Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fussball ist unser Leben... Der Thread für alle Kickerfreunde


Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie kann man das jetzt verstehen? Warst du nicht ein BVB-Sympathisant oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

 

Mein Verein ist Bayern München.  :)

BVBFan und Soundtrack Composer sind doch die beiden BVBler hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ich.

Hoffe es doch, dass es die nächsten beiden Samstage nochmal was zum Feiern gibt. :D

 

Ich sage mal: Wenn nicht jetzt, wann dann.

Ich bin tatsächlich so optimistisch, dass eine Niederlage nur sehr schwer zu ertragen wäre. Na, mal abwarten. Ein fußballerisches Highlight wird es so oder so. Und im Schatten der Champions League wird der DFB Pokal auch nochmal sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe natürlich auch darauf, aber so wirklich einschätzen kann man das vorab ja nie. Aber da sie letztes Jahr schon so nah dran waren und dieses Jahr national, wie international teilweise Weltklasse haben sie auch verdient. Klar hats Dortmund auch ins Finale geschafft, aber unterm Strich auf die ganze Saison gesehen ist das schon ein Pott für Bayern.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Presse?

Für mich wirkt das bisher nur so, als ob Dortmund versucht sich schön den Aussenseiterschuh anzuziehen.

Der Schuh wird ja auch zu Recht angezogen. Und mit Presse meine ich zum Beispiel Sport1. Es geht immer nur darum wie Dortmund dafür sorgen kann das Bayern es nicht überrollt. Man soll sich vor Ribery in Acht nehmen sonst hat man keine Chance...die Abwehr muss stehen...usw. Ist ja alles richtig. Aber ich lese nicht einmal das sich Bayern auch in Acht nehmen sollte. Jürgen Klopp würde sagen : Wir sind auch nicht soo schlecht ;)

 

Aber ist jetzt auch nicht so tragisch. Bayern ist nun mal der Favorit. Man sollte eben nur nicht vergessen (und es eben auch mal schreiben) das Dortmund auch zu Recht im Finale steht und deshalb auch Fussball spielen kann :)

Ein Artikel über die Stärken des BVB vor denen sich Bayern in Acht nehmen muss würde mir schon reichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist die Mehrheit der Deutschen (wie man so sagt) eher für Dortmund als für Bayern. Wir sind also die Außenseiter der Herzen.  ;)

 

So langsam fängst bei mir aber schon zu kribbeln an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege mir mal lieber zur Not meine Gilmore Girls Staffeln ins Wohnzimmer, falls ich zwischendurch etwas Abwechslung brauche.  ^_^

 

Meiner Einschätzung nach wird es weder Verlängerung noch Elfmeterschießen geben. Ich gehe von einem klaren Sieg der Bayern in den neunzig Minuten aus. Allerdings muss ich gestehen, dass ich Dortmund in dieser Champions League Saison mehr als einmal unterschätzt habe. Von daher genieße ich meine Einschätzung sehr mit Vorsicht.  -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch wirklich nicht überheblich klingen, aber ich war selten so überzeugt davon, dass es einfach klappen muss. Vielleicht mache ich mir mit der Erwartung auch den Abend kaputt, aber ich finde, dass es bei Bayern gerade so dermaßen flutscht, dass schon einiges zusammenkommen muss, damit es nicht zum Titel reicht.

 

Gleich gehts erst einmal Bier holen.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einem Ribery oder auch Robben gönnt man sowas Großes einfach auch mal.

 

Bei denen beiden denke ich mir auch, dass sie notfalls das Spiel alleine gewinnen.  ;)

Es war in dieser Saison vor allem auch die Offensive, die ja ein Garant war. Das letzte Spiel in Gladbach verdeutlicht das fast perfekt. Gegen Bayern Tore schießen, ist eine Sache. Gleichzeitig aber keine kassieren, wird schon wesentlich schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung