Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober


Lars Potreck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ist der Brothers in Arms so?? Vergleichbar mit Medal of Honor von Giacchino und Lennertz??

ehrlich gesagt muss ich mir den erst noch anhören. war nämlich nen halber blindkauf. ich kenne die musik nur aus dem spiel. der score ist glaub ich recht ruhig gehalten. ich sags dir heut abend genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Umweg der amerikanischen Grosseltern einer guten Freundin darf ich jetzt diese CD auch mein Eigen nennen:

Last_airbender_LKS34152.jpg

Warum ist denn das Album 2 Monate nach Veröffentlichung bereits OOP? Zum Glück konnte ich die CD über diesen Weg noch sehr günstig von einem amazon Marketplace Anbieter, der nur an amerikanische Adressen verschickt, ergattern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

ich antworte mal direkt über den Thread da ich die Anhänge hier besser einfügen kann.

Zum Percepto-Release:

Soundqualität für Scores mit über 60 Jahren auf dem Buckel nicht schlecht. Kann man am besten mit SAE´s High noon VÖ vergleichen. Das große Plus sind ein dickes Booklet mit Liner notes von Bill Whitacker und umfangreichem Bildmaterial

Zum Telarc-Release:

Drei Scores zum Preis von einem und das Ganze in perfektem digitalen Sound.

Neueinspielung unter David (nicht Thomas) Newman

Percepto dürfte nicht ganz so einfach zu bekommen sein, Telarc taucht immer mal wieder bei Ebay zu halbwegs vernünftigen Preisen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wundert mich jetzt auch... auch auf Amazon.de OOP

Habe gerade noch andere Shops durchforster... überall wech ?!?

Es gab bei diesem Release ja bereits die Probleme, dass der eigentlich von Howard konzipierte Chor aus Kostengründen nicht darauf enthalten ist, sondern lediglich Voice-Samples. Vielleicht gab es bei der CD ganz allgemein finanzielle Engpässe, so daß nur eine geringe Auflage gepreßt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab bei diesem Release ja bereits die Probleme, dass der eigentlich von Howard konzipierte Chor aus Kostengründen nicht darauf enthalten ist, sondern lediglich Voice-Samples. Vielleicht gab es bei der CD ganz allgemein finanzielle Engpässe, so daß nur eine geringe Auflage gepreßt wurde.

och mann, auch wenn ich die CD nicht will, aber sowas regt mich auf. Wenn sie schon überall sparen wollen. Ein Score wird dadurch doch nur abgewertet...dann brauch ich die CD erst recht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, wie isset?

gg die Box an sich ist genial. 5 CDs in einer schicken Aufmachung, Zu jedem Score ein kleines Booklet, dazu noch ein seperates kleines Buch mit Bildern von den Dreharbeiten. Einfach nur genial.

Anhören werd ich sie mir wohl erst am Wochenende gg aber von der Soundquali bisher nur sehr gutes gehört hier im Board und auch auf amazon.

was ich mich aber frage, die soll ja limitiert sein, laut amazon-Beschreibung, stimmt net wirklich oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wahrscheinlich auf 100 000 Stück wie damals diese Star-Wars-Box. Ich konnte mich nun über diese Schätzchen nach längerer Abwesenheit freuen:

Broadcast News - Bill Conti

Brotherhood of the Bell/Step out the line - Jerry Goldsmith

Chato's Land - Jerry Fielding

Les Misérables - Alex North

Making the Grade - Basil Poledouris

My Cousin Rachel - Franz Waxman

Nightcomers - Jerry Fielding

One-Eyed Jacks - Hugo Friedhofer

Predator (VCL) - Alan Silvestri

Scorpio - Jaerry Fielding

Space Cowboys - Alfio Kabiljo

Return to Peaton Place - Franz Waxman

The Killer Elite - Jerry Fielding

Das Semester geht gut los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wahrscheinlich auf 100 000 Stück wie damals diese Star-Wars-Box. Ich konnte mich nun über diese Schätzchen nach längerer Abwesenheit freuen:

Broadcast News - Bill Conti

Brotherhood of the Bell/Step out the line - Jerry Goldsmith

Chato's Land - Jerry Fielding

Les Misérables - Alex North

Making the Grade - Basil Poledouris

My Cousin Rachel - Franz Waxman

Nightcomers - Jerry Fielding

One-Eyed Jacks - Hugo Friedhofer

Predator (VCL) - Alan Silvestri

Scorpio - Jaerry Fielding

Space Cowboys - Alfio Kabiljo

Return to Peaton Place - Franz Waxman

The Killer Elite - Jerry Fielding

Das Semester geht gut los ;)

Meinst du Sky bandits oder die Musik zu Eastwoods Space cowboys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung