häufiger im Kino anzutreffen, da mir ein Freund immer Gästelisteplätze für Premieren besorgt. Das ist immer ganz nett, besonders wenns dann auch noch gratis Bier gibt :D

KUSS UND GRUSZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nie oft ins Kino gegangen, in den letzten Jahren aber noch weniger – wohl nur noch 1-2 mal pro Jahr, wenn ich mich mal mit meinem Vater treffe. Der Hauptgrund, praktisch gar nicht mehr zu gehen, ist allerdings kein finanzieller, auch wenn ich seit längerem kein stetiges Einkommen habe; ich will einfach um keinen Preis allein ins Kino gehen – für Frust will ich nicht noch bezahlen. Dann gucke ich lieber zuhause DVDs.

Bearbeitet von Handstand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen