Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: FAST FIVE - Brian Tyler


Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich keine Überraschung, da Justin Ling wieder die Regie übernimmt, aber dennoch gibt's hiermit die Ankündigung, dass Brian Tyler auch den fünften Teil der "Fast & Furious"-Serie vertonen wird.

Ich freu mich drauf, da seine bisherigen zwei Beiträge sehr gut fand.

Quelle: Tylers Büro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Cover und Trackliste:

a20791c12f4743eb6d4ecd_m.jpg

1. Fast Five (3:03)

2. The Perfect Crew (2:02)

3. Cristo Redentor (2:40)

4. Train Heist (8:36)

5. Remote Intel (2:21)

6. Hobbs (3:01)

7. Showdown On The Rio Niteroi (1:37)

8. Tapping In (1:36)

9. Turning Point (3:47)

10. Surveillance Montage (2:28)

11. Enemy Of My Enemy (3:36)

12. Tego And Rico (2:51)

13. Hobbs Arrives (1:54)

14. Convergence (5:45)

15. Paradise (1:45)

16. Finding The Chip (1:07)

17. What Time Do They Open? (1:35)

18. Dom Vs Hobbs (3:08)

19. Bus Busting (1:30)

20. Cheeky Bits (2:40)

21. The Job (1:37)

22. Connection (4:23)

23. The Vault Heist (9:51)

24. Full Circle (3:29)

25. Fast Five Coda (:51)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neugierig was uns Tyler hier gezaubert hat. Hoffentlich klingt es mehr nach Fast & Furious: Tokyo Drift als nach Fast & Furious 4. Die Symbiose aus Orchester und Synth in Fast & Furious: Tokyo Drift hat Tyler gut beherrscht. ... die Länge des Albums (ca. 73 Min.) ist auf jeden Fall positiv zu vermerken.

Das Cover ist weder top noch flop meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr Thomas, komischerweise ist auf der amazon Seite des Scores ein anderes Cover (wohl ein Fan-Cover) abgebildet, aber wirklich besser ist das auch nicht.

510X7LQpuKL._SL500_AA300_.jpg

Ach ja eine Zusatzinformation: Score erscheint am 3. Mai.

dieses cover gehört zum offiziellen soundtrack, auf dem aber auch einige tyler-stücke drauf sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

eins muss man tyler ja lassen, er hat es geschafft auch diesen teil wieder etwas anders klingen zulassen. das einzige was gleich klingt, ist der laute tyler stil. jetzt haben wir schon ne filmreihe mit immer wiederkehrenden charakteren aber durchgehende themen scheints wohl nicht zu geben. jeder score klingt tatsächlich anders. dieser rhythmus hier klingt mir etwas zu simpel, da gefällt mir das streichergeplänkel dazwischen schon besser. der score wird erst im laufe des jahres geordert, denn so richtig umgehauen haben mich die samples noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie rege ich mich gerade total auf. Der Score macht im kompletten Durchgang genau so einen Eindruck auf mich, wie der Main Title in dem Video. Ist zu simpel, aber rockt. Kann ich mir zwar anhören, aber auf der anderen Seite finde ich es dann wieder sehr ungerecht, dass Leute wie Tyler so ein Aufsehen erlangen und hoch in den Himmel gelobt werden. Das können, wie Csongor sagt, Musikstudenten oder Hobbymusiker machen..., ungerecht. Naja Brian macht's sich einfach..., hoffe er hat demnächst mal wieder Lust was á la Lego zu machen. Da war ich dann auch der Meinung, er könne doch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist halt jemand, der sich anpasst, leider muss man sagen. Find zwar das Main Theme rockt, aber Siddl hat auch Recht. Es ist simpel, sehr sogar. Originalität vermisst man schmerzlich.

Leider weiß ich nicht, ob das an Tyler oder an den Produzenten liegt.

Es kommt mir manchmal so vor, als ob sich Tyler bei RCP bewerben will, grade bei solchen Action-Filmen.

Dass er aber mehr kann, sollte außer Frage stehen.

Siehe, wie von Siddl erwähnt, Lego Universe oder seine ruhigen, atomphärischen Sachen wie Frailty, The 4th Room, The Killing Room usw usw usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung