Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die erste Varese ankündigung im neuen Jahr ist die zu Fringe 2 von Chris Tilton, erhaltlich ab dem 22. Februar :

Original Television Soundtrack

FRINGE

Season 2

Music Composed by

Chris Tilton

Return to explore the boundaries of a mysterious mythology that holds millions of viewers in its hypnotic grasp. Season 2 of FRINGE contains worlds (and alternate worlds) of excitement complete with shape shifters, cryonic heads, belly-dwelling beasts and people who turn to ashes before our eyes. But the overarching narrative takes three clandestine FBI agents Olivia Dunham, Peter Bishop and Walter Bishop through a mind-bending investigation of a parallel reality that threatens to destroy ours. The impossible is here in a series that offers the most satisfying, coherent story arc of any science fiction-flavored primetime drama (Mike Hale, The New York Times).

Composer Chris Tilton returns from Season 1 and delivers a mysterious, poignant and beautiful score.

Season 2 of FRINGE is available on Warner Home Video DVD and BluRay. Season 3 of FRINGE is currently airing on Fox.

Varèse Sarabande Catalog #: 302 067 067 2

Release Date: 02/22/11

Geschrieben

Die zweite Staffel war inhaltlich sehr spannend und auch musikalisch waren interessante Sachen dabei, v.a. wie schon von Alex angesprochen, in den traurigen Momenten. Die Action-Szenen hatten ein recht langweiliges Standard-Scoring.

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade die Musik vom Staffelfinale war klasse. Ich hoffe nur, dass Fox die Serie nicht sterben lässt und es eine weitere Staffel geben wird.

Bearbeitet von Marcus Stöhr
Geschrieben
Die dritten Staffel läuft doch schon in den USA, allerdings fand ich das Ende der zweiten Staffel ziemlich lahm und vorhersehbar.

Ich bezog mich natürlich auf die dritte Staffel. Hätte ich wohl mal besser dazu geschrieben. ;)

Geschrieben

Aso. ;) Ich finde, es gab in der zweiten Staffel eine Steigerung gegenüber der ersten Staffel, auch wenn immer noch vieles aus "Akte X" entliehen ist. Schade nur, dass wohl Leonard Nimoy nicht mehr dabei sein wird, da er sich ja aus dem Geschäft zurückgezogen hat bzw gesagt hat, er wolle sich in den Ruhestand begeben.

Geschrieben
Ich freue mich auch auf den Score der zweiten Staffel.

Stimmt, das Ende der Staffel war ziemlich vorhersehbar. Aber dennoch bin ich auf die dritte Staffel gespannt ;)

Sehe mir gerade Staffel 3 an. Neun Folgen liefen ja bereits. Den Fringe Score aus Staffel 1 fand ich gelungen. Mal sehen was der zweite so kann.;)

Geschrieben

fürs TV sicher gut gemachte Musik, einen bleibenden Eindruck hinterliess die erste CD aber nicht, LOST it aint... aber kann noch besser werden... mal schauen...verfolge die Serie nicht...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bin ich froh, dass sie Season 2 veröffentlichen. Hatte schon gedacht, dass nach Season 1 Schluss ist. Sehr schön. Ich freu mich ...

Direx

Geschrieben
Kannst davon ausgehen dass es eh net dabei bleibt. Cover und Tracklist wären sonst schon längst da. Denke mal dass wir die spätestens im Mai haben werden.

Bestimmt wieder eine Frage der Freigabe vom Rechteinhaber.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mh..schade, dass es immer wieder verschoben wird, kann es kaum erwarten, da in der 2.Staffel doch einige nette Stücke dabei waren und meiner Meinung nach eine große Verbesserung zu dem Score der ersten Staffel.