Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Februar 2011


Csongor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Film Music of Jerry Goldsmith - endlich wieder mal eine SACD zur Sammlung hinzugekommen :)

Vom Meister selbst nochmal zusammen mit dem LSO eingespielt, daher hört es sich natürlich etwas anders an als die Originale.

518bUgbMTdL._SS400_.jpg

Film Music Of Jerry Goldsmith (Multichannel-Surround-Sound) [sACD]: Jerry Goldsmith: Amazon.de: Musik

MfG aus München

audio123

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nico, könntest du bitte ein paar Höreindrücke posten, wenn du die CD durchgehört hast? Danke! :)

Wird aber sicher etwas dauern da noch einige CDs vorher an der Reihe sind. Bei mir stapeln sich die ungehörten CDs so langsam und richtig Zeit in Ruhe eine CD durchgehend anzuhören habe ich momentan nicht so. :D

Aber vielleicht hat ja jemand anders das Vergnügen die CD anzuhören und zu berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexandre Desplat - Harry Potter and the Deathly Hallows, Part 1 - LIMITED EDITION COLLECTORS SET

Am Samstag den 5.2 war die als "Angebot des Tages" bei Amazon.de für 29 € zu kaufen.

Ich musste dann zugreifen :)

Die ist nun heute angekommen, mal sehen wie viel Spaß ich damit hab..., hübsch sieht es auf jedem Fall aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich bei einem Gewinnspiel auf filmmusikwelt.de gewonnen plus das Kinoplakat :applaus: Gekauft hätte ich den mir auf keinem Fall oder nur sehr sehr billig :D Aber mal schauen, vielleicht kann ich der Musik doch ein wenig was positives abgewöhnen :)

41l%2BVSw4ohL._SL500_AA300_.jpg

aber auf den freue ich mich schon viel mehr

Wieder mal sehr billig bekommen.

51DbfFjkJxL._SL500_AA300_.jpg

John Williams Star Wars Episode III: Revenge of the Sith

somit ist die Reihe von 1 - 3 komplett, mal schauen wann die restlichen folgen und in welcher Form, ob in einer Box oder einzeln *schulterzuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztere CD habe ich lange zu normalen Preisen gesucht und nun ein noch versiegeltes Exemplar (und ohne Cut-Out-Markierung) für schlappe 6,-- inkl. Porto aus den USA bei Irvington Music gefunden.

So eine Seite muß man erstmal finden :D

Hinzu kommt noch, daß man bei solchen "Shops" im 80er-Jahre-Stil nie genau weiß, ob die überhaupt noch existieren. Okay, man könnte vor der Bestellung nachfragen. Richtig ...

Ich hatte Ende 2009 in einem ähnlich aufgebauten Shop etwas bestellt, bezahlt und habe dann nur mein Geld zurückbekommen, weil ich Anzeige erstattet habe. Das mal am Rande ...

Ich denke, wenn man gewerblich tätig ist, sollte man etwas mit der Zeit gehen ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
So eine Seite muß man erstmal finden ;)

Hinzu kommt noch, daß man bei solchen "Shops" im 80er-Jahre-Stil nie genau weiß, ob die überhaupt noch existieren. Okay, man könnte vor der Bestellung nachfragen. Richtig ...

Ich hatte Ende 2009 in einem ähnlich aufgebauten Shop etwas bestellt, bezahlt und habe dann nur mein Geld zurückbekommen, weil ich Anzeige erstattet habe. Das mal am Rande ...

Ich denke, wenn man gewerblich tätig ist, sollte man etwas mit der Zeit gehen ... :D

Die Seite habe ich ergoogelt. :applaus:

Ist zwar recht einfach gehalten, bietet aber alles, was der Sammler wissen muss. Und sie schreiben das Datum des letzten Katalog-Updates. :) Habe einfach per Email nachgefragt. Tags drauf hatte ich zwei Mails, einmal eine Antwort von denen, dann gleich eine Mail von PayPal mit Angabe der Zahlungsmöglichkeit. Fand ich schon nett. Lieferung war auch sehr schnell. Für mich müssen Webseiten nicht immer klicki-bunti sein. Der Service hat gestimmt, der Preis auch. Wer nur bei tollen Webseiten bestellen will, kann diesen Link hier verwenden...

Passion Flower Hotel - Original London Cast [uK Import]: John Barry, Richard Holmes: Amazon.de: Musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weihnachtsmann war endlich da... ;)

(auch wenn das aufgrund der Zeit nun fast schon Ostergeschenk wäre. Wobei, Valentinstag - würd ich an ihn glauben - wär auch passend ;):D)

a9vxffjo.jpg

Und noch ein ganz ganz tolles Geschenk von meinem Schatzzzzzzzz...

6tew4htv.jpg

(jahaaaah.... SIGNIERT!!!!)

9c9x95ci.jpg

(guuut... erstmal "nur" gekauft, irrrrgendwann dann mal persönlich .. :))

Und das war noch nicht alles... Nein, nicht eine.. nicht zwei sondern ... 8 (!!) CDs gabs noch dazu

xoiv5ack.jpg

Die da wären:

- Mychael Danna - The Guys

- various & Angelo Badalamenti - Lost Highway

- Bill Conti - Rocky III

- Steve Porcaro & John Keane - The Sentinel

- Christopher Franke - Pacific Blue

- Jay Gruska - Lois & Clark

- Mark Knopfler - Local Hero

- Alan Menken & Stephen Schwartz - The Hunchback of Notre Dame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unr noch eine weitere SACD - James Horner - Legend of Zorro.

Der klingt ja auf CD schon sehr gut, von dem her waren die Erwartungen hier besonders hoch - hat sich gelohnt :)

Wenn ich damals schon gewusst hätte, das es den auch auf SACD gibt hätt´ ich mir die CD gar nicht gekauft, ist ja eh eine Hybrid.

Und das Beste - gibt´s beim amazon-Marketplace ab 7 Euro - eindeutig ein Schnäppchen ;)

516QVBX6KNL._SS500_.jpg

MfG aus München

audio123

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung