Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Februar 2011


Csongor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bist Du da bei einer der Scheiben durch einen gewissen Threat hier im Forum drauf aufmerksam geworden? :D

Ähm... Nein, durch Hinweis von Laubwolf, der im Supermarkt meines Vertrauens in einer Schnäppchenkiste herumstöberte ;)

(Welcher Thread denn? *neugierel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele - heute erhalten (Danke an Boneking)

3192.jpg

Naoki Sato "Space Battleship Yamato"

3191.jpg

Steve Burke "Kameo" (Game-Score)

3190.jpg

Tommy Tallarico "Advent Rising" (Game-Score)

Ein ungewöhnlicher Tallarico, kannte ich doch bislang nur seine elektronische Mucke zu Games - aber hier vereint sich einfach alles, was meinen Geschmack betrifft....

Seien es Stücke wie Muse

[ame]

[/ame]

oder der gewaltige Bounty Hunter

[ame]

[/ame]

Top-Empfehlung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scorefun: Ah... DER Thread ;)

Naja, ich dachte mir, ein bisschen GoldenAge schadet nie im Haus :D. Und ich kenne und mag die Musik der "Modern Times" und nahm die anderen "Soundtrack"-CDs die da für 1,99 waren, gleich mit.

@peter-anselm: Da steht "mcps Fono Team".. Keine Ahnung, ob das ein Label ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Da steht "mcps Fono Team".. Keine Ahnung, ob das ein Label ist ;)

mcps scheint eine Verwertungsgesellschaft wie die Gema zu sein, Quelle: MCPS

Fono Team: Es gab/gibt eine Produktionsfirma die in Norderstedt bei Hamburg saß. Eventuell scheinen die aber in die Schweiz verzogen zu sein. Quelle: FonoTeam Produktions- und Vertriebsgesellschaft mbH, Hamburg - Firmendaten + Adresse im Creditreform Firmenprofil Es kann ohne weiteres sein, dass die mit Membran zusammen hängen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man so sagen...;)...die CDs habe ich für 3 Euro bei Amazon bekommen und da kann man nicht viel falsch machen. Ich habe zwar schon einige Tyler-CDs, aber auch mit den fünf neuen ist die Sammlung noch lange nicht komplett, dafür schreibt der Mann einfach zu viel und zu schnell ;). Ich höre gerade "Godsend" und der ist echt gut, nichts originelles, aber schön thematischer Grusler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man so sagen...;)...die CDs habe ich für 3 Euro bei Amazon bekommen und da kann man nicht viel falsch machen. Ich habe zwar schon einige Tyler-CDs, aber auch mit den fünf neuen ist die Sammlung noch lange nicht komplett, dafür schreibt der Mann einfach zu viel und zu schnell :D. Ich höre gerade "Godsend" und der ist echt gut, nichts originelles, aber schön thematischer Grusler.

Ich wollte dich grade fragen, wie Godsend ist, denn wollte endlich auch mal (günstig) einen eher nicht lauten Score als Tyler ;)

Danke gg also sozusagen ist er auf der Merkliste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, es gibt sie, die ultimative Ralph-Siegel-Monsterbox:

14 CDs plus eine DVD, sagenhaft und laut Box ist es "Teil 1". Für mich als Freund des größten und besten Schlagerkomponisten und -produzenten der letzten 60 Jahre war diese Box natürlich ein Muss, zumal der Preis mit unter 50 Euro fair ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kam mein letztes Geburtstagsgeschenk an:

post-5892-13138511967478_thumb.jpg

ach damit jeder hört, dass es wirklich ein sehr schönes Album ist:

Alex hat mal dazu eine Suite gebastelt. Würde die CD echt jedem ans Herz legen

[ame=http://vimeo.com/17562522]Private Fears in Public Places Suite on Vimeo[/ame]

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam an, wieder mal fast geschenkt mit 3,50 €

51hVN8BYufL._SL500_AA300_.jpg

Danny Elfman/Elliot Goldenthal/Neal Hefti - The Batman Trilogy

Wirklich eine sehr gute Neueinspielung der Highlights der ersten drei Batman-Scores, dazu ein hervorragendes Orchester-Arrangement von David Slonaker des kultigen Batman-Themas aus der 60-er Serie von Neal Hefti.

Dazu auch ein sehr tolles Cover, wie ich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung